Zum Inhalt springen

Erledigt: Suche ABS Ringe XM Y3 Break hinten

guzzidave83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauche dringend beide AbS Ringe hinten

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Geschrieben

? sind die nicht am Radlager drann, könntest höchstens messen ob die Innendurchmesser gleich mit denen vorn sind, dann gibt's die einzeln bei Ibääääh

Geschrieben

Das sollten die gleichen sein wie bei der Limousine, außer den geänderten Aufnahmen der Bremssättel wegen den größeren Scheiben und den größeren Schwingarmlagern hab ich keinen Unterschied an den Schwingen vom Break im Vergleich zu denen der Limousinen feststellen können.

d.h. die Radlager der Limousine sollten passen, auch wenn sie vielleicht unterschiedliche Teilenummern haben sollten wird das ein und dasselbe sein (wär auch nicht das erste Mal bei Citroen ;) ).

Geschrieben

Radlager hinten Berline/Break sind gleich - auch die Nummern ;)

Geschrieben

Radlager sind schon erneuert, aber die Werkstatt hat die ABS Ringe verschlampt und findet sie nicht mehr.

die ABS Ringe sind leider nicht mehr erhältlich, also brauche ich gebrauchte 

Radlager sind schon erneuert, aber die Werkstatt hat die ABS Ringe verschlampt und findet sie nicht mehr.

die ABS Ringe sind leider nicht mehr erhältlich, also brauche ich gebrauchte 

Geschrieben

Ja, schon kapiert, deswegen mein Hinweis das auch die der Limousine gehen. Das erweitert das Angebot unheimlich ;)

...ich kann dir leider nicht helfen da ich meine guten vorhandenen Radlager nicht zerpflücke und auch nicht hergebe.

Defekte habe und hatte ich Hinten erstaunlicherweise noch nicht.

Geschrieben

Die gehen auch nicht kaputt. Außer man ist so doof wie ich und lässt die komplette Radnabe beim Ausbau auf den Boden fallen. So wie das Butterbrot mit der Butter landet, scheinen auch die Radnaben vorzugsweise auf dem ABS-Ring (Alu) zu landen. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: