Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls jemand von den CX- Fahrern Zeit hat zu schreiben. Gerald z.B. verbringt die Zeit mit der Suche nach mayabraunen Stoßstangen.

Ich bau nach 3 Jahren endlich mal die Teppiche wieder ein und diesmal gibts sogar ein Radio im Auto!!!. Der Turbokühler ist auch eingebaut -zwecks ausreichender Kühlung und einen 2. Lüfter!!!

Der Rost eilt mir auch hinterher.

Denkt an Eure Kühltaschen mit Bierfüllung nicht das wieder um 22.00 Uhr abends die ersten versuchen Ihr Scheibenwasser zu trinken.

Tasten wegleg und 13 er Schlüssel greifrü

Geschrieben

Ich suche noch ein-zwei Kisten Salice Salentino von Aldi, ist hier leider aus, sonst muss ich diesen ewigen MontepulcianodAbruzzo nehmen. Außerdem bauen ja WIR ALLE darauf daß Andreas B. wieder seinen Turbo-Gas-Grill mitbringt! Nicht auszudenken sonst!

Geschrieben

Entschuldige mal Wilhelm,

Du trägst Eulen nach Athen: vor Ort gibt es auch leckere Tröpfchen.

Gruß

Jörg

Geschrieben

Moin moin...

was bitte ist Salice Salentino/ MontepulcianodAbruzzo.Wilhelm Du kannst Dich vorher noch bei Aldi Süd eindecken in Schlitz.Und Scheibenwasser trinken macht immer so schrecklich blind und die Nase ist denne immer so lediert,weil man so schlecht rankommt;-)) Und was ist eine to do Liste???Ich will doch gar nichts tun nur hier wech und Spass haben.Jörg hat aber war,vor Ort gibt es leckere Tröpfchen.Und im Notfall bei mir Wasser und Kopfschmerztabletten aus der Mittelarmlehne.Bis in zwei Wochen..

Viele Grüße

Wolle

Geschrieben

Aldi Nord, Weiss-bzwRotwein in Flaschen. Mein Scheibenwasser schmeckt nach Zitroen äh Zitrone das trinke ich nicht. Ich habe mir vor Jahren dort mal übelstes Kopfweh geholt und seitdem bring ich mein Sach lieber mit. Aber er hat wohl inzwischen auch gute Weine. Ich werde vielleicht doch diesmal die Weinprobe mitmachen.

PS: bringt vielleicht jemand nen Laptop mit CD/DVD-Brenner mit? Falls die Speicherkarte bei mir nicht reicht oder ...*lol*.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
Wolle postete

Moin moin...

was bitte ist Salice Salentino/ MontepulcianodAbruzzo.

Viele Grüße

Wolle

hihi, und Disagio ist KEIN italienischer Badeort :-)

Grins, Jürgen

Geschrieben

Hi Wilhelm..

ich bemühe mich ja immer sachlich zu sein und mich in diesem Forum nicht daneben zu benehmem....

Ach Scheiße bringst Du braunen mit???? ;-))))))

Ganz viel ;-))

Wole

Geschrieben

Ja also ich werde Berliner und Brandenburger Luft mitbringen.Und mein Freundin die sich genau so wie ich aufs Treffen freut.Wer kommt noch aus Berlin?

Geschrieben

Braun? Braunen? Für Geralds Stosstange? Ich kenne sowas nicht.

Geschrieben

Ob blond, ob braun....

...ja bitte, bringt ganz viele mit!

Braune Stoßstangen kann man nie genug haben.

Bei mir sieht's wie folgt aus:

1) Windschutzscheibe tauschen

2) Wischer lackieren

3) Zündkabel / Spulen neu

4) Schiebedach ausbauen, entrosten, wieder einbauen

5) Motorhaubendämmmatte / Kofferdeckelverkleidung neu

6) Felgen überarbeiten

alles bis Westhofen...sagen wir 2006 ;-)

Am 10.07 sitze ich bis ca. 13.00 Uhr bei der Verkehrsakademie zur

Gefahrgutschulungsabschlussprüfung ein. Deshalb komme ich etwas später :-(

Bin schon am überlegen ob sich's überhaupt noch rentiert...

Gerald

Geschrieben

Hallo Borstl,ich glaube du wirst kommen,wer so wie wir invziert ist.Das beste ist sowieso der Abend.

Geschrieben

>Am 10.07 sitze ich bis ca. 13.00 Uhr bei der Verkehrsakademie zur

>Gefahrgutschulungsabschlussprüfung ein. Deshalb komme ich etwas später :-(

>Bin schon am überlegen ob sich's überhaupt noch rentiert...

Aber selbstverständlich lohnt das!

Du wirst doch nicht 10 Jahre Westhofen und 30 Jahre CX (und 1 Jahr Citroen-CX-Club e.V.) verpassen wollen?

Geschrieben

...ja, ja, ja....baut mich auf...!!!

Werd' schon langsam depressiv, weil dieses Jahr freizeittechnisch überhaupt nix klappt.

Andererseits: Bis ich da unten aufschlage, iss ja so gut wie alles gegessen.

Parken vor'm Ortsschild, Bier schon warm, Bratwürste schwarz gegrillt, Klopapier alle, CX-Modellautos vergriffen...

G.

Geschrieben

...also... bis Westhofen 2006 schaff ich's auch bestimmt mit meinem CX. Bis dahin sollte auch das Wrack wieder laufen. Will heißen, laufen tut er ja, aber der Tüv erzählt mir mit tödlicher Sicherheit was ganzganz anderes. :-(

MfG, Benne

Geschrieben

Ok Ok Borstl ich baue Dich auf....

Letztes Jahr haben wir uns nur kurz gesehen.Ich nehme eine Aldi Schachtrolle und stecke ein Gilde Pilsener rein grins.....abzuholen bei mich;-))

bis denne

Wolle

Geschrieben

he

Borstl

Ich hab dummerweise am 9.7 . Straßenfest organisiert, Fahrgasse 1

Also das Gelände hier, komme also auch später am Samstag, bring aber Jack Daniels mit, also kommpflicht... Rü

Geschrieben

Ich werde schon am Freitag kommen.

Wie sieht das mit Kühlmöglichkeiten für das Bier aus?

Mit Wein habe ich es nicht so und der Lagavulin Single Malt ist mir doch ein wenig zu schade.

Geschrieben

Hmmm....ist all die Jahre irgendwie gegangen.Wenn es wirklich extrem heiß werden sollte,könnte ich noch nen Kühli mitnehmen.Aber wo soll ich den noch hinpacken...da hat man schon nen Break und macht sich über sowas Gedanken...wir schweben denne am Freitag aus Schlitz ein...........können ja denne in der Leiche nen Pils schlürfen..

Viele Grüße

Wolle

Geschrieben

ok, dann guck in evilbay mal nach Kühlboxen. Oder weiß jemand ob im Moment irgendwo eine 12 V Box im Angebot ist. Obi, Stinnes, Pro-Markt oder so?

René

Geschrieben

Jou, nach Gilde Pils und Jack Daniels werden wir die Schachtrolle auch dringend brauchen...:-)

Ich nehm' euch beim Wort!

Rü, wann startest Du? Kommst ja eh bei mir vorbei.

Ach ja, Cimi aus BA (weißer CX) will evtl. auch mitkommen.

Mit Jens(er) telefoniere ich vorher noch mal.

Grüße

Gerald

lordmeisenmann
Geschrieben
Sensenmann postete

Mit Wein habe ich es nicht so und der Lagavulin Single Malt ist mir doch ein wenig zu schade.

Ein Kenner! Fassabfüllung, I presume?

Geschrieben

@ Borstl:

Wollen wir dann von hier nach Schlitz auch schon in Kolonne fahren oder wie?

Wäre doch klasse! Jenser und seine Madame haben auch zu kommen!!! ;-)

Grüße

Julius

Geschrieben

Werde so um 7.00 Uhr früh starten denke ich, bedeutet natürlich das ich tags zuvor nix trinken kann aufm eigenen Straßenfest- mist...Rü

Geschrieben

@ sensenmann und lordmeisenmann: nehmt doch nen laphroaig mit, der ist preiswert und hat auch was (man muss allerdings den islay taste mögen). muss ja keine fassstärke sein oder gar einzelfass.

Geschrieben

Laphroaig ist neben Lagavulin mein Lieblings-Malt.

Ich liebe den islay-taste nach offenem Torffeuer. Ich trinke ja auch herbes Bier (Jever, Flens) und nicht dese süßsaure Kölschplörre.

Aber Preiswert ist relativ. Der Laphroaig kostet auch seine 28 EUR die Pulle

René