Zum Inhalt springen

Biete BX TOP 88 Ps

BXtop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ,ich habe meinen citröen Bx Serie 2 zu verkaufen 
Er ist aus der Sonderserie top, was auf eine wohl etwas bessere Ausstattung hinweist, darunter Sportsitze, rote Nähte, dunkle Rückleuchten und Spoiler, elektrische Spiegel und eine Zentralverriegelung, die Bx typische Anhängerkupplung fehlt natürlich auch nicht !!
Er hat 121500 km runter und fährt sich echt top
Die hydropneumatik funktioniert auch noch
1,6 Liter Hubraum auf spritzige 88 ps!
4 neue Reifen
Gti Felgen habe ich auch mal besorgt, allerdings nie montiert
Da er Baujahr 91 ist, ist er in 1.5 Jahren h Kennzeichen fähig !!
Standort 54317 bei Trier 

Vhb 1100 Euro, denke ich ist für so einen schönen Bx fair !

Leider bin ich wohl zu doof für die Bilder, die finden sich im bekannten Portal unter der suche, oder Ihr schreibt mir privat und ich sende sie gerne über whatsapp 

Geschrieben

Och nööö ! Ganz in der Nähe und zu nem machbaren Kurs....

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BXtop:

Vhb 1100 Euro, denke ich ist für so einen schönen Bx fair !

Tja, wenn man bedenkt, dass er von Vhb schreibt, ist es leicht zu erklären, aber was solls, der dumme Spruch ist erst einmal wieder draußen.

Ach ja und wer echtes Interesse hat schaut sich die gelinkten  Bilder an. Sprücheklopfer braucht man eh nicht.

Wenn es ein ehrlicher BX ist ohne verdeckte Mängel ist das ein gutes Angebot. Ich habe den 19er  jetzt im Winter wieder auf der Strasse und ja, es macht echt Spass mit einem solch leichten Gerät unterwegs zu sein. Mein PUG 306 Cabrio hatte den Motor, er reicht auch für flott unterwegs. Nur Mut ich habe jetzt schon seit 10 Jahren Spass am BX und ärgere mich, dass ich, als vor ca. 6-7 Jahren für diesen Kurs hier vor Ort 2x gepflegte Visas angeboten wurden, nicht zugeschlagen habe. Alles hat seine Zeit.

Da kommt nicht mehr viel nach, deshalb nur zu.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Hartmut51:

Tja, wenn man bedenkt, dass er von Vhb schreibt, ist es leicht zu erklären, aber was solls, der dumme Spruch ist erst einmal wieder draußen.

Ach ja und wer echtes Interesse hat schaut sich die gelinkten  Bilder an. Sprücheklopfer braucht man eh nicht.

Ich sehe hier leider keine einleuchtende "Erklärung".

Sowohl hier wie auch bei mobile / klein-Ebay stehen UNTERSCHIEDLICHE Verhandlungsbasispreise (1.100 zu 999,--).

Da darf man jawohl mal fragen, warum an verschiedenen Orten verschiedene Angaben gemacht werden?

Das Inserat bei Klein-ebay weist (jetzt) BIlder auf, wurden mir aber bei Recherche des Inserates zunächst NICHT angezeigt...

Natürlich wünsche ich dem Auto, dass es in gute Hände kommt und die / der neue Eigner*in zufrieden sein wird. :)

Geschrieben

Der ist ja in der Nähe von  Bernd mit XM also Os Stammtisch............. mal rüberschieben !

Geschrieben

Ja das ist ganz einfach zu erklären ! Das Inserat 999 Euro bezieht sich auf das meines Vaters wo das Auto steht, OHNE gti FELGEN ! Das andere mit den 1100 ist meins mit Felgen ! Da das Auto bei ihm steht, und ich mein Hobby aufgebe ( sind mehr Autos als der Bx ) sind die Inserate verschieden, da sich seitens meines alten Herrn nicht abgestimmt wurde :( nichts desto trotz meiner Meinung nach völlig gerechtfertigte Preis mit 1100 Euro für den top, mit gti Felgen und 4 neuen Reifen, zudem das Auto auch nicht wertlos ist :) 

Geschrieben

Also ganz easy going mein alter Herr schrieb ganz klar ohne Felgen und ich mit, wenn sie mit dem Auto weg gehen ;) hätte gerne alles auf einmal weg, sprich was mach ich mit den Felgen ohne auto ? :) 

Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, der BX steht in TRIER !

Geschrieben

richtig, der wagen steht in einer garage 12 km von trier weg, springt an fährt bremst, kuppelt lenkt und schaltet :-) rost hat er nur an einer stelle, sprich auspuffhalter kofferraumblech, ne stelle von 3*4 cm, die echt nichts bewegendes ist, ist in 2 stunden anständig gemacht, eqipment ist da, denke die stelle ist jedem bx fahrer bzw. kenner bekannt ;-) ansonsten ist der wagen super !! sonst hätte ich ihn nicht gekauft :) die hydropneumatik ist gut, da steht nix schepp oder quer, da sifft und tropft nix ! das ist nach meinem wissen fürn bx viel wert :-) die türen sind sauber, die elektrik funktioniert ohne probleme, also von daher mit 4 neuen reifen die vllt 50 km alt sind, und !!! gti felgen alles in allem für sein alter die 1100 euro vollkommen wert ! :-)  anschauen kommen und urteilen :-) 

Geschrieben

Wenn er tatsächlich nur die Stelle in der Kofferraumecke hat ist er die 1100 sicher wert, aber das ist mittlerweile leider soooo selten...

Geschrieben

Wenn das Blech tatsächlich so gut ist, wie du schreibst (ein BX rostet gern sehr versteckt), ist das Angebot auf jeden Fall sehr fair. Wenn mir meine Regierung dafür nicht den Hals umdrehen würde, könnte ich glatt schwach werden.

Geschrieben

Wie gesagt, anschauen, überzeugen und mitnehmen :) 

Geschrieben

So Freunde des guten Geschmacks ich guck morgen wieder rein, wer Bilder von was möchte, oder Termine machen kann sich gerne melden, ich melde mich morgen zurück !! 

Geschrieben

Hmmm, schönes Ding!  

Wo hakt es denn für die HU?

Geschrieben

Nur hinten an dem blechelchen, da dort der auspuffhalter dran ist, ansonsten ist er meiner Meinung nach gut 

Geschrieben

Verkauft ! Wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit ! 

Geschrieben

Glückwunsch !

Bin erleichtert, daß meine Beziehung erstmal nicht gefährdet ist  ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: