Zum Inhalt springen

Alu Felgen Xantia

ACCMCarstenSeemann

Empfohlene Beiträge

ACCMCarstenSeemann

Ich biete hier vier Alu Felgen für den Xantia an. Bis auf eine Stelle ( Foto )sind sie in einem sehr guten Zustand, die Nabendeckel haben Druckstellen da wo sie eingehakt werden.

Die Sommerreifen haben 5mm Profil und sind von 0614. Felgen CONCO 7JxH2. Ein Telegutachten gibt es dafür, habe es aber leider beim Entsorger im Auto gelassen. Preisvorstellung sind 150,00€

37759584jo.jpg?rand=158021612837759580lf.jpg?rand=158021612837759579rp.jpg?rand=158021612837759582ta.jpg?rand=1580216128

Der Name der Felgen ist "Concord Racing"

Stückpreis damals DM 275,-

Vielleicht magst du noch die Marke der Reifen dazu schreiben. Könnte für die Interessenten von Belang sein

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Gast munich_carlo

Hallo Carsten,

ich habe die ABE bei mir in der Firma auf dem Exchange-Server gefunden, da ich sie 2017 schonmal an einen Foristen geschickt hatte. Schau mal in Deine Mails.

Grüße
Karl-Heinz

Gast munich_carlo
vor 13 Stunden schrieb TH-XM:

Hallo,

sind die auch für den Break X1 zugelassen?

Wo stehen die Felgen?

Viele Grüsse

Der X1 Break ist mit verschiedenen Motorisierungen in der ABE aufgeführt, die Felgen dürfen also gefahren werden.

Falls es noch jemand weiss:
Passen 185/65R15 88H Reifen auf diese Felgen?

Ich habe neuwertige bei mir liegen und würde die drauf montieren.

Ich sehe gerade, Flensburg…. kommt ein versenden überhaupt in Frage?

Viele Grüsse

Gast munich_carlo
vor 10 Stunden schrieb TH-XM:

Falls es noch jemand weiss:
Passen 185/65R15 88H Reifen auf diese Felgen?

Ich habe neuwertige bei mir liegen und würde die drauf montieren.

Ich sehe gerade, Flensburg…. kommt ein versenden überhaupt in Frage?

Viele Grüsse

Dann mach ich mal hier weiter, habe die gleichen Felgen noch in unbenutzt und ohne Gebrauchsspuren in Augsburg liegen. Passende neue Radschrauben sind auch dabei, sowie makellose Nabenabdeckungen.

Ein Transport nach Düsseldorf wäre mit der Unterstützung von @Chris007sicher zu organisieren, da er wöchentlich in Landsberg sowie auch in Düsseldorf ist. Das Salär für den Transport müsstest Du mit dem Chris ausmachen und auch übernehmen. Wenn Du die ABE zuvor als PDF haben möchtest, teile mir bitte per PN Deine Mailadresse mit. Die Reifengröße 185/65R15 88H ist in der ABE als zulässig gelistet. Ich rufe den gleichen Preis wie Carsten auf, allerdings ohne Reifen, dafür sind die Felgen unbenutzt.

Fotos kann ich allerdings erst nächste Woche Montag liefern.

Grüße
Karl-Heinz

vor 10 Minuten schrieb munich_carlo:

Dann mach ich mal hier weiter, habe die gleichen Felgen noch in unbenutzt und ohne Gebrauchsspuren in Augsburg liegen. Passende neue Radschrauben sind auch dabei, sowie makellose Nabenabdeckungen.

Ein Transport nach Düsseldorf wäre mit der Unterstützung von @Chris007sicher zu organisieren, da er wöchentlich in Landsberg sowie auch in Düsseldorf ist. Das Salär für den Transport müsstest Du mit dem Chris ausmachen und auch übernehmen. Wenn Du die ABE zuvor als PDF haben möchtest, teile mir bitte per PN Deine Mailadresse mit. Die Reifengröße 185/65R15 88H ist in der ABE als zulässig gelistet. Ich rufe den gleichen Preis wie Carsten auf, allerdings ohne Reifen, dafür sind die Felgen unbenutzt.

Grüße
Karl-Heinz

Das war jetzt ein fieser Trick :D Naja dafür habe ich jetzt größere Reifen... :ph34r:

Gast munich_carlo
vor 1 Minute schrieb Till:

Das war jetzt ein fieser Trick :D Naja dafür habe ich jetzt größere Reifen... :ph34r:

Wieso fieser Trick? Ich komme doch einem Foristen bei seinem Verkauf nicht in die Quere, das gehört sich nicht. :)

vor 14 Minuten schrieb munich_carlo:

Wieso fieser Trick? Ich komme doch einem Foristen bei seinem Verkauf nicht in die Quere, das gehört sich nicht. :)

Da freut sich sicherlich der Tomislav, denn er hat schließlich noch Reifen liegen. Die erlaubten Reifengrößen sind bei den Felgen ja durchaus sehr breit gestreut, sodass man wirklich quasi alle gängigen Reifengrößen drauf fahren kann.

Hat jemand ein Bild von seinem Xantia mit den Felgen drauf? Ich überlege noch auf welchen die kommen - V6 oder 1.8i? :confused:

vor 8 Stunden schrieb Till:

Das war jetzt ein fieser Trick

Fies finde ich das so nicht. Die Felgen wurden verkauft. Und da ich gute Reifen in einer anderen Größe schon habe wäre das eh für mich besser. Das war auch sicher witzig gemeint...

vor 8 Stunden schrieb munich_carlo:

Bevor ich Deinen Post las habe ich woanders was gefunden. Allerdings hab ich keine Ahnung vom Zustand. Ich habe versprochen mir die morgen anzuschauen. Ich melde mich auf jeden Fall.

Fies fände ich, wenn mir Leute (Händler) bei einer Frage zu einem Teil, was verkauft wird, ungefragt PN´s mit anderen Angeboten unterbreiten.

Viele Grüsse

Tomislav

vor 13 Stunden schrieb munich_carlo:

Grüße
Karl-Heinz

jo , merci fürs erwähnen,

übrigens ist jeden 2. Mittwoch im Monat der CVC Stammtisch in der Fürstenrieder Schwaige, kannst gerne dazu kommen.

Hallo Tomislav,

die Alufelgen kann ich dir in Augsburg nächste woche mittags ca. in Augsburg abholen,

dann muss aber Karl Heinz vor Ort sein, oder eine Abholstelle fest machen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: