Zum Inhalt springen

Suche XM Y4 Kabel CD Wechsler oder Wechsler mit Kabel

d_eric

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich brauche für einen Philips CD Wechsler der unter dem Beifahrersitz montiert ist das Kabel zwischen Radio und Wechsler. Alternativ würde ich auch einen Wechsler mit Kabel nehmen.

Falls jemand etwas hat bitte melden.

Gruß

Geschrieben

Ich hab hier nen neuen Philips ARC 026 liegen

ETNR 001755

mit Wechslerkabel mit dem blauen kleinen Stecker, wie er in dem Link beschrieben ist

Geschrieben

Hab auch noch n Y 3 Wechslerkabel aus meinem alten der hat aber einen eckigen länglichen Stecker für den Radio, nicht dieses Normmaß wie auf den Bildern...

Geschrieben

Jetzt fehlt nur noch @Manson, der sagt: »Ich habe das Kabel, aber das lass ich mir lieber als Reserve liegen«. Gacker …

Geschrieben

Was gibt's da zu gackern ?

Hier geht's nicht um Hühner, Kücken  oder Eier !!!

Grübel......

Geschrieben

Nö, hab ich nicht und bräuchte ich auch nicht liegen lassen weil ich eh keine Verwendung dafür habe. Meine gefundenen Y3 und Y4 Radios ohne Code kommen als Paket in Ebay Kleinanzeigen für kleines Geld und wenn sie binnen 14 Tagen keiner will, dann eben zum Wertstoffhof :P

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Manson:

Nö, hab ich nicht und bräuchte ich auch nicht liegen lassen weil ich eh keine Verwendung dafür habe. Meine gefundenen Y3 und Y4 Radios ohne Code kommen als Paket in Ebay Kleinanzeigen für kleines Geld und wenn sie binnen 14 Tagen keiner will, dann eben zum Wertstoffhof :P

Y4-Radios ohne Code bitte immer mir anbieten.

Geschrieben
30 minutes ago, Manson said:

Y4 Radios ohne Code [...] zum Wertstoffhof

Bitte nicht wegwerfen.

Geschrieben

Bitte erst recht keine Y3-Radios wegwerfen! Immer diese Abweichler der reinen Y3! ;-)

Aber wie gut Holgerss Einwand war, bzw was damit alles angestoßen wurde!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Dr.Jones:

Bitte erst recht keine Y3-Radios wegwerfen! Immer diese Abweichler der reinen Y3! ;-)

Gibt es hier denn wen, der die repariert?

Geschrieben

Q&K bauen diese so modifizierten Radios in jeden ihrer angebotenen XM ein. Find ich gut, daß sie es auch so anbieten. Mich würde nur mal interessieren, ob einer mal was zu der Qualität der AUX-Nachrüstung von Q&K sagen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: