Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin , moin

wer kann Uns helfen . Meine Freundin hat das Auto im August mit KM 160000 gekauft .Auf Unserer ersten Fahrt hat es uns beinahe durchs Dach geschlagen . 2 Tage später kam Der weder Vorne noch Hinten hoch .Gebrauchte Pumpe bei Citroen einbauen lassen .Klang OK . Letztes Woche. Autobahn und über 120 springt Der von Bodenwelle zu Bodenw. Ich habe 0 Ahnung .Wer hat einen Tipp ? Wer kennt eine gute Werkstatt in der Nähe Soltau .

Geschrieben

höhenkorrektoren noch gängig? wurde das steuergerät mit der pumpe mitgewechselt? wenn ja: wurde es neu angelernt?

Geschrieben

Hey Koelner. Danke für die schnelle Antwort .Alles Böhmische Dörfer . Lt Rechng. ------ Hydr Pumpen Einheit ausgetauscht , dazu System  entleert .Ständiger Fehler Höhensensor. Steuergerät an der Pumpeneinheit ausgetauscht .Pumpe montiert befüllt entlüftet . Zusätzlichen Rücklaufschlauch ins System eingebunden .Danach Fehlerspeicher in Ordn. Probefahrt in Ord.

Geschrieben

Ab nach Melle. Dann wird das was..

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Carsten D:

Hätscher, Nienburg. 0fünfzig21 2216.

Können die auch Xantia und co? :confused:

Geschrieben
55 minutes ago, Till said:

Können die auch Xantia und co? :confused:

Ja, alle Hydropneumaten; war bis Anfang der 90er Citroenvertragshändler, jetzt Eurorepar.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Federkugeln platt? Sinkt der Wagen sichtbar ein, wenn man sich in den Kofferraum oder auf den Schlossträger setzt? Hinten muss er etwa doppelt so weit einsinken wie vorn. Bei beispielsweise 50-60kg Körpergewicht idealerweise vorn ca. 2,5cm, hinten ca. 5cm. (bei mehr Gewicht muss er mehr einsinken, das ist aber nicht linear)

Nachtrag: Zahlen korrigiert, die alten galten radweise, nicht achsweise.

Bearbeitet von NonesensE
Geschrieben

Ich kann nur empfehlen dass sich jemand mit entsprechendem Sachverstand den gesamten Wagen mal ansieht. Insbesondere C5 I als V6 sind zu ca. 99% absoluite Leichen die runtergefahren wurden und dann noch von Fähnchenhändlern an Ahnungslose verschachert werden. Da lohnt ein Gesamtüberblick auf jeden Fall, denn oftmals ist es dann direkt wieder vorbei mit dem Spaß wenn aufgelistet wird was außer dem vom Kunden beanstandeten Problem noch so alles zu machen wäre...

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...