Zum Inhalt springen

Suche Fahrersitz und Kofferraumklappe X1

schubschiff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schlachter und Sammler,

ich suche für meinen X1 einen Fahrersitz mit gutem Polsterkern und evtl. Höhenverstellung, der Bezug kann ruhig abgerockt sein und eine Kofferraumklappe in dunkelblaumetallic ohne 3. Bremsleuchte (oder jemand, der Spachteln und Lackieren kann).

Am liebsten rund um Trier, in der Pfalz oder bei Euskirchen.

Geschrieben

Ich habe einen Activa-Fahrersitz, teilelektrisch und mit Lordosenstütze, also Höhenverstellung vorn und hinten getrennt und elektrisch, daraus resultierend ist der Sitz in der Neigung einstellbar. Insgesamt intakt, aber Rücklehne links gebrochen. Persönlicher Sonderpreis für dich 17,99 Euro.

Geschrieben

Dummerweise ist bei meinem Fahrersitz gestern abend auch die Rückenlehne gebrochen, darum suche ich einen anderen. Anderenfalls hätte ich zugeschlagen. Ich muß dringend abspecken, sonst geht noch mehr kaputt... .

Geschrieben

Was für ein Design sucht du denn?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich hätte hier eine komplette Activa Ausstattung ohne Teppich und Dachhimmel zum Sonderpreis abzugeben.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich habe die Harmonie-bezüge, einfach graues Velours... . Ich brauche eigentlich nur das Gestell mit dem Schaumstoff vom Fahrersitz, der Rest ist fast neuwertig.

Mhhhhhh oder doch die Activa-Sitze? Schick mir mal ein Photo und den Preis, auch gerne auf PN

Geschrieben

@herrmanndrucker Falls schubschiff absagt, zeige ich mal für die Activa-Sitze auf, sofern sie gut in Schuß sind und eine funktionierende Sitzheizung haben.

Geschrieben

Ich habe mich gegen die Activa Ausstattung entschieden, habe leider keine Zeit zum Umbauen.

Ich erweitere dann mal den Suchkreis auf Westdeutschland...

Geschrieben

Hey du :) ich hab tatsächlich noch die alte Heckklappe von meinem stratosblauen 1.0er

Allerdings hatte ich den Zenderspoiler drauf der jetzt auf dem neuen verbaut ist. Es dürften also zwei Löcher von der Befestigung drin sein. Ich kann gerne mal schauen was sonst noch so dran ist wenn du willst. 

LG Babs  

Geschrieben

OK, hört sich gut an. Je mehr dran ist, desto weniger muß die Werft umbauen, da freut sich mein Geldbeutel...

Gruß aus EU

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schiebe das mal wieder hoch, der Fahrersitz wackelt mittlerweile doch beachtlich. Der Suchkreis wird auf Westdeutschland erweitert, irgendwo muß doch ein Fahrersitz von einem X1 rumliegen.

Gruß von der Mosel

Geschrieben

Ich könnte jetzt mit meinem Teilefundus umziehen ... och nöö, isssoschönhier :P

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schubschiff:

Ich schiebe das mal wieder hoch, der Fahrersitz wackelt mittlerweile doch beachtlich. Der Suchkreis wird auf Westdeutschland erweitert, irgendwo muß doch ein Fahrersitz von einem X1 rumliegen.

Gruß von der Mosel

Ich hätte hier einen Fahrersitz... Und eine Heckklappe in rot. Aber ich bin leider aus deinem Suchgebiet raus.

Geschrieben

habe eine kompl. Inneneinrichtung X1 Break, leider zu weit für Dich, Lüneburg. Kostet nix, bin froh, wenn das alles weg ist.

Geschrieben

Ich wohne scheinbar auf der falschen Seite von D... .

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Till:

Ich hätte hier einen Fahrersitz... Und eine Heckklappe in rot. Aber ich bin leider aus deinem Suchgebiet raus.

Vielleicht bringst du die Sachen Mitte Januar mit zur mir und Alex holt sie dann bei uns ab.

Geschrieben

Das wäre natürlich eine geschmeidige Lösung. Ab 02.01. bin ich auch wieder in Euskirchen, also quasi um die Ecke...

Geschrieben

Stimmt - das könnte gehen. Ich hab allerdings schon eine X1 Motorhaube mit dabei. Komme ja wahrscheinlich mit 2 Fahrzeugen... Alex - eine pfingstrosenrote X1 Heckklappe ohne Bremsleuchte (Limo) willst du nicht haben oder?

Edit - das klappt. Eine rote Motorhaube für Jens (?) mit dem Break und ein Fahrersitz für Alex. Ich hätte noch Vordertüren und den Rest der Sitzgarnituren im Angebot...

Geschrieben

Ich nehme jede Heckklappe ohne dritte Bremsleuchte und ohne Löcher, Risse o.ä. .

Die Farbe ist egal, wird sowieso bei Citroen abgeschliffen und neu lackiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: