Zum Inhalt springen

BX-Auspuff neu zum halben Preis

Kronberger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

www.citroen-marburg.de/fundgrube/index.php?ncid=&ukatid=33#

Teilenuimmern 1726K7, 171764 und 95588569

Geschrieben

Auch wenn wir keinen BX haben, die Adresse ist gespeichert . Vielleicht haben die ja mal was für Xantia.
Ist ja fast ums Eck.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Die Frage ist nicht Ernst gemeint, oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Na ja so toll ist der Preis jetzt auch nicht... ist nicht gerade die gesuchteste Variante für den BX. Von dem Endschalldämpfer liegen bei mir auf der Arbeit mindestens je 10 neue originale für Limo und Break im Regal. Und meist werden es mehr und nur selten weniger oder auch es kommen mehr dazu als verkauft werden. Also falls jemand sucht, ich denke wir geben sie noch billiger ab....

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb d_eric:

Also falls jemand sucht, ich denke wir geben sie noch billiger ab....

Dann sag' mal 'ne Nummer (hier oder per PN) für Zwischenrohr, Quertopf und Endtopf Limousine (gesteckt, 45mm), vielleicht werde ich schwach und spendiere Frauchens 16er eine komplette Anlage. Die Qualität der Nachbauteile ist ja leider eher dürftig.

Geschrieben

Der Preis würde mich auch interessieren, dann hätte ich noch eine originale Anlage für meinen BX mit 61 PS

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb FouR16:

Der Preis würde mich auch interessieren, dann hätte ich noch eine originale Anlage für meinen BX mit 61 PS

Die im Ausgangsthreat ist nämlich für einen Break.

Für eine Limousine muss man etwas absägen.

Geschrieben

Ist der Händler der Nachfolger vom Herrn Waskewitz?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb gastposter:

Ist der Händler der Nachfolger vom Herrn Waskewitz?

Ich bezog mich ja auf den Post von d_eric, er sprach von beiden Varianten:). Ansonsten hätte ich schon eine Auspuffanlage für den Break, danach würde ich das passende Auto suchen. Da habe ich schon einen Plan, einen 14ner Break.

Falsch, ich bezog mich auf den Post von Jozzo!!, Entschuldigung # gastposter

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb FouR16:

Falsch, ich bezog mich auf den Post von Jozzo!!, Entschuldigung # gastposter

Entschuldigung werde gerne angenommen.

Herr Waskewitz hatte lange Jahre in Marburg eine C-Werkstatt bzw  war Händler für diese Marke. Den ehemaligen Standort hat die oben benannte Firma jedenfalls in Marburg nicht mehr. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: