Zum Inhalt springen

Suche: XM Schalter "Motorhaube offen"

MeisterNase

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute, ich suche mindestens 2 besagte Schalter für die entsprechende Darstellung "Motorhaube offen" auf der Klartextanzeige. Ich denke einfach mal, es gibt sie nicht mehr von Citroën (?) Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man sich da helfen könnte. Vorher wollte ich allerdings erst die Möglichkeiten ausloten. Eine Originallösung fände ich am schönsten. Gruß Ingo

Geschrieben

Die sind an den Verriegelungen der Haube an der Quertraverse dran, sicher das nicht nur die Stecker abgezogen sind? Ich hab davon noch welche übrig wenn du anderweitig nicht fündig wirst ;)

Geschrieben

na, das wär ja gut. Bis zu 4 Stück kann ich gebrauchen. Aber bitte alle durchmessen, die Taster sind Öffner. Meine haben sich fast alle innerlich in Grünspan aufgelöst, und filigrane Bestandteile sind zerbrochen. Also: Wenn du mir welche verkaufen tätest, schick mir bitte PN. Gruß Ingo

Geschrieben

Nö, prinzipiell kein Interesse, mir fehlt die Zeit um auch noch langwierige Messungen durchzuführen. Ich hatte noch keine defekten und hab noch welche an kompletten Quertraversen im Lager rumliegen, könnte nicht einmal sagen wie viele. Einmal musste ich beim letzten XM eine Schlossfalle wechseln weil die Haube nicht zu blieb, da hat mir das Teil aber auch immer zuverlässig gemeldet wenn das passierte. Wenn das Öffner sind dann kann man alternativ die Schalter an den Türen für die Innenbeleuchtung verwenden ;) Von denen könnte ich dir 4 Stück zukommen lassen, da hab ich mehr als genug für 2 Leben.

Geschrieben
9 hours ago, Manson said:

Nö, prinzipiell kein Interesse, mir fehlt die Zeit [...]

So ist das auch bei mir. Bevor man mit irgendwelchen anderen Schaltern rumbastelt, doch lieber die originalen Schalter für Motorhaube nehmen.

Könnte noch zu bekommen sein, 40 Euro pro Stück:

6366 83

02
CONTACT SWITCH
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb schwinge:

So ist das auch bei mir. Bevor man mit irgendwelchen anderen Schaltern rumbastelt, doch lieber die originalen Schalter für Motorhaube nehmen.

Könnte noch zu bekommen sein, 40 Euro pro Stück:

6366 83

02
CONTACT SWITCH

... Ich probiere es. den Preis hatte ich wohl schon gesehen ... Gruß Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: