Zum Inhalt springen

XM: SUCHE Funkfernbedienung - Sender und Empfänger

Christopf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr (Halb-) Franzosen,

suche für meinen Y4 die o.g. Kombi. Mein einziger Sender hat den Geist aufgegeben. Wer hat da was "auf Lager"? Danke!

Viele Grüsse

Christopf

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo Christopf, falls dir nichts angeboten wird, kannst du mir deine defekte Fernbedienung zuschicken (Regelung über PN), ich habe die Hintergründe gelesen:

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/135542-hilfe-funk-fernbedienung-xm-reparatur-sender/

Stefan, alias spätActiva kann natürlich niemand trotz seiner ihm eigenen Bescheidenheit toppen, aber wenn du an Wunderheilung und Lourdes glaubst...

Was kannst du schon verlieren?

Geschrieben

bei Funk wird der Sender doch nur angelernt, somit ist der Empfänger gar nicht nötig.....oder meinst Du IR ? Dann bräuchte man beides.....

Geschrieben
bei Funk wird der Sender doch nur angelernt, somit ist der Empfänger gar nicht nötig.....oder meinst Du IR ? Dann bräuchte man beides.....
Ja, ich habe die ffb. dann reicht mir auch ein sender? Das wusste ich nicht. Insofern in die Grosse Runde: habt ihr noch einen sender rumfliegen? Danke!

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Geschrieben

ich habe sicher noch einen Funk-Sender, evtl. sogar mit Empfänger (zur Sicherheit).....

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Dann sattele ich noch mal auf dieses Thema auf: Wie genau funktioniert das Anlern-Prozedere?

Ich habe hier ein gebrauchtes ZV-Steuergerät für meinen XM Y4 und zwei Funkschlüssel für das alte defekte.

Geschrieben

die Funk-FB lassen sich wie folgt anlernen : mindestens eine Minute keinen Funk-Impuls senden, die Zündung einschalten und innerhalb von 5 Sekunden die Verriegelungstaste für 10 sekunden drücken. Dann Zündung ausschalten und 1 min warten. Danach müsste der Sender funktionieren. (Batterien sollten gut sein)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: