Zum Inhalt springen

[SUCHE] Domlager V6

Christopf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Jäger und Sammler,

Meine Domlager (V6, Kette, 98) sehen etwas angegriffen aus und deshalb überlege ich, ernsthaft zu handeln. Würde gleich beide vorne tauschen. Gibts da was? Citroparts hat nur einen Linken. Möchte aber zwei "gleiche" und zur gleichen Zeit wechseln.

Gruss und Dank

Christopf

Geschrieben

Hi, Du kannst Deine Domlager ausbauen und beim Christian Osthues zur Überholung einsenden. Ca. 4-5 Wochen später haste die dann wie neu wieder. Du musst dann allerdings Deinen XM solange ohne Domlager abstellen können, also z. B. auf ner Hebebühne parken oder auf Böcke stellen...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Geschrieben

du kannst die Domlager auch direkt an den Litauer schicken. 

elastomer.eu - müßte die Adresse sein.

vielleicht sagst du dazu, daß du vom Andre Citroen Club Deutschland bist. ich habe letztes Jahr beim dem Litauer fast 90 Domlager für Foristen überholen lassen. Da war ein Rabatt drin.

Gruß Martin

Geschrieben

Ich hätte auch noch ein Paar auf Lager

Geschrieben

Danke an Euch. Wenn, dann kann ich die Lager nur tauschen NACH Einbau (nicht ausbauen, versenden, warten, wiedereinbauen). Alles Weitere gerne per PM. Gruss und Dank, Christoph

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: