Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich suche nach einer guten Mittelarmlehne für den C2. Hat jemand Erfahrungen?

Gruß

Bernd

Geschrieben

hab meine bei ebay ersteigert.60euro und besser als die von cit. mit der verbaust du dir die ganze console.diese ist mit leder aufklappbar,becherhalter und ganz zum wegklappen.einbau 3 minuten (vier bohrungen)

gruss

jens

Geschrieben

@JensLa

Hast du zufällig ein Photo von der eingebauten Mittelarmlehne?

Überlege ob ich mir auch eine zulegen soll.

Geschrieben
Orgon P postete

@JensLa

Hast du zufällig ein Photo von der eingebauten Mittelarmlehne?

Überlege ob ich mir auch eine zulegen soll.

meinst du jetzt von meinem auto?leider nicht.aber ich hab auch lange nach der passenden gesucht.die von cit ist echt schrott.hier der link zu ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53916&item=7909144724&rd=1

bin echt zufrieden weil mir nur ein cup-halter verloren geht.bei der cit-variante wären beide weg gewesen.und sie ist aus leder.auch ein pluspunkt.

gruss jens

Geschrieben

Danke. Werde ich mir mal überlegen.

Ich habe aber auch noch Klarglasrückleuchten bei Ebay für den C2 gesehen. Gefallen mir echt gut! Vielleicht kaufe ich mir auch diese. Aber ich glaube ich warte sowieso erst mal bis ich meinen C2 habe ;-)

Geschrieben
Orgon P postete

Danke. Werde ich mir mal überlegen.

Ich habe aber auch noch Klarglasrückleuchten bei Ebay für den C2 gesehen. Gefallen mir echt gut! Vielleicht kaufe ich mir auch diese. Aber ich glaube ich warte sowieso erst mal bis ich meinen C2 habe ;-)

die find ich nicht so doll...sollen wohl noch schönere erscheinen.

genau erst einmal einen haben.was hast du dir denn für einen geordert?

Geschrieben

Ich habe einen Schwarzen C2 1.4 VTR mit Sensodrive bestellt. Soll irgendwann diesen Monat kommen. Aber der Monat ist ja noch lang.

Geschrieben
Orgon P postete

Ich habe einen Schwarzen C2 1.4 VTR mit Sensodrive bestellt. Soll irgendwann diesen Monat kommen. Aber der Monat ist ja noch lang.

ich hab den 1.6 vtr.auch in schwarz.kommt demnächst zum lackierer und bekommt eine kleine veränderung mit metallicorange passend zu den sitzen und der beleuchtung.wird ein hingucker.

Geschrieben

Hört sich ja vielversprechend an. Aber lass nicht zu viel lackieren, sonst sieht der Wagen schnell nach Spielzeugauto aus.

Geschrieben

Habe mir das Bild vom Mini angeguckt:

Sieht nicht schlecht aus die Lackierung. Kann ich mir sogar noch besser beim C2 vorstellen. So nebenbei : die Aufmachung von dem Mini finde ich nicht gut.

Ich kann mir dein Bild von der Mittelarmlehne leider nicht angucken. Da steht auf der Site immer "kein Berechitgung".

Geschrieben

kann man direkt hier in den post ein bild einfügen?

Geschrieben
JensLa postete

kann man direkt hier in den post ein bild einfügen?

kannst mir ja deine e-mail senden, dann schick ich dir ein bild 115-553@diplo.de

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiss, ich bin spät dran, aber jetzt finde ich die Armlehne nicht mehr bei EBay und der Internetauftritt von dem "Desinger" weckt nicht gerade vertrauen.

Na mal sehen, Vielleicht kommen ja wieder welche.

Geschrieben

ne der händler ist raus.ich hatte noch glück....alles in ordnung