Zum Inhalt springen

biete Stoßstange XM Y4 Break hinten

MeisterNase

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe für eine Unfallinstandsetzung die hintere Stoßstange für einen Break Y4 nun doch nicht gebraucht. Silber, ganz leichte Kratzspuren im schwarzen Bereich, Foto habe ich nicht. Nur Abholung in Hannover, Preis  440 Euro. Die habe ich selbst bei einem XM-Spezi bezahlt und möchte die gerne wiederhaben. Gruß Ingo

Geschrieben

Nein. Du weißt doch, wie eine Break-Stoßstange aussieht?

Geschrieben

Natürlich. Aber ich weiß nicht, wie für dich "ganz leichte Kratzspuren" aussehen, oder ob die Zierleisten mängelfrei sind. Um das herauszufinden möchte ich nicht 600km weit fahren.

Geschrieben

okay, okay, wenn du tatsächlich eine Break-Stoßstange brauchst, lass es mich per PN wissen. Ich kann natürlich Fotos machen, aber was sagen die aus? Ich schaue bei nächster Gelegenheit mal ganz genau auf die Zierleisten, dann kann ich dir dazu mehr sagen. Gruß Ingo

Geschrieben

Hallo Ingo.

Was heißt brauchen? Ich habe (unter anderem) einen silbernen Break mit 125tkm, dessen hintere Stoßstange einen kleineren optischen Mangel hat (Rentnerfahrzeug). Hier unschwer zu erkennen (Ladekante):

capture3sck5t.png

Ich möchte mir nicht für 440 Euro (+Transportaufwand) den einen optischen Mangel mit einem weiteren erkaufen. Interesse habe ich daher an deinem Angebot nur, sofern man deine "ganz leichten Kratzspuren" praktisch nicht erkennen kann, wenn man vor dem Auto steht. Also quasi fast mit der Lupe suchen muß. Denn gerade der unlackierte Bereich läßt sich nicht mehr reparieren.

Auch für weitere Interessenten wären ordentliche Fotos von deinem Angebot hilfreich, besonders im Hinblick auf deine Preisvorstellung.

Gruß,
Michael

Geschrieben

@ingo7micha: solltet ihr euch einig werden, kann ich die Stoßstange auch gern bei mir zwischenlagern. dann sind es schon 50km weniger ;) 

Geschrieben

Michael, die Stoßstange ist glaube ich nicht die richtige für dich. Den Preis finde ich selbst ganz schön heftig. Aber das hat die Stoßstange vergangenen Monat bei Bernd Schmidt gekostet. Also bleibt sie ggf. liegen, bis es eine Eigenverwendung gibt. Das mit dem Verkaufen war nur so eine fixe Idee. Gruß Ingo

Geschrieben

Macht ja nix. Ich danke dir für deine Auskunftsfreude und ehrliche Kommunikation. Hat mich gefreut. :)

Gruß,
Michael

Geschrieben

@schwinge sollte eine meiner beiden silbernen Breakheckstoßstangen absolut Mängelfrei sein dann können wir gern tauschen, ich lackier eh um auf Schwarz ;)

Geschrieben

Hallo, meine Stoßstange taugt nur für den Schrott. Löchlis für Rückfahrpiepsdinger. Wenn du eine gute silberne hast, nicht wegwerfen. Für dich zum umlackieren hab ich eine EHJ (rouge pivoine) da. Da wurde schonmal an der Stoßleiste rumlackiert (mehr schlecht als recht). Muß aber mal gucken wie die aussieht vorher.

Geschrieben

Ich hab noch 2 fürn Break da wenn ich mich nicht irre und die weiße entsorgt hab ;)

• 9 Monate später...
Geschrieben
On 11/29/2019 at 7:14 PM, Manson said:

[...] sollte eine meiner beiden silbernen Breakheckstoßstangen absolut Mängelfrei sein [...]

Sind die dir mal wieder vor die Füße gekommen? :) Absolut mängelfrei war nicht die Anforderung. Aber halt so gut wie. Damit musste ich mich bei der Fronststoßstange auch abfinden. 

@MeisterNase Solltest die Stoßstange noch vorhanden und verkäuflich sein, und du selbst kommenden Montag (28.09) gegen Mittag daheim sein, bitte ich um PM mit deiner Rufnummer. Würde gerne einen Blick auf deine Stoßstange werfen und bei Gefallen mitnehmen.

Gruß,
Michael

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb schwinge:

Sind die dir mal wieder vor die Füße gekommen?

Die sind immer noch an den beiden Breaks - mit der Umräumerei komm ich zu gar nix von dem was ich dieses Jahr eigentlich machen wollte.

Jetzt stehn sie 30km von hier :(

Geschrieben
Am ‎23‎.‎09‎.‎2020 um 21:16 schrieb schwinge:

Sind die dir mal wieder vor die Füße gekommen? :) Absolut mängelfrei war nicht die Anforderung. Aber halt so gut wie. Damit musste ich mich bei der Fronststoßstange auch abfinden. 

@MeisterNase Solltest die Stoßstange noch vorhanden und verkäuflich sein, und du selbst kommenden Montag (28.09) gegen Mittag daheim sein, bitte ich um PM mit deiner Rufnummer. Würde gerne einen Blick auf deine Stoßstange werfen und bei Gefallen mitnehmen.

Gruß,
Michael

Grüß dich Michael, gerade zufällig gesehen, bin zurzeit nach Börsenbesuch in Straßburg noch in Frankreich unterwegs und erst am 3. oder 4. Oktober zurück. Gruß Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: