Zum Inhalt springen

Suche Mittelarmlehne CX

sylvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo , bin auf der Suche nach Teilen , oder kompletten Mittelarmlehne für den CX. Halter ,Kästen oder Deckel- mal bitte alles per PN anbieten , was ihr so noch habt.  Ich hoffe so kann ich mir eine zusammenstellen.

Gruß Sylvester

Geschrieben

Du brauchst Geduld. Die Teile sind sehr selten und kosten auch im schlechten Zustand dreistellig.

Geschrieben

Ich könnte noch eine rumliegen haben ;)

Geschrieben

Ja, habbisch da, komplett mit schwarzem Stoff am Deckel und am hinteren Scharnier der Klappe fehlt der Stift und eine von drei der Führungen für den ist abgebrochen, sollte die Funktionalität der Klappe aber nicht einschränken wenn man wieder einen Stift reinsteckt, könnte von den XM-Mittelarmlehnen passen und davon hab ich mehr als genug rumliegen.

Die V-Förmige Auflage, die unten rangeschraubt wird, fehlt ...ist aber eh nicht so Toll weil dadurch das Plastik der Mittelkonsole bricht. Beim Serie eins lässt man die sinnvollerweise auf dem Höhenverstellhebel aufliegen, der gibt nicht nach, beim Serie 2 sollte man selbst was basteln damit sie entweder nur an den äußeren Rändern der Mittelkonsole aufliegt oder ganzflächig Quer. Dieser originale Bügel war und ist eine Fehlkonstruktion wenn man sie als Armlehne benutzen möchte ;)

Geschrieben

Ich habe auch eine.Ist aber bei mir im CX in grauem Leder und wird nicht verkauft.2001 habe ich dafür ,bei der Basis, 150 DM oder 300DM bezahlt.Bin mir da nicht meht so sicher.Wurde damals neu bezogen.

Geschrieben

ich habe auch noch eine abzugeben, mit schwarzem Leder bezogen, Originalzustand, die Scharniere müssten  abererneuert werden, das ist aber keine gr0ße Sache......

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb junkerjakob:

ich habe auch noch eine abzugeben, mit schwarzem Leder bezogen, Originalzustand, die Scharniere müssten  abererneuert werden, das ist aber keine gr0ße Sache......

Wie viel? Hast du Fotos?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: