Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lutz Würzberger
Geschrieben

Wer kann mir helfen (Citroen - Kölnb ist dazu nicht in der Lage)

Ich suche eine Darstellung wie das C5 exclusive Armaturenbrett

mit RT 3 und Navidrive aussieht.

lutz.wuerzberger@freenet.de

Im voraus besten Dank

Lutz

Geschrieben

Hallo Lutz,

Die CDAG ist in Punkto Kundensupport zu überhaupt gar nix in der Lage, das kann ich nun aus eigener leidlicher Erfahrung so bestätigen, Du mußt Dir leider in der Tat woanders Informationen zu Deinem Wunschauto besorgen. Vor über einer Woche habe ich eine höfliche und detaillierte Anfrage bezüglich des verbauten Motortyps in meinem XM über das entsprechende Webformular an die CDAG gestellt, bis heute keine Antwort. Es ist schlichtweg Zeitverschwendung eine Kundenanfrage dort zu stellen. Bessere Chancen haste vielleicht, wenn Du dich als Behörde ausgibst und mal anfragst ob Sie Dir 5.000 C5 kurzfristig liefern können.....*fg*

(:- XM-Goofy

Geschrieben

Meines Wissens sieht das Amaturenbrett so aus wie jedes andere mit dem Großen Navi

Ausser das , das Radio anders aussieht

Gruß

Alex

www.findeisens.com

Geschrieben

Schickes Bild. Vielleicht sollte ich mich öfters nach hinten in die Mitte setzen...

roland

Lutz Würzberger
Geschrieben

An Dominik und Roland meinen herzlichen Dank, auf diese Idee sollte der Kundendienst vielleicht selbst kommen,aber wie XM-Goofy schreibt und ich meine

eigenen sehr schlechten Erfahrungen in den letzten Jahren mit dem Kundendienst gemacht habe, kann man das sicher nicht verlangen. Dieser sogenannte Kundendienst könnte ruhig eingespart werden und dafür die Preise etwas gesenkt werden.

Herzlichst und nochmal Danke

Lutz

Roand nimmm Deine Frau nach hinten mit...

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich eine Etage höher mal über den Kundendienst beschweren?

Grüße

Michi

Geschrieben

Kannste vergessen, die sind auf dem Ohr völlig taub und überhaupt, was zählt schon die Meinung oder Wünsche des Kunden....Nach Schulnoten bewertet bekäme die CDAG von mir eine glatte 6!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Du solltest mal versuchen eine vernünftige Bedienungsanleitung über das Navi mit telefon und Bordcomputer zu bekommen,da werden Dir die Augen tropfen.Von wegen der Kunde ist König,hilf Dir selbst dann hilft dir Gott.

Habe zuerst TOYOTA AVENSIS gefahren und jetzt C5 2,2 Hdi exclusive mit allem Schnickschnack,ist für mich eine völlig neue Kundenwelt, fahre meine Autos immer nur so etwa 3 Jahre,werde mich dann neu entscheiden muß ja nicht unbedingt CIT sein oder?

Geschrieben

Hi, bei meinem C5 EZ 02/04 lag eine passende Bedienungsanleitung für das RT3 bei... lediglich die TMC Geschichte ist dort nicht beschrieben, weil erst durch Software Update nachträglich hermöglicht.

Vielleicht mal den freundlichen fragen?

Manfred

Geschrieben

also ich hab mit meinen kundendienstlern noch keine schlechten erfahrungen sammeln dürfen - gut, liegt auch daran, dass ich offenbar keine "probleme" mit meinem schiff habe *g*.