Zum Inhalt springen

Suche: XM Y4 Fensterheber Fahrerseite

ACCM Carsten P.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich suche einen Fensterheber im bestmöglichen Zustand für die Fahrertür eines XM Y4. Ich meine die gesamte Einheit, inklusive Motor, wobei eventuell auch das Kunststoff-Gleitstück reichen würde.

Ich weiß aber nicht, ob dieses auch separat erhältlich ist.

Gruß an Alle

Carsten

Geschrieben

Im Zusammenhang mit meiner Anfrage:

Wenn das Fenster im Schacht verschwindet und man keinen Ersatz-Fensterheber hat, ist es gut, wenn man zumindest einen zweiten XM zur Verfügung hat.

Gestern....zwei XM bei einer Audienz beim Xantia-Papst:

IMG_3213.JPG.d8ca46a446398ad966b703d41dd45225.JPG

Geschrieben

Nanu ? Hat keiner von euch etwas im Angebot ?

Oder möchtet ihr die Fensterheber lieber selbst, für den "Fall der Fälle" behalten ? ;)

Geschrieben

Ich habe noch einen neuwertigen da, den brauch ich selbst irgendwann für den V6 von meiner Tochter. Wenn der dann auch über den Jordan geht baue ich um auf Y3 ...aber das muss ich jetzt erstmal in aller Ruhe bei meinem Y4 TCT Break machen damit ich dann weiß wie es geht ;)

Bei meinen Y3 entferne ich die Automatikfunktion ...aber das ist eine andere Geschichte

Geschrieben

@ACCM Carsten P. schon mal bei Christian Osthues nachgefragt? Da habe ich meine überholten vorne und hinten gekauft. Funktionieren seit gut zwei Jahren einwandfrei.

LG Michael 

Geschrieben
Am 7.12.2019 um 10:42 schrieb Manson:

Wenn der dann auch über den Jordan geht baue ich um auf Y3 ...aber das muss ich jetzt erstmal in aller Ruhe bei meinem Y4 TCT Break machen damit ich dann weiß wie es geht ;)

Geht genauso, aber das Fenster versenkt sich nicht mehr zu 100% in der Tür (nur ein paar mm bleiben oben).
Dies liegt daran, dass die Y3 eine Laufrolle unten haben, da geht es dann nicht weiter.
Die Y4 haben eine Schlauchdurchführung, funktioniert auch, aber auf Dauer nicht so schonend.
Problematisch bei den Y4 Heber ist eigentlich nur das nur halb so dicke Zugseil.

Gruß
René

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: