Zum Inhalt springen

XM, Y3, geschenkt

berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau genommen wäre das meiner denn der Eigentümer hat ihn mir vor 1,5 Jahren als Bonus geschenkt dafür das ich ihm 3 Autos eben nach Limbach-Oberfrohna überführe. Als ich zur vereinbarten Zeit bei ihm in Ampferbach mit Trailer aufschlug war niemand da oder öffnete nicht, Kontaktversuche via Telefon blieben erfolglos und ich stand mir ne gute Stunde die Beine in den Bauch. Einer der Menschen die hoffen sollten mir nicht irgendwo zu begegnen! An dem Auto hab ich kein Interesse mehr, an der Erstattung meiner Auslagen schon, dem Gegenwert von 200km gefahrener Strecke. Insofern, danke für den Link! :) ....und jetzt hab ich sogar ne Adresse in Sachsen :)

Geschrieben

Falls den einerholt, würde ich den Küchenherd nehmen....

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb silvester31:

Falls den einerholt, würde ich den Küchenherd nehmen....

Frag mal @Joe-DS , der wohnt da nicht weit weg und hatte wohl auch mehr Kontakt zu dem Mann als ich. ...also zwecks dem Herd, ich glaube nicht das er an dem XM interessiert ist ;)

Geschrieben

Ich hätte schon Interesse an dem Visa, aber wenn der so drauf ist lass ichs. Hätte mir sowieso gebracht werden müssen, aber das fällt ja raus ;)

Gruss und noch frohe Restweihnachten

Flo

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Manson:

Frag mal @Joe-DS , der wohnt da nicht weit weg und hatte wohl auch mehr Kontakt zu dem Mann als ich. ...also zwecks dem Herd, ich glaube nicht das er an dem XM interessiert ist ;)

Naja, seit der Aktion mit dir hatte ich auch keinen Kontakt mehr. Habe öfter versucht ihn zu erreichen, auch um ihm mal klar zu machen, was ich von der Aktion mit dir halte... Da ich hier der Vermittler war, ist natürlich das schlechte Gewissen da, auch wenn ich nix dafür kann und so ein Verhalten nie vermutet hätte.... 

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf. Auf meine Nachricht bei Ebay-Kleinanzeigen hat er bis dato auch nicht geantwortet ...was mich jetzt auch nicht sehr verwundert. Limbach-Oberfrohna ist ja nicht aus der Welt und da komm ich ohne größeren Umweg sogar einfacher und öfter vorbei als in Ampferbach ;)

Geschrieben

Und was machst du, wenn der Betreffende schlicht und einfach nicht mehr mit dir reden will? Es ihm "Eintrichtern" - gegen seinen Willen? Beschreite doch den Rechtsweg, wenn du der "Meinung" bist, du hättest eine "Forderung" gegen den Betreffenden, statt hier mehr oder weniger deutliche und eindeutig zweideutig drohende "Andeutungen" zu machen. Was für ein "Sozialverhalten". Soll ich mal bei deinem "Kumpel" vorbeikommen, der mir noch 2.500 EUR Schadenersatz schuldet? Dafür gibt es ausnahmslos Gerichte! 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb drhehn:

Und was machst du, wenn der Betreffende schlicht und einfach nicht mehr mit dir reden will? Es ihm "Eintrichtern" - gegen seinen Willen? Beschreite doch den Rechtsweg, wenn du der "Meinung" bist, du hättest eine "Forderung" gegen den Betreffenden, statt hier mehr oder weniger deutliche und eindeutig zweideutig drohende "Andeutungen" zu machen. Was für ein "Sozialverhalten". Soll ich mal bei deinem "Kumpel" vorbeikommen, der mir noch 2.500 EUR Schadenersatz schuldet? Dafür gibt es ausnahmslos Gerichte! 

- seltsamer Kommentar. Da haben sich doch zwei Beteiligte übereinstimmend und maßvoll geäußert.

Gruß Gerd

Geschrieben

Ja, ein seltsamer Kommentar ...von einem seltsamen Menschen der nicht umsonst auf meiner Ignorierliste steht ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb drhehn:

MANSON, ganz wie er leibt und lebt :-)

Mit dem Drhehn habe ich auch schon Erfahrungen in der Richtung gemacht, wie sie Manson mit dem XM-Vers Henker gemacht hat. 

Insofern ist es ganz "interessant", dass ausgerechnet er hier für den Wortbrecher in die Bresche springt.... 

Verwunderte Grüße 

Joe 

Geschrieben

Tatsächlich? Das wäre mir vollkommen neu. Aber es gibt nichts was sich nicht individuell klären ließe, nur natürlich nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag, mein lieber JOE :-) 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Manson:

Ja, ein seltsamer Kommentar ...von einem seltsamen Menschen der nicht umsonst auf meiner Ignorierliste steht ;)

Ja klar, DU bist der umgänglichste Mensch überhaupt, eckst aber außerhalb dieses Forums, in dem du  - eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus - komplette "Narrenfreiheit" besitzt, auffallend häufig "schräg" an :-)

Vielleicht möchte dich ja auch mal jemand besuchen kommen und dir eine Diskussion "eintrichtern", die du gar nicht (mehr) führen möchtest :-)

Wo das dann endet, kann man sich ausrechnen.

Aber DU hast ja sowieso IMMER Recht mit deinen verschrobenen Halbwahrheiten :-)

Geschrieben

So, ich kann verkünden das der Inserent mir meine Fahrtkosten inkl. Entschuldigung im Verwendungszweck überwiesen hat. Ich glaube prinzipiell ja eigentlich immer an das Gute im Menschen nur gelegentlich bestätigen Ausnahmen die Regel und auch wenn das manche verwerflich finden dann fühle ich mich doch gezwungen die dann mit Nachdruck darauf hinzuweisen ...das war ja hier dann letztlich auch nicht Nötig :)

Geschrieben

Na also - es geht doch auch "zvilisiert" miteinander ;) Auch und gerade unter "Franken" :D Insoweit war der gut gemeinte "Rat" deiner Eltern doch vielleicht etwas übertrieben :lol:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Manson:

So, ich kann verkünden das der Inserent mir meine Fahrtkosten inkl. Entschuldigung im Verwendungszweck überwiesen hat. Ich glaube prinzipiell ja eigentlich immer an das Gute im Menschen nur gelegentlich bestätigen Ausnahmen die Regel und auch wenn das manche verwerflich finden dann fühle ich mich doch gezwungen die dann mit Nachdruck darauf hinzuweisen ...das war ja hier dann letztlich auch nicht Nötig :)

Das freut mich! 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: