Zum Inhalt springen

Suche Xantia Rücklaufbündel 5270EJ

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder irgend ein anderes Hauptrücklaufbündel für Xantia

Geschrieben

Is ja interessant vorallem der Preis !!!

Geschrieben
Zitat

vorallem der Preis !!!

Gesehen? Sind türkische Lira! ( ca 40 Euro )

Geschrieben

Bei mir kamen bei etwa 100 EUR Warenwert noch ca. 20 EUR für Western Union und 20 EUR Einfuhrumsatzsteuer dazu.

Geschrieben

Wenn die was taugen vielleicht sollten wir mal n paar bestellen dann fällt nur 1 x Gebühr an ?

Geschrieben

Soweit ich weiß, bestellen @TorstenX1 und @GuenniTCT gelegentlich dort, eine gemeinsame Bestellung wäre sicher gut. Oder Du kennst jemanden, der regelmäßig nach Istanbul fliegt.

Grüße
Andreas

Geschrieben
Zitat

Die verbaut doch auch deine Xantialiebhab Klinik ;-).

Ach, von da?

Ist der Einbau nicht ganz viel Arbeit und deshalb ganz schön mutig? Ich dachte das man dort vorher noch abwartet ob die Bremsleitungsrückläufe was taugen. ( die sind ja schnell und günstig gewechselt )  ...aber nix genaues weiß ich.

Geschrieben

Am Behälter oben sind 3 Bündel drann,

1  geht unter anderem zum ABS Block

2 geht auch runter auf die dicke Leitung nach hinten

3 und das um was es hier geht ist auch an der Pumpe , am Druckregler und zur Lenkung

Wenn die Gummileitungen alle so knusprig sind das man sie mit den Fingern abbrechen kann müssen halt alle 3 Leitungen neu...

Wenn Torsten eh dort bestellt und ich eine benötige kann ich ja direkt vom ihm kaufen,wenn ich eines bekomme ... ist mir lieber...

Grüße Rü

Geschrieben

Hallo Rü,

vor einer Stunde schrieb kroack:

3 und das um was es hier geht ist auch an der Pumpe , am Druckregler und zur Lenkung

37418473qm.jpg

Das mit dem 3er-Verbinder, was hinter dem Pfeil ist.

In den 3er-Verteiler fließen (von oben nach unten)
• Lenkventil
• Höhenkorrektor vorne, ggf. auch Seitenneigungskorrektor
• Höhenkorrektor hinten

Von unten kommt der Druckregler, ggf. zusätzlich das Hydractiv-Ventil

Falls es eilig ist, so ein 3-er-Stück (selbst gebaut) kann ich erübrigen.

Grüße
Andreas

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb AndreasRS:

Bei mir kamen bei etwa 100 EUR Warenwert noch ca. 20 EUR für Western Union und 20 EUR Einfuhrumsatzsteuer dazu.

Und Versandkosten vermutlich auch noch.

Soweit ich weiß, werden nur Sendungen mit max. 2kg verschickt.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TorstenX1:

Und Versandkosten vermutlich auch noch.

Soweit ich weiß, werden nur Sendungen mit max. 2kg verschickt.

Das mit den Versandkosten ist richtig. Nach neuestem Stand sind Pakete bis 15 kg möglich. So hat sich zumindest der Betreiber in einer Mail geäußert.

Geschrieben

Sprich wenn ich so eine Leitung möchte, dann kann ich eine von Euch bekommen Torsten oder Guenni ?

Andreas wenn ich mich recht entsinne ist bei der das Lenkventil an dem Hauptstrang drann der auch zur Pumpe geht.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb kroack:

Andreas wenn ich mich recht entsinne ist bei der das Lenkventil an dem Hauptstrang drann der auch zur Pumpe geht.

Ja. Der oberste Zulauf des 3er-Verbinders kommt vom Lenkventil. Siehe auch mein Beitrag weiter oben.

Der Lenkzylinder hat bei meinem Xantia eine eigene Rücklaufleitung, sie geht über ein Polyamidrohr und ein kurzes Schlauchstück auf den 6,5 mm dicken Stutzen, der senkrecht am Reservoir ist.

Grüße
Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: