Zum Inhalt springen

Corona - Bier, Auto oder Virus ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bitteschön ;)

E79274-D3-A91-E-4-A48-8320-A95-C80-C60-C

Bearbeitet von Manson
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke ! Komisch . Hat bei mir irgendwie nicht geklappt.

Bearbeitet von Frank M
Geschrieben

Man muss mit rechter Maustaste ins Bild klicken und Bildadresse kopieren im Kontextmenü auswählen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Manson:

Man muss mit rechter Maustaste ins Bild klicken und Bildadresse kopieren im Kontextmenü auswählen.

Hab hier grad nur das Schmartpfon.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb magoo:

Und ich dachte noch: Mal schauen ob HD im Forum ist ... :)

Unkraut vergeht nicht, Martin  :cool:

Bleib gesund

Gruss HD

• Like 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Steinkult:

Meine Erfahrung: Bei Frauen, die auf den Strich gehen, muss man Abstriche machen.

an welcher Stelle ?

Geschrieben

Über Tapatalk sehe ich seit kurzem hier gar keine Fotos mehr.
Das liegt sicher an der verbesserten Forensoftware. [emoji19]

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb soleil:

.....und ebenso bei Herren die die absolute Wahrheit bei Twitter finden.

Peter      Bezug:...die auf den Strich gehen, da muss man Abstriche machen

Peter, es spricht für dich, dass du das Wortspiel verstanden hast, vor allem den zweiten Teil - ich komme noch auf Corona.

Zunächst aber dies, da ich den Eindruck gewann einige meinen, ich würde mich nur oberflächlicher Kommunikationsmittel bedienen, sondern mich auch respektlos gegenüber Menschen äußern, die jung sind und Geld brauchen. Also auf dem Land gab es zu Zeiten der sexuellen Revolution Anfang der 70-er alle 20 Kilometer ein Stripteaselokale. Wir mit 18 im Rudel da rein, nur Damen mit unvorstellbaren Leibesumfängen und doppelt so alt wie wir (das stimmt nicht, es kam uns nur so vor, sie waren vielleicht 7-8 Jahre älter). Die Kundschaft das waren LKW-Fahrer, die wollten reden, sonst nichts, dann wurden sie in affirmativen Gesprächen abgefüllt und im Separee lief dann nicht mehr viel. Das geschah alles aus reiner Neugierde, in so einen Laden gingen wir nie wieder. Die gewerbliche Horizontale - ich weiß, es ist ein wenig öde, aber ich komme noch auf Twitter und Corona, wurde erst dringend und drängend erforderlich als man verheiratet war, denn Monogamie ist ein Fall für amnesty international, heute heißt es ein "no go".

Manuel Vazquez Montalban schuf Carvalho, Kommunist, Zigarren, teure Weine, gutes Essen, und er lebte in eheähnlichen Verhältnissen mit einer ...du weißt schon. Übrigens es war bei mir genau umgekehrt zu den LKW-Fahrern, die Liebe lief a la Berthold Brecht, schnell rein und raus, denn "er" wusste, sie wollten immer nur mit ihm reden. Nein, ich habe mich nicht versprochen, genau so rum. Er hatte immer nur die Schönste, die häufig einen Tausender am Tag schafftte -  stundenlang blieb der Vorhang zu, für Gedankenaustausch.

Also, das mit den Strichen war nur ein Ringelnatz, nur nichts als ein Wortspiel, in der Wirklichkeit kann ich die Intelligenz den Humor und Empathie (sie liefern das Geld meist selbstlos für die Familie ab) nur in den höchsten Tönen loben. So das musste einmal zurechtgerückt werden.

Jetzt zu Twitter, Corona und den absoluten Wahrheiten. Peter, ich hatte gesagt, "meine Quelle ist die beste", als oftmaliger großer Bewunderer meiner Texte, wie konntest du das trotz dieses expliziten Hinweises in Frage stellen, dachtest du das sei Ironie? Wahrscheinlich bist du ein Opfer von dem Trump, weil der twittert auf unsäglich dumme Art.

Aber schau, ob Krähen zwitschern oder Nachtigallen, das hört sich doch selbst mit ausgeschaltetem Hörgerät gänzlich unterschiedlich an. Du weißt doch, dass mein Sohn in der medizinischen Biophysik, speziell in der Zellforschung weit oben steht, und selbstverständlich gibt es ausgesuchte Spitzenleute in den USA, Europa und in Japan, da stecken Teams dahinter, ja und die twittern halt, kurz und bündig, unbefangen, ohne Verklemmungen, da sucht man sich die besten und eigenständigsten Querköpfe raus, da wird halt Tacheles geredet, nicht so vorsichtig hoch offiziell geschwafelt wie im Helmholtz Institut oder auf dieser von dir zitierten John-Hopkins-University, die ständig mit der Angst vor der Blamage stammeln "nichts genaues weiß man, aber Vorsicht, besser nicht" und wenn sie denn mal eine Zahl raushauen mit Risiko, wie deine Hopkinsleutchen mit der Letalitätsrate von 1,98% für Deutschland, dann stellt sich raus, die Analyse kannste deinem Hund geben, Hendrik Streek (in jeder Hinsicht ein guter Mann) hat als erster einen realistischen Wert gefunden und der liegt bei 0.37%.

Prolog:

Er hat immer gezahlt, wenn auch stets den kleinst möglichen Betrag. Affären hatte er nie. Das ist Untreue und verboten.

Bearbeitet von Steinkult
Geschrieben

Ich muss gestehen,  ich bin mit Steinkults Texten intellektuell überfordert. 
Hab grad was bestellt ;) 

DB8-F9-F6-B-8291-4-E65-B4-AF-233-EE3-D19

• Danke 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Frank M:

Hab grad was bestellt ;) 

Großartig! Das wird auch dem der in fremden Zungen spricht gefallen :lol:

Geschrieben

... Monogamie ist ein Fall für amnesty international ...
Er hatte immer nur die Schönste, die häufig einen Tausender am Tag schafftte - 

Beim Lesen deines Textes bekomme ich den Eindruck, du leidest darunter, dass die Etablissements jetzt schon seit Wochen geschlossen sind.
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Juergen_:

Beim Lesen deines Textes bekomme ich den Eindruck, du leidest darunter, dass die Etablissements jetzt schon seit Wochen geschlossen sind.

Nein, er stieb doch in der Vergangenheitsform, nicht zu verwechseln mit der zukünftigen Vergangenheit ( Beispiel: er ging Morgen zu den Damen, bei entsprechendem Alter des Beteiligten:

er hätte Morgen zu den Damen gegangen sein können)

Alles klar? 
krieg ich jetzt auch ein Wöterbuch?

Bearbeitet von Ebby Zutt
Geschrieben

@Ebby Zutt:
Ich stelle fest, du verstehst ihn auch nicht. Aber du tust ihn viel besser nicht verstehen als ich. [emoji3] [emoji3]

• Haha 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Steinkult:

ich hatte gesagt, "meine Quelle ist die beste"

Lieber Steinkult,ich schätze auch beim Twittern gehen Informationen verloren,nur so kann ich die Aussage -Corona mutiert nicht-lesen.Twitter mal mit den Burschen und informiere sie was wirklich ist.und nein ich bewege mich nicht auf der Plattform und kenne auch die Trump Ergüsse nicht.

Newsletter Deutsches Ärzteblatt vom 16. April        -Auszug-

Reykjavik − In keinem anderen Land wird die Ausbreitung von SARS-CoV-2 so genau verfolgt wie auf Island. Bereits 6 % der Bevölkerung wurden auf das Virus getestet und in etwa der Hälfte der Infektionen wurde das Virus sequenziert.

Das Virus hat sich auch innerhalb von Island verändert. Laut Stefansson wurden bisher 291 Mutationen entdeckt, die bisher nur in Island aufgetreten sind.

Peter,

• Like 3
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Juergen_:

Über Tapatalk sehe ich seit kurzem hier gar keine Fotos mehr.
Das liegt sicher an der verbesserten Forensoftware. [emoji19]

Ne, an Tapatalk. Ich würde diese lahme Krücke am Liebsten abschalten.

Martin

Geschrieben

Ja, genau. Wir überlegen schon seit einiger Zeit, ob wir Tapatalk nicht ganz abschalten sollten. Ich habe daher mal einen separaten Thread eröffnet und bitte Euch dort um Eure Meinung:

Geschrieben

Solang hier Leute mit Staubmasken im Auto mit offenem Fenster in den Waschpark fahren um Ihr Auto zu waschen ( Was in Bayern ja nicht " systemrelevante Tätigkeit ist ) glaub ich noch nicht so recht an die Vernunft.

Oder vorhin beim Fachmarkt wo ein Opa mir von hinten auf die Schulter tippt um mir zuzuröcheln ich soll ihn weiter vor zur Kasse lassen . Der meinte ich soll mich mit den 2 m nicht so haben. Hatte ja auch keine Chance vorher zu reagieren   ...  hab ja hinten keine Augen.

Ich geh sicher nicht am ersten Tag der Öffnung in einen Baumarkt....

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb kroack:

Ich geh sicher nicht am ersten Tag der Öffnung in einen Baumarkt....

Sind die in Bayern zu ? 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Frank M:

Sind die in Bayern zu ? 

Kann man eindeutig mit Jain beantworten ;)

Geschrieben

Für Gewerbescheininhaber haben fast alle geöffnet, teils  mit geänderter Öffnungszeit.

Geschrieben

Naja, in KC hat der Toom für Handwerker geöffnet, von einem Gewerbeschein hab ich nichts gelesen ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: