Zum Inhalt springen

Suche 2.0i Motor

Manson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

latent, irgendwie ein komisches Gefühl wenn kein Ersatz mehr im Lager auf den Einsatz wartet.

Preis, hmmm, wegen meinem schmalen Budget ist umsonst nicht zu Teuer ;) Spaß beiseite, das richtet sich nach der Laufleistung und ob belegbar oder nicht. Ich nehm aber auch welche mit hoher Kilometerzahl. Abholung kein Problem, egal wo.

Geschrieben

ah, falsche Rubrik - @admin kannst du das mal bitte in den XM/Xantia Markt verschieben, danke.

Geschrieben

Falls du upgraden magst: n 16V oxidiert bei mir so vor sich hin. Für dich auf Bierkastenniveau. Müsste noch aus der Karosse rausoperiert werden, aber das geht ja fix.

Geschrieben

Nö, lass mal, ich habe mir geschworen von den Mehrventilern die Finger zu lassen um mir nicht dieselbigen bei Reparaturen brechen zu müssen für ein paar zusätzliche Gelenke ;) Ich mag übersichtliche Motorräume und ich steh absolut nicht auf Zündspulenpakete die man auch als Paket kaufen muss. Ich bleibe bei den 2.0i 8V und bei den TCTs von denen ich hoffe das sie mich ähnlich zufriedenstellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schwinge:

Falls du upgraden magst: n 16V oxidiert bei mir so vor sich hin. Für dich auf Bierkastenniveau. Müsste noch aus der Karosse rausoperiert werden, aber das geht ja fix.

Hatte ich auch schon angeboten ;)

Gruß
René

Geschrieben

Eine Kiste Bier für meinen Motor oder einen 16V für Detlef?

Falls ersteres: Welches schöne Bierchen aus deiner Gegend bringst du mir mit?

Geschrieben

Hi,

bei mir steht noch einer rum, hängt allerdings noch ein kompletter X1.0 dran.

Knapp 250.000km

Mosel

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Danke, habe auch ein Angebot aus der Schweiz für einen mit gerade mal 93000km ...aber auch da hängt am quasi nackten Motor noch eine Xantia Karosse und da ist mir dann der aufgerufene Preis + die Transportkosten + die Entsorgungskosten + die Arbeit (und dann noch gegebenenfalls Zoll) zu Hoch. Wenn dann suche ich einen Motor und nur den Motor und der Preis ist abhängig von Entfernung und Laufleistung!

@admin verschieb das doch bitte mal zu XM,BX, Xantia ...ich landete irrtümlich im falschen Unterforum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: