Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

englischsprachiges "Owner´s manual" von 1984 gesucht.

Gerne auch weitere 2CV Bord-Dokumente aus der Zeit wie Rostgarantie, etc. für Groß Britannien.

Zustand bitte mindestens vollständig und ungelocht. Flecken und Knicke wären ggf. OK.

Geschrieben

Danke für den Hinweis, Leider nicht das richtige Baujahr, ich suche Dokumente von 1984, also passend zu meinem 2CV. Schaue auch schon gelegentlich bei ebay.co.uk vorbei, bisher aber leider erfolglos...

Die Rostgarantie ist dann in deutscher Sprache, richtig? Dann wär das leider ebenfalls nix für mich. Müsste schon in englisch sein. Und dann aus ´83/´84.

Danke trotzdem, dass Du an mich gedacht hast :)

Geschrieben

Hatte ich schon persönlich angesprochen. Haben sie leider nicht.:(

Geschrieben

Ist es das was du suchst, nur in besserem Zustand und ungelocht ?

Geschrieben

Echt jetzt? Von 84? Ungelocht wäre natürlich schon schöner... Aber der beachcomber selbst ist ja auch nicht ungelocht...   

Schickst Du mir mal Deine Preisvorstellung, bitte?:rolleyes: Gruß MAIK

Geschrieben

Die oben gezeigte paßt nicht zu Baujahr 1984, da zu der Zeit alle Ausstattungsvarianten in einem Heft erklärt wurden. Unter der Abbildung stand nur Citroën 2CV6. Es gab von der Ente nicht DIE Bedienungsanleitung von 1984,

Ist Deine Ente von Anfang 1984, brauchst Du die Anleitung, die  im Mj83 (Juli1982) rausgebracht wurde. Ist Deine Ente von Ende 1984 brauchst Du die Anleitung, die im Oktober 1984 raus gebracht wurde. Die Änderung war die Aufführung der optional erhältlichen großen Heckklappe. Diese Anleitung war (zumindest in D, CH und A) bis Juni 1986 gültig. Ab Mj87 (Juli 1986) gab es in den Ländern eine neue Anleitung.

Geschrieben
Am 10.12.2019 um 16:27 schrieb EntenDaniel:

Die oben gezeigte paßt nicht zu Baujahr 1984, da zu der Zeit alle Ausstattungsvarianten in einem Heft erklärt wurden. Unter der Abbildung stand nur Citroën 2CV6. Es gab von der Ente nicht DIE Bedienungsanleitung von 1984,

Ist Deine Ente von Anfang 1984, brauchst Du die Anleitung, die  im Mj83 (Juli1982) rausgebracht wurde. Ist Deine Ente von Ende 1984 brauchst Du die Anleitung, die im Oktober 1984 raus gebracht wurde. Die Änderung war die Aufführung der optional erhältlichen großen Heckklappe. Diese Anleitung war (zumindest in D, CH und A) bis Juni 1986 gültig. Ab Mj87 (Juli 1986) gab es in den Ländern eine neue Anleitung.

Es geht um eine englische Bedienungsanleitung. 

Geschrieben

Richtig, auf der Insel gelten andere Gesetze.

Aber erstaunlich, welches archivarische Wissen EntenDaniel hat. Ich bin leider "nur" in der zweiten Generation Citroen- und Enten-Fahrer... Sammle aber Infos über 2CV und die Marke seit der Kindheit. Das wusste ich aber nicht...

Wilfried, ich melde mich noch bei Dir, hab gerade sehr viel zu tun beruflich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: