Zum Inhalt springen

[Verkauft] Xantia HDi 109, EZ 2001, 315000km, TüV Juli 2020, scheckheft gepflegt, aber jetzt leider Lenkung etwas undicht

Chakotay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In einem Verkaufsthread ist es wohl irrelevant ob das Bild in ein paar Jahren noch erreichbar ist. Bei Reparaturanleitungen sieht es anders aus. Eine Abhilfe könnte sein die Beschreibung samt Bildern als PDF zu speichern. Die Datei sollte dann halt irgendwo abgelegt werden wo sie nicht verschwindet.

@Benutzeralben: rechte Maustaste auf das Bild und "Bild-URL kopieren" wählen. Danach im Posting als externe Weburl bei den Bildern einbinden

Die allereinfachste Methode ist aber wohl die Tapatalk Applikation. Hier kann beim Postingschreiben einfach ein Bild vom Smartphone anhängen. Fertig!

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb sola fide:

Gott

Was ist das? Ich glaub ich hab schonmal von gehört...

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Dr.Jones:

Was ist das? Ich glaub ich hab schonmal von gehört...

Das war doch der Erfinder der leckeren Götterspeise. :)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb NonesensE:

Du bist ACCM. Für alle anderen ist die Funktion gesperrt.

Das ist nicht wahr! Ich bin gar nichts und kann jederzeit ein Bild hochladen und hier verlinken ...und das ist gar nicht schwer :D

Beispiel gefällig? Ach ich machs einfach:

large.DSC_0567.JPG.cc17c0d5598e7e65001c7

Geschrieben

Meinen Kommentar zu den Leuten die hier regelmässig Fahrzeugangebote, auch externe, verreissen erspar ich mir, euch und vor allem dem admin ;)

Geschrieben

Es geht nicht um das Hochladen und Verlinken. Es geht um das direkte Einfügen. Das können nur ACCM, wie NonesensE ganz korrekt schrieb.

Geschrieben

Und da stellt sich mir die Frage. Sind ACCM er etwas besseres, haben sie mehr Ahnung von den Autos? 

Geschrieben

Mei, da landen die Bilder halt unbemerkt im Hintergrund in einem Benutzeralbum wie bei anderen Seiten auf denen man registriert ist auch und werden vom Ersteller leichter wiedergefunden - ein Service den man sich mit einem Mitgliedsbeitrag erkauft. Na und ...prinzipiell sind sie an der gleichen Stelle zu finden halt nur in Unterordnern.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb zitronabx:

Und da stellt sich mir die Frage. Sind ACCM er etwas besseres, haben sie mehr Ahnung von den Autos? 

Die Frage ist völliger Unfug.
Es geht darum, daß das Forum finanziert werden muß. ACCM tun das durch die geringen Mitgliedsbeiträge, deshalb werden Anreize gesetzt um Nutznießer des Forums zu einer Mitgliedschaft im ACC zu bewegen und so zu den Kosten des Forums beizutragen
Vielleicht ist dir wohltuend aufgefallen, daß es im Forum keinerlei Werbung gibt. Die Kosten tragen ausschießlich wir ACCM.

Andererseits sind ACCM in der Regel deshalb ACCM, weil sie mehr Interesse und Engagement haben als die kostenlosen Nutznießer des Forums, die in der Regel auch deutlich kürzer aktiv sind. So gesehen sind ACCM durchaus etwas besseres und haben auch mehr Ahnung von Citroëns.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb TorstenX1:

Die Frage ist völliger Unfug.
Es geht darum, daß das Forum finanziert werden muß. ACCM tun das durch die geringen Mitgliedsbeiträge, deshalb werden Anreize gesetzt um Nutznießer des Forums zu einer Mitgliedschaft im ACC zu bewegen und so zu den Kosten des Forums beizutragen
Vielleicht ist dir wohltuend aufgefallen, daß es im Forum keinerlei Werbung gibt. Die Kosten tragen ausschießlich wir ACCM.

Andererseits sind ACCM in der Regel deshalb ACCM, weil sie mehr Interesse und Engagement haben als die kostenlosen Nutznießer des Forums, die in der Regel auch deutlich kürzer aktiv sind. So gesehen sind ACCM durchaus etwas besseres und haben auch mehr Ahnung von Citroëns.

Ok, habe ich verstanden. Dann bin ich und andere Nutznießer 

Geschrieben

Na wenn das so ist, das die ACCM mehr Ahnung von Citroen haben dann überlasse ich denen gern das Feld um technische Probleme zu klären ....wer trotzdem meinen unqualifizierten Rat hören möchte kann mir ja ne PN schreiben!

Geschrieben

Das war übrigens nicht meine Intention, hier ein Diskussion über ACCM Mitgliedschaften auszulösen.

Ich wollte damit verdeutlichen, dass man sich nicht wundern muss, dass Nutzer, die hier 30 Beiträge in 17 Jahre (!!!!) geschrieben haben, keine Lust und keine Zeit haben über den nicht so ganz einfachen und selbsterklärenden Weg Bilder hochzuladen. Jede andere Plattform kann das besser, ich muss gestehen, und ich bin einer der jüngeren Generation, bevor ich hier das erste mal Bilder einstellen wollte musste ich per Forensuche suchen, wie man hier Bilder hochladen kann.

Ich möchte noch mal verdeutlichen, Chakotay hätte die Kiste einfach direkt in die Presse schieben können - weil er hier an das Forum bzw. dessen Mitglieder glaubte, hat er den Xantia erst hier exklusiv angeboten. Dass dann Anzeigen von solchen Leuten auch noch zerrissen werden... Wenn dann ein Xantia mehr aufm dem Schrottplatz steht wird auch nur rumgeheult. Selbst Schuld.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb schwinge:

...und fährt Mercedes - das Beste oder nix eben.

Was ja auch immer gesagt wird: ER (m/w/d) tritt in vielerlei Gestalt auf:

https://www.youtube.com/watch?v=d7_TkgQjSUg

und dann gehts natürlich weiter:

woman, girl, dancer (sagt tiesto) - aber sogar als astronaut taucht er auf: https://www.youtube.com/watch?v=yhXHH2sZlQU

wer hätte das gedacht.

Geschrieben

So, für unsere Heulsusen, Oberlehrer und besonders für Sherlock-X:

Bilder ergänzt (via Autoscout24) und noch ein paar Infos zu lezte/er Inspektion / LHM-Wechsel / Zahnriemenwechsel. Und bei Autoscout haben sich auch schon Interessenten gemeldet (und kein rumgenöle).

... oder kommen jetzt noch Beschwerden, weil der Wagen nicht ganz frisch gewaschen, poliert und gesaugt ist ??? ... ich sage nur "Winterzeit". Da fähre man um drei Ecken, und schon sieht er wieder dreckig aus :wacko:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Chakotay:

und besonders für Sherlock-X:

Danke!

Geschrieben

Schade, dass ich auf diesen Thread gerade erst aufmerksam gemacht wurde, sonst hätte ich mir alkoholfrei Bier + Chips geholt.

Hier hat sich doch in den 5 Jahren meiner Abwesenheit überhaupt nichts geändert ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: