Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Nach knapp 6 Wochen war es heute soweit! Habe gerade meinen neuen C2 VSX 1.1 + Kopfairbags in Absinthgrün vom Händler abgeholt. Nun, nach einer ausgiebigen "Einweihungsfahrt", bin ich noch begeisterter von diesem flotten Flitzer, als zuvor. Er ist wärend der Fahrt total leise und bis jetzt habe ich auch noch nichts klappern gehört.

Nur eine kleine Frage hab ich an Euch! Wenn ich Gas gebe zum beschleunigen, dann ist immer ein leichtes vibrieren im Gaspedal zu spüren. Das ist aber nur wärend des Beschleunigens. Sobald ich nur noch die Geschwindigkeit halte, ist es weg. Ist das normal? Ist halt nur sehr leicht. Vielleicht noch ne eingebaute Fusszonenmassage??? : - )

Würde mich über Eure Antworten freuen.

Gruss, dr205ms

Geschrieben

hab das auch, besonders im 2. gang ist die massage richtig zu spüren.man fühlt halt sein auto ;o)

Geschrieben

Gratulation zum neuen C2! Ist wirklich ein super Auto! Viel Spaß wünsch ich.

Ich habe mich übrigens genau aus diesem Grund für den C2 entschieden - ich habe mich reingesetzt, bin probegefahren und war einfach begeistert. Es macht einfach Spaß in diesem Fahrzeug, er ist schön und handlich!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: