Zum Inhalt springen

SUCHE (XM): Beheizbaren Aussenspiegel (nur Glas) Fahrerseite

Christopf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo in die Runde,

Nachdem mein Spiegelglas keinen Strom mehr zirkulieren lässt, suche ich ein solches beheizbares Glas (immer Blau getönt).

DANKE

viele Grüsse

Cheistopf

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Geschrieben

Y3? Groß/Klein? Y4?

...nur als Hinweis, ich hab keine Blau getönten Übrig.

Geschrieben

Ah, Y4 ....hmmmm, da hab ich noch einen Satz komplette Spiegel übrig ....aber ob die blaues Glas haben müsste ich Gucken

Geschrieben
Y3? Groß/Klein? Y4?
...nur als Hinweis, ich hab keine Blau getönten Übrig.
Danke trotzdem fürs Nachsehen, Manson! :) ich warte mal, vielleicht gibts ja noch irgendwo im forum jemanden mit einem blauen Aussenspiegel. VG

Geschrieben

Suchst du was billiges? Falls nicht, kann ich 8151Q2 als NOS-Teil anbieten.

Geschrieben

Dank Dir. Brauch nur was gebrauchtes, das heizt. Meiner spiegelt nur noch. Habe keinen museumswagen aber funktionieren sollte alles. Nos waere deshalb eine Verschwendung... Also nicht finanziell, sondern rein vom matching her ;)

Geschrieben

Also ich hab nur einen Satz Y4 Aussenspiegel in Anthrazitgrau abzugeben, der rechte ohne diese Kippfunktion bei Rückwärtsgang ...zumindest ersehe ich das aus den Kabeln so. Farbe der Spiegel ist die gleiche wie Wagenfarbe vom XM von @holger s , d.h. wenn die jemand haben möchte und er so freundlich ist mal nach seiner Farbnummer zu Gucken dann gehn die für 60,-€ inkl. Porto auf die Reise. Ich brauch die nicht wirklich weil mir die vom Y3 besser gefallen und für Töchterchens Y4 sind noch die silbernen von meinem Break als Ersatz da. Wenn die getönt sind dann nicht stark, zumindest was ich so im Neonlicht in der Halle erkennen kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Manson:

Farbe der Spiegel ist die gleiche wie Wagenfarbe vom XM von @holger s 

Die Farbe ist laut Farbkarte Quad-Braun, das ist ein sehr dunkles warmes Grau. Im Wagen selber konnte ich den Farbcode noch nirgends entdecken.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb holger s:

Im Wagen selber konnte ich den Farbcode noch nirgends entdecken.

Sollte beim XM in weiß in der Nähe vom linken Domlager aufgepinselt sein.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Manson:

Sollte beim XM in weiß in der Nähe vom linken Domlager aufgepinselt sein.

Ja, das erzählt man sich hier und da, trifft auf meinen aber nicht zu.

Ich kenne dieses Dokument; da muss ich mal rausfinden, wo die »P1« (»Behind headlight«) ist:

833654634_CitroenXMPositionenFarbcodeXFK07Ms.jpg.ace6c3e0c485f244b38419d63b723178.jpg

Geschrieben

Ist doch ein Foto davon in dem von dir verlinkten Bild. Ja, da muß man erst ein paar Kabel aus dem Weg räumen. Und evtl eine Dreckschicht wegwischen.

Geschrieben

Das müsste unter der Quertraverse (Schlossträger), ungefähr da wo die Einstellräder für den Scheiwerfer sind, etwa vor dem Motorraumsicherungskasten sein, oder?

Geschrieben

Ja. Da ist halt nur alles voller Kabel. Mich kekst diese Stelle auch immer an, wenn man dort nach dem Farbcode suchen muß. Zumal da ja meist auch, wie im Bild zu sehen, ein Haufen Dreck rumlungert.

Geschrieben

Hallo in die Runde,
Nachdem mein Spiegelglas keinen Strom mehr zirkulieren lässt, suche ich ein solches beheizbares Glas (immer Blau getönt).
DANKE
viele Grüsse
Cheistopf

Hallo Ihr Spezialisten, habe inzwischen einen NOS Spiegel in Portugal für gutes geld gefunden. Link zur Quelle mit weiteren Teilen habe ich im Forum gepostet. Danke für Eure Hilfe und Angebote.
C

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: