Zum Inhalt springen

Suche Xantia V6 Ledersitz(e)

Hundetaxi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche gute!  Xantia V6 Ledersitz(e) .

Popoheizung muss nicht unbedingt funktionieren und  Fahrerersitz allein tut es auch. Komplett wäre natürlich schöner.

Geschrieben

Hallo Hundetaxi, 

Ich hätte ab ca Januar eine komplette Lederausstattung aus 2 stk Xantia X2 breaks. 

Der vordere Fahrersitz ist Teilelektrisch und er hat wie der Beifahrersitz eine nicht funktionierende Sitzheizung. Beide vorderen Sitze stammen aus meinem derzeitigen Xantia und haben Seitenaibags mit folg. Orga 78..

Derzeit habe ich einen Schlachter Xantia V6 Break Automatik späte Version ich glaube Orga 87..

Hier sind die vollelektrischen Sitze vorne nicht mehr rettbar. Die hinteren könnte ich aufbereiten. 

Für 250 Euro gebe ich diese Ausstattung ab. Leider nur Abholung in Dresden. 

Falls du Interesse haben solltest, kann ich in den nächsten Tagen Bilder per WhatsApp oder Email zuschicken. 

Vg Eric aus DD 

Nachtrag, alle 4 Türinnenverkleidungen mit Kunststoffholzoptik in original wären selbstverständlich mit dabei. 

Geschrieben

Danke für das Angebot!

Ich klär gerade ab ob die passen.

Also: mich interessiert in erster Line ein vernünftiger Vordersitz. Die Aussstattung ab Januar ist interessant aber was heißt "teil" elektrisch, konkret ? Allein Komfort ist der Grund für dem Sitzaustausch.

Geschrieben

Der Fahrersitz ist derzeit noch bei mir im eigenen Fahrzeug eingebaut. Gerne sende ich Bilder per Mail oder WhatsApp. 

Teilelektrisch bedeutet, daß er sich elektrisch Höhenverstellen lässt. Einmal das Vorderteil sowie separat das Hinterteil. Also der Sitz kann z. B. vorne ganz hoch und hinten ganz runter gestellt werden (Schlafposition). Meines Wissens bei allen Exclusive X2 Fahrzeugen serienmäßig. 

Geschrieben

Vielen Dank für das Angebot!

Es sollen doch lieber vollelektrische werden. Das "Rückenkissen" ist mir wichtig!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: