Zum Inhalt springen

Corona - Bier, Auto oder Virus ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sehe das auch nicht, dass Corona spezieller Auslöser für Gewalt in Brennpunkten ist. Seit jeher gibt es in Frankreich problematische Ecken, die aber nicht mein präferiertes Urlaubs- oder Ausflugsziel sind... 

Geschrieben

Na, wenn sich das ausbreitet ? Ich denke da an die Gelbwesten. Die waren ja landesweit unterwegs. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Pic4:

Weiter werde ich mich an dem Thema nicht mehr beteiligen.

Du hast dich am Thema (!) beteiligt?

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb soleil:

Diesen Zusammenhang erkennst Du ja wohl nicht,bzw bestreitest Du.

Was erwartest Du von jemandem, der einem sehr um Sachlichkeit bemuehtem und informativen Artikel mit Wortklaubereien begegnet?

• Like 1
Geschrieben

Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen?

• Haha 1
Geschrieben

So ein Misst jetzt hat mich der Coroan beinahe ins Grab gebracht und dann bin ich noch nicht mal dagegen immunisiert. Das ist wirklich ein ganz böses Virus. Ich bin beinahe daran erstickt.

Nein ich habe nicht das Virus eingefangen, obwohl ich mich wirklich nicht aussergewöhnlich Davor schütze.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie man an Corona ersticken kann wenn man das Virus gar nicht hat. Ganz einfach ich habe Radio gehört und dann kam da plötzlich eine Einblendung/Werbung oder wie Auch immer man das nennt. Das war das dümmste was ich je von einer Regierung gehört habe. Die Nachricht kommt vom franz. Gesundheitsministerium: Wenn Sie Husten und Fieber haben sind Sie vielleicht krank. Ja geht's noch? Sind die wirklich so bescheuert? Nein ich bin kein Arzt und nein ich bin kein Virologe aber bereits Sehr jungen Kindern, mir Auch, wird gelernt wer Fieber hat IST krank. Nicht vielleicht, nicht evtl. sondern KRANK. So habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

Und speziell weil Matthias ja immer einen Nachweis verlangt:

• Haha 1
Geschrieben

Wenn Ihr Herz nicht mehr schlägt, sind Sie vielleicht tot...:rolleyes:

Gast munich_carlo
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht!

Bearbeitet von munich_carlo
Gast munich_carlo
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht!

Bearbeitet von munich_carlo
Geschrieben

ja und wenn man nichts sieht könnte es daran liegen das Nacht ist.

...es soll aber wohl auch Leute geben die mit geschlossenen Augen zum Arzt rennen weil sie nichts sehen ....zumindest kann ich mir das bei einigen gut vorstellen.

Bei mir stand Gestern Abend die Polizei vor der Haustür

nein, nicht wegen mir, nicht weil ich keine Maske trage und auch nicht wegen meinen Autos

sondern weil die krebskranke Mutter vom Freund meines Sohnes ihrem Sohn erzählt hat sie werde wohl wegen Corona sterben weil es schon einen Fall eines Infizierten hier im Ort gäbe. Daraufhin ist der wohl fix und fertig zu seiner Freundin abgehauen um sich Trösten zu lassen und der Alten fällt nichts besseres ein als die Polizei zu rufen, die dann hier waren und meinen Sohn fragten ob er wisse wo sein Freund steckt. Tolle Show. Das mit dem Infizierten wurde dann auch gleich dementiert von den beiden Maskenlosen Beamten. Naja, eine Stunde war er da weg und mein Sohn hat sich dann aufgemacht ihn zu suchen, er war dann wohl auch dort wo er ihn vermutete und hat ihn überredet nach Haus zu gehn.

Was für ein Aufstand für absolut gar Nix.

Ich war grad einkaufen weil ich mich bei der Getränkeration für den Monat etwas verkalkuliert hatte.

Geschrieben

Was heute so alles eine Meldung wert ist.... Und ich meine nicht die Polizeiaktion nahe der ehemaligen deutsch/deutschen Grenze.

Juhu ! Ein Transportflugzeug ist gelandet ! Welch Sensation ! Soll ich euch was sagen ? Ich hab grad diverse LKW's auf der Autobahn überholt, die hatten auch irgendwelche Waren geladen und bringen sie gerade in Läden oder zum Großhändler ! Sensationell ! Manche davon kamen sicher auch aus Calais oder Belgien und bringen Zeug aus Übersee oder mindestens aus Britannien. Wahnsinn. Leider habe ich es nicht gefilmt....

Geschrieben (bearbeitet)

Schade. Hätt sich sicher gut an einen Fernsehsender verkaufen lassen.

37 minutes ago, Manson said:

Ich war grad einkaufen weil ich mich bei der Getränkeration für den Monat etwas verkalkuliert hatte.

Habe heute beim Wocheneinkauf auch jemanden gesehen, dem es wohl ähnlich ging. Er hatte n halben Coronadistanzierungswagen voller Weinbuddels vor sich hergeschoben. :D

Ja, Detlef, das sollte ein Scherz sein, wir wissen daß du keinen Alkohol trinkst.

Bearbeitet von schwinge
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was diese Unverschämtheiten hier immer sollen. Was ist denn los – man kann ansatzweise freundlich bleiben.

• Like 4
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb munich_carlo:

Das war definitiv mein letzter Beitrag in diesem Forum @silvester31!!

Huijuijui ! Mit dem falschen Fuß aufgestanden ? Habe ich dich angesprochen ? Habe ich dich gemeint ? Beidesmal :  N E I N  !

Ich meinte denjenigen, der sich bemüßigt sieht solche Beiträge für Nachrichten, Fernsehsender oder auch nur für Youtube zu erstellen.

Jetzt wieder alles gut, Mimöschen ?  :blink:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schwinge:

Habe heute beim Wocheneinkauf auch jemanden gesehen, dem es wohl ähnlich ging. Er hatte n halben Coronadistanzierungswagen voller Weinbuddels vor sich hergeschoben. :D

Na aber wenn der den in der Mitte durchgeflext hat ist das doch viel zu wenig Distanz ...mit nur zwei Rollen stell ich mir das auch ziemlich schwierig vor.

• Haha 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb JörgTe:

Was ist denn los – man kann ansatzweise freundlich bleiben.

seit jahrzehnten ist weihnachten in der notaufname hochbetrieb, nicht wegen der vielen zimmerbrände, sondern weil die sonst so vielgeschäftigten menschen im haus bleiben und endlich mal zeit finden, sich richtig eins auf die fresse zu haun! in solchen zeiten also völlig normal - die psychischen und sozialen folgen der aktuellen maßnahmen. das ist erst der anfang, noch ein jahr und die menschheit ist nicht nur pleite, sondern auch völlig durchgedreht.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb frommbold:

noch ein jahr und die menschheit ist nicht nur pleite, sondern auch völlig durchgedreht.

durchgedreht sind auch viele schon ohne Corona ......

sachichma

• Like 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb **HD**:

durchgedreht sind auch viele schon ohne Corona ......

sachichma

Jep! Aber es sind merkwuerdigerweise immer die Anderen :). Man definiert sich einfach als Normalo, schon ist die Welt in Ordnung.

• Verwirrt 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb silvester31:

Jetzt wieder alles gut, Mimöschen ?  :blink:

Ich glaube nicht! Er hat sich letztens auch von einem Beitrag von  mir "beleidigt" gefuehlt, auch wenn er gar nicht gemeint war und es auch keine Beleidgung war, sondern die Missbilligung eines Verhaltens. Aber schwups hatte er den Schuh an :huh:.

Ich kann ja nicht mehr lesen was er schrub, aber ich frage mich  bei anderen Beitraegen schon, ob jeder Quatsch erwaehnt werden muss ( um zu zeigen das Corona nur Hysterie ist :rolleyes:) . Und da ich ja da auch persoenlich angesprochen wurde: nein, brauche ich in dem Fall wirklich nicht!

Bearbeitet von MatthiasM
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb MatthiasM:

ob jeder Quatsch erwaehnt werden muss

War heute einkaufen. 
Handschuhe vergessen !  :rolleyes:

• Danke 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Frank M:

War heute einkaufen. 

bei dem kalten Wetter bleibt man ja auch mit Arsch zuhause .......

• Haha 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Frank M:

War heute einkaufen. 

Du muss aber noch erwaehnen das Du trotzdem nicht krank geworden bist, damit klar wird, wie unnoetig alle Schutzmassnahmen sind :lol:.

• Haha 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: