Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm... ich hab ja keine Ahnung von Enten. Aber ist die nicht viel zu günstig, wenn die tatsächlich im beschriebenen Zustand ist ?

Geschrieben

Wenn ich schon Charleston-Sitzbezüge in einem 71er 2CV sehe...

• Like 1
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb bx-basis:

Wenn ich schon Charleston-Sitzbezüge in einem 71er 2CV sehe...

da stimmt so einiges nicht...

Eine 71er Ente hat immer das dritte Seitenfenster. 

Geschrieben

Und gab's den 28 PS Motor in Verbindung mit der Karosserie ohne 3. Seitenfenster?

Dachte, das kam erst als 2CV4 Spécial mit dem kleineren 425 ccm Motor.

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Gab es nicht, jedenfalls nicht in D.

Die Chromlampen sind Unsinn und der Kühlergrill stammt wohl auch von einem Charleston.

Die Farbe kommt mir auch unwahrscheinlich vor, und Felgen in Karosseriefarbe ist auch Blödsinn 

Geschrieben

Das übliche bunte Hochglanz-Sammelsurium also. Von 1971 ist da wohl hauptsächlich die Fahrgestellnummer...

• Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch egal, wie der Vogel aussieht. Der Erbauer bzw. Besitzer hat sich sicher an folgenden Spruch gehalten:"Ich habe gebaut nach meinem Sinn, wem es nicht gefällt, der schau nicht hin." 

Vielleicht findet er ja jmd., der den gleichen Geschmack hat. 

Wenn tatsächlich die Substanz so ist, wie es beschrieben ist, wäre eventuell bei dem Kaufpreis eine Umrüstung auf Original noch wirtschaftlich. 

Bearbeitet von gastposter
Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, gastposter said:

Wenn tatsächlich die Substanz so ist, wie es beschrieben ist, wäre eventuell bei dem Kaufpreis eine Umrüstung auf Original noch wirtschaftlich. 

Auf was für ein Original ? Ich konnte den Ursprung nicht ausmachen.

Sammlerzustand (darüber amüsere ich mich) heißt da eher, dass der Erbauer alles verbaut hat, was er gesammelt hat. Oder sind es vier Sammelgebiete in einem Vogel ?

Bearbeitet von Rosti
  • Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Rosti: