Zum Inhalt springen

Für ID DS: Radio CONTINENTAL EDISON mit UKW, AUX-in u. Bluetooth

wackelpudding

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich biete zum Kauf ein sehr schönes Radio CONTINENTAL EDISON,

das grosse UKW-Chrommodell,

passend für alle DS von Bj.´61 - ´69 und ID von ´65 - ´69, also mit der sogenannten Knickblende für´s zweite Armaturenbrett,
original, gebraucht,

sehr guter Original-Zustand,

sehr schöne Originalblende, alle Ecken dran, jedoch einige Minipiggelchen,

Skala einwandfrei, nicht verblichen, Druck und-Drehknöpfe sehr gut, ohne Risse oder Macken,

durchgecheckt und ggf. repariert,

guter Empfang,
kräftiger Klang,
Beleuchtung leuchtet, kleine grüne Funktionsleuchte zwischen dem zweiten u. dritten Drehknopf,
Front gereinigt,
alle Anschlusskabel intakt/ erneuert,
es wurde eine neue leistungsfähigere Endstufe angefertigt, ist mit einem Stecker am 125cm langen Kabel zu verbinden und mit doppelseitigem Profiklebeband zur einfachen Montage ausgerüstet,
einbaufertig!,

das Gerät ist ausgerüstet mit einem sog. AUX-in / MP3-Anschluss,
das Kabel ist ca. 120cm lang,

damit ist störungsfreie Musik vom MP3-Player, Smartphone, I-Pod etc. möglich,

Desweiteren kann ich dazu einen BLUETOOTH-Empfänger anbieten (s. Foto), er empfängt sehr zuverlässig alles, was das Smartphone sendet, Musik, Internet-Radio, Navi-Ansagen, Streaming etc.

In meinem Fundus befindet sich auch noch ein neuer Lautsprecher aus deutscher Fertigung, der perfekt in den vorgesehenen Platz in der Heckablage passt, alle Schraublöcher passen ohne Änderung, er harmoniert sehr gut mit dem Radio. Gern auch mit exakt passender Metallblende (s.Fotos).

Preis: 995,- Euro.

Bei Interesse bitte eine Nachricht senden.

Mit freundlichem Gruss
Volker

gfxzjper.jpg

tdasgfzg.jpg

8lpcvbej.jpg

wo3qzj6e.jpg

fcn3bpd5.jpg

olzcah9a.jpg

68gg6lzg.jpg

Geschrieben

Hallo Wackelpudding!

Würde das gerne kaufen, wenn wirklich alles so ist wie beschrieben. Bitte schick mir mal ein mail mit deinen Kontaktdaten ev, Adresse auf heike at asx punkt at. Bin bei Wien zu Hause.

Danke und Liebe Grüße

Heike

Geschrieben

Hallo Heike,

ich habe Dir eine Mail an die angegebene Emailadresse gesendet.

Mit freundlichem Gruss

Volker

(wackelpudding)

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb ACCM-Heike:

Hallo Wackelpudding!

Würde das gerne kaufen, wenn wirklich alles so ist wie beschrieben. Bitte schick mir mal ein mail mit deinen Kontaktdaten ev, Adresse auf heike at asx punkt at. Bin bei Wien zu Hause.

Danke und Liebe Grüße

Heike

In Wien gibt es noch andere Citroen Fahrer??????? 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb störtebecker:

In Wien gibt es noch andere Citroen Fahrer??????? 

Hallo,

ja, selbst in Wien soll es Menschen mit Geschmack geben...:D

Grüße

Alex

Geschrieben

Es geschehen doch noch Wunder

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Chris007:

aber sicher doch,

@tv56 fährt CX Break in Wien ;)

Und ein weiteres Dutzend schreibt hier regelmäßig

Geschrieben

Und warum sehe ich dann nie jemand?????

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb störtebecker:

Du bist zu falschen Zeit am falschen Ort

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb störtebecker:

wenn du doch jetzt weißt, wer das ist, kannst du ja sie anschreiben oder einen Stammtisch gründen in Wien. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Chris007:

wenn du doch jetzt weißt, wer das ist, kannst du ja sie anschreiben oder einen Stammtisch gründen in Wien. ;)

Ja. An diesem Punkt muss ich leider zugeben das hier das Problem bei mir liegt. Ich würde mich zwar gerne mal treffen, aber für einen Stammtisch fehlt mir die Zeit. Ich hab auch noch Familie und mir ist die Zeit die  ich mit Frau und Kindern verbringe wichtiger. Ich mag zwar meine Autos, aber im besten Fall spielen sie trotzdem nur die 2 Geige. Aber jetzt wird das Wetter schöner. Möglicherweise lässt sich da mal was organisieren. Die Oldtimer Messe in Tulln währe mal was. Ich werde da mal im Forum einen Aufruf starten.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb jozzo_:

Du bist zu falschen Zeit am falschen Ort

Wo ist der Richtige Ort?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb störtebecker:

Ja. An diesem Punkt muss ich leider zugeben das hier das Problem bei mir liegt. Ich würde mich zwar gerne mal treffen, aber für einen Stammtisch fehlt mir die Zeit. Ich hab auch noch Familie und mir ist die Zeit die  ich mit Frau und Kindern verbringe wichtiger. Ich mag zwar meine Autos, aber im besten Fall spielen sie trotzdem nur die 2 Geige. Aber jetzt wird das Wetter schöner. Möglicherweise lässt sich da mal was organisieren. Die Oldtimer Messe in Tulln währe mal was. Ich werde da mal im Forum einen Aufruf starten.

Die war wars.

Größer und besser als im Vorjahr wirds nie mehr - und hunderte Citroenfahrer dort.

https://www.tractionavant.ch/Berichte/2019/100JahreCitroen/Tulln.php

Geschrieben
Am 9.3.2020 um 07:23 schrieb jozzo_:

Und ein weiteres Dutzend schreibt hier regelmäßig

...so ist es :-)

Geschrieben
Am 10.3.2020 um 05:15 schrieb störtebecker:

Servus,

du kannst ja auch ein DIN A 4 Blatt in dein Autos legen mit Info zur Stammtisch Gründung , evtl. auch in die Scheibe kleben , das fällt immer auf . 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: