Zum Inhalt springen

SUCHE Fahrersitz/Radkappen und Karosserieteile in EYC quarz grau für meine X2 Limo

Gast Citro-Mike

Empfohlene Beiträge

Gast Citro-Mike
Geschrieben

Suche für meine quarzgraue X2 Limo 1.8 16v alle Türen(gerne mit Aussenspiegeln), beide Stosstangen und den rechten vorderen Kotflügel. Die Teile sollten nach Möglichkeit kratzer-, dellen- und beulenfrei sein. Kleine Kratzer, die sich rauspolieren lassen, sind ok.

Zudem suche ich einen Fahrersitz in samt velours pessoa ohne aufgeschürfte Alcantara Seitenwangen mit Seitenairbag.

Ausserdem noch einen Satz möglichst unverkratzter UFO Radkaopen für den Y3.

Abholung in Berlin/ Potsdam /Brandenburg möglich, sonst halt Versand, sofern bezahlbar...

Gast Citro-Mike
Geschrieben

Die sehen optisch noch schlechter aus als die, die ich schon habe...

Geschrieben

Schade. Ist inzwischen nicht leicht gute UFO´s zu finden. Habe hier auch noch welche liegen, die mich auch nicht 100% überzeugen.

Möchte sie aber dennoch nicht abgeben, da ich mich freue nächsten Winter endlich wieder geschmeidige Michelin Winterreifen fahren zu können.

Auf die Sommer Alus kommen wieder Michelin Sommerreifen, die Ganzjahresreifen von Michelin ( nun 3 Jahre alt, letztes Jahr gekauft ) können mich einfach nicht überzeugen.

Außerdem ist der optische Veränderung auch immer wieder schön am XM

Geschrieben

Vermute mal, das Du noch mehr Bilder der UFO´s gesehen hast  denn in der Anzeige in den Tüten erkennt man nicht gerade viel.

Gast Citro-Mike
Geschrieben

Auf den Bildern ist eine definitiv beschädigt; die anderen sind an den Rändern abgeschürft.

Geschrieben
Am 9.4.2020 um 02:18 schrieb Citro-Mike:

Suche für meine quarzgraue X2 Limo 1.8 16v alle Türen(gerne mit Aussenspiegeln), beide Stosstangen und den rechten vorderen Kotflügel.

Alle Stoßleisten rundum in Wagenfarbe lackiert oder unlackiert in Schwarz ?

Gast Citro-Mike
Geschrieben

Ja, unbedingt in Wagenfarbe ,d.h EYC. Danke für den Hinweis, hatte das oben vergessen, zu erwähnen.

Gast Citro-Mike
Geschrieben

Noch eine kurze Anmerkung meinerseits, da der Hinweis von einem Forumsmitglied kam:

Die Frontstosstange sollte keine Wachdüsen haben,d.h. keine SRA.

Die Option mit dem Versand fällt wg. der Kosten weg, daher nur Abholung in Berlin bzw.Brandenburg, sofern bzw. sobald(?!) denn die Corona-Beschränkungen aufgehoben werden..

• 4 Wochen später...
Erziehtunddröhnt
Geschrieben

Hey, bist du derjenige, der Stoßstange und Kotflügel von mir will?

Grüße

Gast Citro-Mike
Geschrieben

Also angeschrieben hatte ich dich vorher nicht. Bei abholbaren Karosserieteilen in EYC bin ich aber nach wie vor interessiert.

• 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Gast Citro-Mike
Geschrieben

Schubs. Suche ist noch aktuell.

Wie gesagt, Türen, beide Stossstangen und der vordere rechte Kotflügel in EYC, alles in Wagenfarbe, Stosstange vorne ohne Waschdüsen. Radkappen können auch "Grenade" sein, sollten optisch schön sein. 

Keine Schlachter mehr da?🤔

• 1 Monat später...
Geschrieben

hast du schon bei horst kobold nachgefragt? der hat einiges an gebrauchten cit-teilen. ob er aber genau die gesuchten hat und in welchem zustand die sind kann ich nicht sagen.

seine nummer: 033397 70742

sein standort: basdorf bei wandlitz

Geschrieben

Ja, hatte bei ihm mal angefragt. Hatte allerdings nichts, was ich suche.

Geschrieben

schade, wenn mir noch was einfällt melde ich mich.

Geschrieben

Dein Postfach ist voll, daher kann ich keine Nachricht senden.

Geschrieben

Zusenden einer Nachricht geht aber immer noch nicht 😞

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Der Käufer:

Zusenden einer Nachricht geht aber immer noch nicht 😞

Ich habe Mike gerade eine Testnachricht geschickt, hat funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: