Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Citroenfreunde,

mit Freude habe ich die Beiträge dieser Liste gelesen. Ich glaube, bin im richtigen Club.

Habe auch ein Problem und brauche Rat.

Habe mir vor kurzem einen langehegten Wunsch erfüllt, und einen Citroen Xantia 1,9 TD Bj 1995 mit kleinen Mängeln erworben. Als Schrauber, dachte ich kein Problem. Vorher hatte ich Passat gefahren, und bin nun begeistert von dem Fahrkomfort.

Aber der Kühler ist defekt. Bei Citroen angefragt, kostet dieser stolze 288,-€

im Austausch. Zubehörpreis 125,- plus Steuer. Gut, also gekauft und ans Werk. Nun hat mein Traumauto noch Standheizung.

Also mit kurzen Worten, die Reparatur stockt, und ich weiß nicht, wie ich ihn rausbekomme. Vorne hängt der Ladeluftkühler, und nach hinten läßt er sich nicht ganz zurückklappen wegen der Standheizung. Vermute Standheizung ausbauen, oder muß Grill und Stoßstange ab. Die Klammern die den Kühler halten, lassen sich auch nur ein Stück hochheben,so daß der Kühler noch nicht vorbeigeht.

Wer kann mir ein par Tips geben? Komme nicht so recht weiter.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: