Zum Inhalt springen

Corona - Bier, Auto oder Virus ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eindeutig:  Corona krise !

Kein Bier mehr! Mexikanern geht Corona aus

Mexiko-Stadt - Mexiko geht in der Corona-Krise das Bier aus. Es bleibe nur noch das, was von dem Bier übrig sei, das vor dem 6. April gebraut wurde, sagte die Chefin des mexikanischen Brauereiverbands, Karla Siqueiros, am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb bx-basis:

Zweifelst Du etwa an dass die Erde eine Scheibe ist?

Bis vor kurzem schon, Aber nachdem ich alle diese ueberzeugenden Videos gesehen habe und mir angedroht wurde, mich von der Kante zu schubsen, bin ich doch unsicher geworden.

Prof. Bhakdi als Opfer von Zensur darzustellen ist schon belustigend. Der Wikipediaartikel, stellt seine Positionen, inklusive Links zu seine Auesserungen, ausgiebig dar. Nur die vermutete Impfpflicht ist nicht erwaehnt. Verdaechtig!

Bearbeitet von MatthiasM
  • Danke 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jozzo_:

Wie haben in Österreich einen sehr reichen Menschen, der sich einen guten Sender leistet.

Und von niemandem abhängig ist.

Da erfährt man interessante Dinge

https://www.servustv.com/videos/aa-22sx4r7w51w12/

Wes Braus' ich trink, des Lied ich sing... ? 

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben

Wie haben in Österreich einen sehr reichen Menschen, der sich einen guten Sender leistet.

Und von niemandem abhängig ist.

Da erfährt man interessante Dinge

https://www.servustv.com/videos/aa-22sx4r7w51w12/

Um es mit Matthias zu sagen da hört man die Meinung dieses reichen Mannes. Das widerspricht allerdings genau dem was er kurz davor schrieb.

Aber der ganz große Österreicher Schurke hat auch alles in einem Buch geschrieben, das alle hatten nur hat es keiner gelesen oder zumindest nicht verstanden. Heute ist das Buch eben nicht mehr gebunden. Wer jetzt der Böse ist werden wir auch irgendwann ALLE sehen und unsere Urenkel, so es noch welche geben wird, werden nicht verstehen warum wir uns nicht gewehrt haben.

• Like 2
  • Verwirrt 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb CX Fahrer:

... Wer jetzt der Böse ist werden wir auch irgendwann ALLE sehen und unsere Urenkel, so es noch welche geben wird, werden nicht verstehen warum wir uns nicht gewehrt haben.

Wehren gegen Herrn Mateschitz? Naja, dieses Gummibärchen-Gesöff geht mir dermaßen was von am A.... vorbei. :rolleyes:

Bearbeitet von Juergen_
  • Like 1
Geschrieben
Am 2.5.2020 um 16:31 schrieb Pic4:

Fängst du neuerdings an zu denken ? In dem Alter ? :confused:

Hatte ganz vergessen hierauf zu antworten. Stalkst du mich, oder woher weißt du, wie alt ich bin? 

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Juergen_:

Wehren gegen Herrn Mateschitz? Naja, dieses Gummibärchen-Gesöff geht mir dermaßen was von am A.... vorbei. :rolleyes:

Nur Leseschwäche oder doch in Problem?

Geschrieben

Fuer alle die YT immer noch nicht verstanden haben:

Zitat

YouTube verschärft seine Richtlinien

Monat für Monat löscht YouTube Millionen problematische Postings. Manche Nutzer beängstigt der Umgangston auf der Plattform nichtsdestotrotz. Nun überarbeitet der Videodienst seine Leitlinie

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/youtubes-neue-richtlinien-videodienst-will-mehr-gegen-beleidigungen-tun-a-1300879.html

Besonders wichtig dabei:

Zitat

Bei seinem Vorgehen gegen problematische Inhalte auf seiner Plattform setzt YouTube sowohl auf Meldungen seiner Nutzer und Moderation, als auch auf Technik. So verweist das Unternehmen auf ein System, das die wirklich böswilligen Kommentare herausfiltern soll, "ohne dabei alle negativen oder kritischen Kommentare zu verhindern".

Es mag viele ueberraschen, das YT keine gemeinnuetzige Plattform fuer Aufklaerung und Demokratie ist, sondern man damit einfach Geld machen moechte. Das hat zur Folge, dass da nicht ein zehnkoepfiges Beratungsteam sitzt, das jedes der etwas 100 000 taeglich hochgeladen Videos ueberprueft, sondern man setzt auf Automatismen und "die Communitie ":rolleyes:. Wenn man die Mechanismen und Algorithmen kennt, ist es nicht schwer bestimmte Videos raus zu kegeln. Das ist sogar schon der CDU mit irgendeinem Parteitag passiert. 

Bigott ist es einfach, sich selbst durch offensive Posts beleidigt zu fuehlen und eine Moderation zu erwarten, das aber bei anderen Plattformen zu missbilligen. Naiv ist es zu erwarten, dass da auch ein Martin sitzt, der sich vielleicht auch noch der Kritik an seiner Moderation stellt.

Voellig Gagga ist es, Portale die sich wirklich rechtfertigen und offen sind, kategorisch abzulehnen,  aber die Weisheit auf YT zu suchen oder zu verlinken. 

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb CX Fahrer:

Wer jetzt der Böse ist werden wir auch irgendwann ALLE sehen und unsere Urenkel, so es noch welche geben wird, werden nicht verstehen warum wir uns nicht gewehrt haben.

Viele werfen ja heute unseren Großeltern vor dass sie sich nicht gegen die Nazis gewehrt haben.

Wär doch so einfach gewesen, es hätten nur alle tun müssen.

Sagen die die nun am eifrigsten Querdenker niedermachen.

Der Volksgerichtshof gegen Manson ist ein schönes Beispiel.

Und das in einem Forum einer Marke die früher unabhängige Freigeister gefahren sind.

Bearbeitet von jozzo_
  • Like 4
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb jozzo_:

Der Volksgerichtshof gegen Manson ist ein schönes Beispiel.

Am 7.5.2020 um 14:42 schrieb JörgTe:

What? Alles klar bei dir obenrum? :)

Geschrieben

Und das in einem Forum einer Marke die früher unabhängige Freigeister gefahren sind.

Der Geist fehlt hier leider seit einigen Jahren fast total. :wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb jozzo_:

Einige von denen sitzen heute gelangweilt  auf nem Kissen am Fenster und blaffen jeden an der nicht in ihr Weltbild passt. Du bist das beste Beispiel dafür  ?

Bearbeitet von .$.trittbrettfahrer
  • Haha 2
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb .$.trittbrettfahrer:

Einige von denen sitzen heute gelangweilt  auf nem Kissen am Fenster und blaffen jeden an der nicht in ihr Weltbild passt. Du bist das beste Beispiel dafür

Fährst du Vau Weee?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Pic4:

Fährst du Vau Weee?

Komische Frage. Was trinkst Du so ?!? ?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb .$.trittbrettfahrer:

Komische Frage. Was trinkst Du so ?!?

Schämst  du dich? Musst du nicht. Die echten Citroenfahrer sind sehr tolerant.

Riolimo:D 

Geschrieben (bearbeitet)

?

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist dein Name Programm?

Bin schon wieder weg und überlasse das Feld wieder den Corona "Spezialisten". :D 

Bearbeitet von Pic4
Geschrieben

Von so vielen geistreichen Beitraegen muss man sich ja auch erst mal erholen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Pic4:

1) Ist dein Name Programm?

2) Bin schon wieder weg

1) ?

2) ???

3) ?

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb jozzo_:

Viele werfen ja heute unseren Großeltern vor dass sie sich nicht gegen die Nazis gewehrt haben.

Oh mein Gott, ist das hohl!

• Like 1
Geschrieben

Ist das jetzt die umgekehrte Nazikeule?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb JörgTe:

Oh mein Gott, ist das hohl!

Warum?

Wobei das Thema währe eine eigene Rubrik wert. Die Meinung einiger Foristen würde sicher interessieren!

Bearbeitet von Pic4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Juergen_:

Ist das jetzt die umgekehrte Nazikeule?

Was erwartest Du? Querdenker sind heute die Rechtspopulisten. Und natuerlich Opfer, der Meinungsdiktatur. Waeren man als Angeklagter vor dem Volksgerichtshof eigentlich gute Karten hatte, muss man sich hier unmenschlich anderen Meinungen aussetzen und Spott ueber den Unsinn, den man so von sich gibt.  Diese bizarre Umkehrung und Verhoehnung der Opfer des Naziregimes glauben diese "Freigeister" wirklich. Und alles weil sie 'ne Maske aufziehen sollen.

Diejenigen die das machen, bezeichnen sie als Hysterisch, durchgedreht, faktenresistent, verspotten sie und pissen sich dabei noch in die Hose. Geschenkt! Aber die Volksgerichtshofunterstellung ist schon selten dummdreist.... und fuer mich schon deutlich ueber Rechtspopulist hinaus. 

Ja, sie werdet sicher mal von ihren Enkeln als Helden und Widerstandskaempfer verehrt:rolleyes:. "So fing die Diktatur an! Alle mussten Einkaufswagen schieben, aber dein Opa hat es einfach nicht gemacht"

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 4
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: