Zum Inhalt springen

Nachts ist die Autobahn so leer wie ein Kinderspielplatz...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Büestry

Wie tief muss mensch sich eigentlich herablassen, um ein 16 jähriges Mädchen als Feindbild zu wählen?

• Like 1
  • Danke 6
Geschrieben

Wir hatten gestern und heute interessante Erfahrungen mit LKW-Fahrern.

Gestern der Trucker fuhr die Nacht durch - als er bei uns ankam war große Aufregung:"Was, der ist schon da?? Das alte Bad ist noch nicht abstabilisiert und noch nicht abgepumpt." Ergebnis: der LKW-Fahrer durfte erstmal paar Stunden mit dem Abladen warten und wurde zur Zeitüberbrückung um 7:30 zur Kantine zum Frühstück eingeladen.

Heute der LKW-Fahrer ist auch über Nacht gefahren und stand schon vor Arbeitsbeginn bei uns vorm Werkstor. Ich bekam um 5:50 nen Anruf vom Werksschutz, ob der LKW schonmal reinfahren könnte - reinfahren ja, aber abgeladen wird erst ab 6 Uhr.

Und das waren keine Ausnahmen. Es fahren durchaus sehr viele LKW des nachts über die bundesdeutschen Autobahnen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Büestry:

Changse ??

Viel Glück und Erfolg bei der Kugel immerwieder auf den Berg rollen für Eure Bewegung.

(Aus die Maus...Schade um die Tipsel-Tinte. Dann soll halt das Farbband austrocknen :) )

Der daumendrückende Büestry

Deutsche Sprache ist schon schwierig, Satzstellung hat auch was.

Und das mit der Kugel geht nach hinten los, wenn man das anders denkt:

Wäre er auch nur einmal mit der Kugel oben angekommen, niemand hätte sich dafür interessiert, er wäre im Vergessen der Zeit versunken. Viel interessanter ist allerdings, warum er die Kugel bewegen durfte, er hat zu Gunsten der Menschen seiner Zeit die Götter geärgert ( nicht eine Regierung - er war schließlich selber König).

Nachzulesen hier:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sisyphos

Und noch ein Tipp am Rande - ganz persönlich, von Mensch zu Mensch:

Wenn Frau Thunberg eine andere Meinung vertritt ( auch wenn sie mir - oder jemand anders - nicht paßt), gerade dann verdient sie Respekt und Achtung dafür, dass sie sich für ihre Idden einsetzt und dafür Häme, Verachtung, Hass, Drohungen ( bis zum Mord) aushält.

Und ich bin der Meinung, dein letzter Text ist völlig daneben, unreflektiert und menschenverachtend.

Beachte den kategorischen Imperativ, dann könnte es besser werden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kategorischer_Imperativ

(Kurzform falls Wikipedia zu ausführlich ist: Verhalte dich so, wie du gern behandelst werden möchtest)

• Like 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb EntenDaniel:

Es fahren durchaus sehr viele LKW des nachts über die bundesdeutschen Autobahnen.

Überwiegend deutsche Speditionen, die  Kollegen aus Osteuropa parken derweil die Parkplätze an den Autobahnen zu ...komplett! ...und die Grünstreifen, die Ein- und Ausfahrten der Parkplätze und die Standspur.

Die sieht man dafür dann tagsüber während die Deutschen irgendwo stehen.

Bearbeitet von Manson
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Und noch ein Tipp am Rande - ganz persönlich, von Mensch zu Mensch

Sinnlos! Der gute Mann ziert nicht umsonst meine Ignorierliste ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Manson:

Überwiegend deutsche Speditionen, die  Kollegen aus Osteuropa parken derweil die Parkplätze an den Autobahnen zu ...komplett! ...und die Grünstreifen, die Ein- und Ausfahrten der Parkplätze und die Standspur.

Die sieht man dafür dann tagsüber während die Deutschen irgendwo stehen.

Die Kollegen parken auch sämtliche PKW Stellplätze zu. Ich musste neulich halten, weil der Nachwuchs am Schreien war und einer auf die Rückbank steigen durfte. Da kommen schon leichte Aggressionen auf, wenn alles zugeparkt ist. Ich hab dann kurz vor der Ausfahrt mitten auf der Gasse gehalten. Der LKW Fahrer vor dessen Ranzkarre ich gehalten habe, schaut irritiert, hat sich aber jeden Kommentar gespart, sonst hätte ich dem mal die Meinung gegeigt. Grundsätzlich habe ich überlegt, zukünftig nur noch hupend über dermaßen vollgestellte Parkplätze zu fahren. Ich würde den ganzen Transport-Mist gerne auf der Schiene sehen....

Geschrieben

Hallo...Kugelblitz...

Ich krieg mich nicht mehr ein...Von was rede ich DENN die ganze Zeit ???

UND TÄGLICH Grüsst das Murmeltier

bzw. der Stau. Bzw der liebe Büestry...man ö man was Klöpse.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kugelblitz:

Die Kollegen parken auch sämtliche PKW Stellplätze zu.

deswegen ja:

vor 1 Stunde schrieb Manson:

...komplett!

Mit dem Pkw Solo kann man sich mit etwas Glück durchmogeln, mit Jumper und Anhänger von der Basis hatte ich mal voll verloren weil ich aufs WC wollte - kein durchkommen. ....Hab dann 2 Fahrer "überredet" mir Platz zu machen ...und einer der beiden hat doch ernsthaft den Vorschlag gemacht ich solle Rückwärts wieder rausfahrn, da wurde ich dann etwas unentspannt....

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Manson:

...und einer der beiden hat doch ernsthaft den Vorschlag gemacht ich solle Rückwärts wieder rausfahrn, da wurde ich dann etwas unentspannt....

Das sind die Situationen, in denen die Faust anfängt zu jucken. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Deutsche Sprache ist schon schwierig, Satzstellung hat auch was.

Ich weis nicht ob es Attituede ist oder Unvermoegen, diese Kneipenkommunikation pflegt er schon immer.

Was ziemlich sicher aus Unvermoegen geschieht, ist das Ingnorieren von Argumenten die sein Weltbild gefaerden koennten. Selbstschutz:)!

vor 18 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Und noch ein Tipp am Rande - ganz persönlich, von Mensch zu Mensch:

So bitter das auch ist, damit erreicht man nicht jeden. Frueher waren seine Einlassungen zumindestens auch von einer gewissen Empathie gepraegt, aber die scheint mit seiner neuen politischen Gesinnung ueber Bord gegangen zu sein. 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kugelblitz:

Das sind die Situationen, in denen die Faust anfängt zu jucken. ;)

Da kenne ich eine gute Entspannungsübung:
stell dir das Gegenüber vor

„sitzt auf der Toi, lange Unterhose, Feinripp, drückt bis der Kopf rot ist, die Hämorrhoiden bluten...“

Dann kann man den gut in Ruhe lassen

• Like 1
ACCM Martin Klinger
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

Frueher waren seine Einlassungen zumindestens auch von einer gewissen Empathie gepraegt, aber die scheint mit seiner neuen politischen Gesinnung ueber Bord gegangen zu sein. 

Vielleicht hat er neuerdings einen Ghostwriter aus einer russischen Trollfabrik engagiert? Andererseits können die besser Deutsch...

• Like 1
  • Haha 2