Zum Inhalt springen

Das ist doch mal ein Lob!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein h hat und bekommt er auch nicht, mein guter alter durisotti. der gtü-mann staunte nicht schlecht, als er auch beim 2. durchgang nicht einen einzigen mängel feststellen konnte, obwohl der wagen ausschaut, wie ein weisser haufen schayce. aber eben regelmäßig "auf vorrat" repariert und mit 4 litern fluid behandelt.

Geschrieben

Netter Artikel . Kommt aber nur ein Vitroen vor in der Statistik von der GTÜ. Ist aber gut zu wissen das ältere Kfz dabei gut abschneiden. Man möchte ja selbst auch gut durch die Tüvprüfung kommen. Somit erhalte ich meinen Youngtimer auch. Nur ob es ein günstiger Einstieg in das Oldtimerleben ist. Es bleibt bei einem Hobby ,egal ob es als normales Kfz bewegt wird oder nur Sonntags.
Es bleibt ein Gebrauchsgegenstand.

Bon Voyage
Danilo mit Citroen BX Break

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Geschrieben
ein h hat und bekommt er auch nicht, mein guter alter durisotti. der gtü-mann staunte nicht schlecht, als er auch beim 2. durchgang nicht einen einzigen mängel feststellen konnte, obwohl der wagen ausschaut, wie ein weisser haufen schayce. aber eben regelmäßig "auf vorrat" repariert und mit 4 litern fluid behandelt.
Da steht halt manchmal im Bericht gepflegter Zustand.
Ist doch ok


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Gast munich_carlo
Geschrieben

Für mich eher ein überflüssiger Artikel. Bei einem Young- sowie auch Oldtimer kommt es m.E. darauf an, dass schon vor dem Erreichen des entsprechenden Alters in den Erhalt des Fahrzeuges investiert wird. Da diese Statistik keinerlei Aufschluss über das Klientel liefert, das die Autos bei der GTÜ vorgeführt hat, hat die Statistik keinerlei Aussagekraft.

Dass dann der 500er Benz positiv abschneidet, wundert mich nicht, da er doch einiges mehr an Unterhalt und in der Anschaffung kostet als ein alter Escort. Dementsprechend Willens und in der Lage wird der Besitzer sein, für den Erhalt auch die nötigen Mittel bereitzustellen.

Geschrieben

Das ist wohl war. Nur wie sehen den heute deutsche gebrauchte Oldies aus. Wenn restauriert besser als sie jemals vom Band runter sind und exorbitante Preise haben wollen. Das ein Citroen nur mittleres Preisgefüge ist, ausser man besitzt 2 CV, DS oder ähnl. Klassiker.
Find ich.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...