Zum Inhalt springen

Suche teile citroen xm y4

ACCM Xm Petar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo suche für ein y4 folgende teile:

Orginal radio mit code. 

Abdeckung vorne wo das Tempomat steuergerät ist und das einspritz relais. 

Und wenn jemand noch einen guten Automatik wählhebel da hätte. 

Pn an mich. 

Lg Petar

Geschrieben

Ich bin morgen bei einem Bekannten, da stehen 2 Y4, einer mit 4HP18...

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb bx-basis:

Ich bin morgen bei einem Bekannten, da stehen 2 Y4, einer mit 4HP18...

Hey bx-basis wäre toll wen du mal fragen könntest was er da hat und mir melden. 

Lg petar

Geschrieben

Wählhebel ist gerissen... Nach dem Rest gucke ich.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb bx-basis:

Wählhebel ist gerissen... Nach dem Rest gucke ich.

Ok danke dir erstmal. 

Lg

Geschrieben

Einen guten Wählhebel wird man nicht mehr finden. Die teile sind alle min. 20 Jahre alt und tausende Male erwärmt und eingefroren worden. Man kann da nur auf NOS hoffen, der irgendwo auftaucht und dunkel und wohltemperiert gelagert wurde.

Für welcheMotorisierung suchst Du Teile ? Habe noch Weniges vom TCT da.

Geschrieben

Das Schalthebel Thema kommt immer wieder auf. Auch ein (noch) guter Gebrauchter wird irgendwann reißen. Meine Lösung: Leder. Ist nicht original, aber für einen günstigen Kurs ist das Problem ein für alle mal gelöst - und sogar optisch ansprechend, wie ich finde. Macht dir jeder Sattler. Bei der Gelegenheit Schaltsack gleich mitmachen lassen, ist original nur sehr dünnes, billiges Kunstleder.

Gruß,
Michael

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb silvester31:

Einen guten Wählhebel wird man nicht mehr finden. Die teile sind alle min. 20 Jahre alt und tausende Male erwärmt und eingefroren worden. Man kann da nur auf NOS hoffen, der irgendwo auftaucht und dunkel und wohltemperiert gelagert wurde.

Für welcheMotorisierung suchst Du Teile ? Habe noch Weniges vom TCT da.

Mache grad einen 24v y4 Pallas mit zahnriemen fertig der wird, höchst wahrscheinlich zum Verkauf stehen wird da ich jetzt ja den y3 24v habe. Lg petar 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schwinge:

Das Schalthebel Thema kommt immer wieder auf. Auch ein (noch) guter Gebrauchter wird irgendwann reißen. Meine Lösung: Leder. Ist nicht original, aber für einen günstigen Kurs ist das Problem ein für alle mal gelöst - und sogar optisch ansprechend, wie ich finde. Macht dir jeder Sattler. Bei der Gelegenheit Schaltsack gleich mitmachen lassen, ist original nur sehr dünnes, billiges Kunstleder.

Gruß,
Michael

Das wäre mal ne gute Lösung aber da ich das Auto nicht für mich behalte lohnt es sich glaube ich nicht. Lg

Geschrieben

Leder auf den Schaltknauf ziehen dürfte günstiger sein, als ein Schaltknauf ohne Risse. Aber wenn du den Wagen anschließend verkaufen willst, ist original wohl eher besser.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb schwinge:

Leder auf den Schaltknauf ziehen dürfte günstiger sein, als ein Schaltknauf ohne Risse. Aber wenn du den Wagen anschließend verkaufen willst, ist original wohl eher besser.

Falls es im bereich des möglichen lieht ansonsten verkaufe ich in so wollte halt das er ordentlich da steht. 

Geschrieben

Einen mit Leder bezogenen Schaltknauf bekommst du von Q&K aus Polen. Die Jungs haben noch einige andere interessante Sachen, zum Beispiel Edelstahlzierleisten, Alcantara oder auch das gesuchte Radio.  *klick*

Geschrieben

ich habe einen herum liegen,  den ich zur Zeit nicht brauche,  da ich einen defekten habe beledern lassen.

in diesem Fall bin ich mal käuflich.  Wer mag , kann mir ein unanständiges Angebot machen für den Automatik Wahlhebel.

garantiert fehlerfrei   war nur 6 Monate montiert 

viele Grüße Kai

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb KaiEbs:

Wer mag , kann mir ein unanständiges Angebot machen für den Automatik Wahlhebel.

Tausch gegen die Holzwegfahrsperrklappe wenn ich eine habe? - zur Übergabe könnten wir uns Coronakonform im Kleinziegenfelder Tal auf halber Strecke treffen und uns die Teile zuwerfen ;) Ich guck Morgen mal nach.

Ah, petar24 lass ich natürlich gern den Vortritt, ist ja sein Gesuch ...und mir ist es auch nicht soooo wichtig ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Manson:

Tausch gegen die Holzwegfahrsperrklappe wenn ich eine habe? - zur Übergabe könnten wir uns Coronakonform im Kleinziegenfelder Tal auf halber Strecke treffen und uns die Teile zuwerfen ;) Ich guck Morgen mal nach.

Ah, petar24 lass ich natürlich gern den Vortritt, ist ja sein Gesuch ...und mir ist es auch nicht soooo wichtig ;)

Danke manson ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: