Zum Inhalt springen

verschenke XM 2,5TD Schalchter

danielf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich bauch mal etwas Platz auf dem Hof, daher verschenke ich den Schlachter den ich noch da stehen habe, eigendlich noch ziemlich vollständig,

mit Alkantara Sitzen und 4x Sitzheizung und Klartextanzeigen die komplett funktionieren.

Vorraussetzung ist Selbschabholung. Vom Schrotti bekomm ich Geld, aber das ist mir zu Schade, da kann sicherlich jemand noch was von gebrauchen.

BEi fragen anrufen: 015110625450

Gruß Daniel

Geschrieben

Hi, das klingt gut. Wo steht der Wagen? Wollte heute abend nicht mehr anrufen. Lieben Gruß, Max

Gesendet von meinem I4113 mit Tapatalk

Geschrieben

steht bei 54516 wittlich, ich schaffs einfach nicht ihn zu zerlegen...

Geschrieben

Da bin ich mal Bierchen trinken, und ich verpasse das beste... Endlich mal was für mich! (Kaufen darf ich ja dieses Jahr nicht).

Falls das mit Max nix wird, reihe ich mich mal ein. Störe morgen deine Telefonische Sonntagsruhe.

Gruß,
Michael

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schwinge:

Da bin ich mal Bierchen trinken, und ich verpasse das beste... Endlich mal was für mich! (Kaufen darf ich ja dieses Jahr nicht).

Falls das mit Max nix wird, reihe ich mich mal ein. Störe morgen deine Telefonische Sonntagsruhe.

Gruß,
Michael

Bierchen und Citroen, das kann man probieren. Aber lernen kann man das nicht! :D

Die bisher coolsten Käufe von Fahrzeugen oder Ersatzteilen habe ich bisher meistens mit nem Getränk durchgeführt und es seltenst bereut. :rolleyes:

Geschrieben

Moin, ai, das ist mir gerade zu weit von Bielefeld... Zudem ich ja noch meine BX Baustelle habe.
Ich trete damit dann gern meinen Platz in der Warteliste ab [emoji56]

Dennoch vielen Dank!

Schönen Sonntag

Geschrieben

Also los Michael, dann wird es dieses Jahr ja doch noch etwas ;)

Geschrieben

Ähm Daniel, das ist aber hoffentlich nicht der XM, von dem ich verbindlich Teile gekauft habe, die Du mir noch ausbauen wolltest?

Gruß

Holgi

Geschrieben

Hallo an alle Interessierten und Freunde des 2.5l Turbodieselmotors:

280tkm, Motor schrott (ZK), Exclusive, vermutl. KPK, kein Schiebedach.

Zur Abholung ist ein Rad mitzubringen, Fahrzeug ansonsten rollbar. Und ein bisschen Panzertape zur Fixierung einer Fensterscheibe.

Ich hole ihn wahrscheinlich gegen Mitte des Monats ab. Werde hier nochmal posten, wenn ich einen konkreten Abholtermin habe. Vielleicht wird das aber auch nix bei mir. Wenn ihn also jemand anderes haben möchte, beeilet euch. :D 

1 hour ago, max.gloth said:

ist mir gerade zu weit von Bielefeld... Zudem ich ja noch meine BX Baustelle habe.

700km Rundtrip. Ich hab fast doppelt so weit. Und nicht eine Baustelle, sondern zwei (eigentlich drei, mein 2.5 Break ist auch krank). Das gilt also nicht als Ausrede. :P

Gruß,
Michael

Edit:

31 minutes ago, Entenholgi said:

Ähm Daniel, das ist aber hoffentlich nicht der XM, von dem ich verbindlich Teile gekauft habe, die Du mir noch ausbauen wolltest?

Kann schon sein, habe jetzt nicht spezifisch nachgefragt, aber es klang am Telefon durchaus so, als ob an dem Autolein das ein oder andere Teil fehlen könnte. Eine Rückmeldung dazu wäre vielleicht nicht verkehrt, welche Teile ausgebaut wurden/fehlen.
Ein Rad wissen wir ja schon mal.

10 hours ago, zitronabx said:

Bierchen und Citroen, das kann man probieren. Aber lernen kann man das nicht! :D

Bei mir kam der Citroen natürlich wie immer zuerst - Auspuff und Hinterachse aus dem Winterauto ausgebaut - dann das Bierchen bei Dart und Blödeleien. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: