Zum Inhalt springen

XM Türstoßleisten

berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Anschlaggummis für die Hinterachse würd ich denen ja abkaufen, wenns die paarweise geben würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb schwinge:

Die Anschlaggummis für die Hinterachse würd ich denen ja abkaufen, wenns die paarweise geben würde.

Hinlegen und warten, bis ein weiterer auftaucht. Wie in der ehemaligen DDR. Haben ist erst mal wichtiger als brauchen  :)

Geschrieben

Sind doch 2 ...ich kann bei meinen Achskörpern keinen Unterschied zwischen Limo und Break feststellen, auch nicht bei den Schwingarmen, abgesehen vom Lager und von der Bremssattelaufnahme. Wüsste nicht was bei den Gummis unterrschiedlich sein soll. ...abgesehen vom Preis ;)

Geschrieben

Die sind unterschiedlich geformt. Einzelne kauf ich mir nicht. Notfalls selber in PU nachgießen falls die mal alle zerbröseln sein sollten. Da gibts momentan wichtigere Baustellen, bzw Teile zu bunkern.

Geschrieben

Wirklich, ist mir nicht aufgefallen. Es wird auf jeden Fall auch keinen Unterschied machen wenn beim Break welche von der Limo drin sind und umgekehrt.

Ich hatte allerdings auch noch nie verschlissene :D

Geschrieben

In manchen Limo-Achsen sind unten so PU-Schaumdinger drin (ähnlich wie die Anschläge beim Xantia). Ich glaube, ausschließlich spätere Baujahre ab ca. '99. Die taugen natürlich nix und sind mittlerweile am zerbröseln, müssen also ersetzt werden. Man bekommt sie auch nur schwer zerstörungsfrei ausgebaut. Die Gummiblöcke sind noch gut (zumindest die, die ich bis jetzt gesehen habe).

Geschrieben

Also der Break Fensterrahmen ist mega selten. Davon hatten wir auch nur 2 Stück in den letzten Jahren. Alles andere ist nicht wirklich besonders. Neue Kotflügel sind bei uns letztes Jahr bestimmt 10 Stück durchgelaufen. Sämtliche Leisten kommen auch immer wieder rein. Allerdings bietet mein Chef die Sachen meist nicht offiziell an sondern verteilt sie an vorgemerkte Kunden. Nächste Woche gibt es wieder 10 Gitterboxen mit NOS Teilen..... Weihnachten im Februar.....

• 2 Monate später...
MagnusFerdinand
Geschrieben

Wer hat bei den Fensterrahmen denn zugeschlagen? Hab ich mal wieder was verpasst. Also, wenn jemand noch mal diese Fensterrahmen für den Break irgendwo entdeckt: geheime PM an mich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: