Zum Inhalt springen

Biete Xantia HP-Leitung NOS

ACCM Uli Wittrin

Empfohlene Beiträge

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Leitung Nr.4023F6 Xantia Lenkung (ziemlich lange Leitung) und C344C (relativ kurze Leitung) 

beide aus ehemaliger Citroen-Werkstatt in originaler Verpackung, Preis VB

Gruß, Uli

Geschrieben

Habe konkretes Interesse, falls die für mein Fahrzeug passen. Genau das läßt sich gerade auf die Schnelle nicht klären. Kannst Du bitte dazu Mal TorstenX1 anrufen, oder mir Deine Handy-Nummer per PN zusenden?

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Torsten X1 hat Infos und Bilder, warten wir´s ab...

Geschrieben

Wenn es nicht eilig ist, kann ich gerne als Teiletaxi, bei der TC nächstes Jahr oder einem Besuch in DO, runter in die Pfalz fungieren 

Geschrieben

Die 4021F6 ist die Lenkungsleitung für 1,6i und 1,8i 101PS, Ausstattung mit Klimaanlage. Für Jörg somit nicht zu gebrauchen.
Interessanterweise braucht man für Verwendung bei den älteren Fahrzeugen, die noch die Gummitüllendichtung am Druckregler haben, lt. Teilekatalog zusätzlich zu ordernde Teile: 4021 39 (01) + 4048 H5 (01) + 5280 L9 (03). Was auch immer das sein mag.

C344C kann ich nicht zuordnen, das ist keine Citroën-Teilenummer.

Gruß, Torsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: