Zum Inhalt springen

Verkauf von xm v6 Baujahr 1989 komplett Zender Spoiler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

seit nun mehr als 30 Jahre habe ich einen Citroen xm v6.

Ich kaufte das Fahrzeug damals mit 30000 km .Jetzt hat er , bedingt weil ich Ihn oft in der Garage stehen hatte 121000 km. Er war immer Zweitwagen und würde gepflegt.

Außen

Das Fahrzeug ist Schwarz, wie bereits erwähnt eine Komplette Zender rundum Verspoilerung. Nennt sich glaube ich Musketier wobei die Front keine Doppellichter hat.

Alle Fenster vorne wie auch Hinten Elektrisch, wobei ein Fenster hinten schon mal streikt, Außenspiegel Elektrisch verstellbar . Ich habe für die Crommleisten die wie xm üblich blass geworden sind  Ersatz aus V2 A

diese liegen bei. Neue Alwetterreifen auf Alu.Karosserie Rostfrei !Unten herum vor Zwei Jahren alles freigelegt entrostet wenn da war und einen neuen Unterbodenschutz aufgelegt.

Innen

Klimaanlage die zurzeit nicht Kühlt. Ich habe vorsorglich eine komplette Gebrauchte Klimaanlage gekauft. Damit müsste der Fehler wenn es dann einen gibt behebbar sein. Klimascheibe Hinten innen.

Sitze vorne Elektrisch verstellbar und Beheizt. Ledersitze in Top Zustand. Radio mit CD Wechsler( 10 er Wechsler hängt im Kofferraum.

Motor läuft Super , Trocken kein Ölverlust. 

Mit den Jahren wurde der Lack auf dem Dach und auf dem Unteren Spoiler matt und verschwand auch Stellenweise.Ich habe das Dach neu Lakieren lassen und auch der untere Spoiler.Irgendwann hat mir ein Neider in der Vordere und Hintere ( Fahreseite) Türen mächtig reingetreten. Ich habe die Türen mit gebrauchten erneuert. Glücklich zwei Türen in Schwarz gefunden zu haben, war ich glücklich und konnte wieder ruhig schlafen. Eines Tages komm ich auf dem Parkplatz und glaubte ich hätte eine Halu. Tür hinten wieder eine Delle. Also Lackierer ausbeulen und Tür komplett neu lackiert. Ich gebe zu ich Schiele Zeit längeren nach einen c6. Jedoch kann ich mir jetzt als Rentner keine zwei Fahrzeuge mehr leisten. Deswegen höre ich hier in der Runde , ob jemand mein Gefährt haben möchte. Preisvorstellung : So viel wie möglich oder Am liebsten, Tausch mit einem c6 mit wertausgleich ( in beiden Richtungen) und immer dran  denken ich bin ein Rentner.

Er hat

Letzter TÜV war ohne Mängel . Aussage vom TÜV Mann dieses Fahrzeug geht ohne Probleme als H-Fahrzeug durch.

Gerne würde ich auch ein paar Bilder einsetzen, leider bin ich nicht so bewandert mit dieser Geschichte.

wer Interesse hat kann mir gerne unter Landschaftspflege@web.de erreichen .Ich sende dann Bilder.

Ich würde mich freuen wenn er in guter Pflege kommt.

Grüsse Ruddi

• Like 3
Gast Citro-Mike
Geschrieben (bearbeitet)

Abend,

Bilder einstellen geht über das "+" im Hauptforum ganz oben (Benutzeralben). Danach können die Bilder dann im jeweiligen Thread angehängt werden.

Ich nehme an, es handelt sich um diesen schicken Y3 V6?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-v6-baujahr-1989-mit-tuev-bis-2021-oltimer/1369897626-216-1394

Dürfte dann wohl einer der ersten XM überhaupt sein mit EZ 12/1989. Interessant wäre natürlich auch, in welchem Zustand die DIRAVI und die Domlager sind. Die Verkaufsanzeige müsste dann noch in den Fahrzeug/Teilemarkt (etwas weiter unten im Forum) verschoben werden. Wird dann aber wahrscheinlich der Admin machen.

Gruss

Citro-Mike

P.S. Viel Glück beim Verkauf. Hätte ich so einen XM, würde ich den wahrscheinlich nicht mehr hergeben wollen...

Bearbeitet von Citro-Mike
Geschrieben

wer ein rotes Nummernschild hat und 5.000,- € ...

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Citro-Mike:

Abend,

Bilder einstellen geht über das "+" im Hauptforum ganz oben (Benutzeralben). Danach können die Bilder dann im jeweiligen Thread angehängt werden.

Ich nehme an, es handelt sich um diesen schicken Y3 V6?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-v6-baujahr-1989-mit-tuev-bis-2021-oltimer/1369897626-216-1394

Dürfte dann wohl einer der ersten XM überhaupt sein mit EZ 12/1989. Interessant wäre natürlich auch, in welchem Zustand die DIRAVI und die Domlager sind. Die Verkaufsanzeige müsste dann noch in den Fahrzeug/Teilemarkt (etwas weiter unten im Forum) verschoben werden. Wird dann aber wahrscheinlich der Admin machen.

Gruss

Citro-Mike

P.S. Viel Glück beim Verkauf. Hätte ich so einen XM, würde ich den wahrscheinlich nicht mehr hergeben wollen...

Geschrieben

Hallo Mike,

danke für den Hinweis ,werde es versuchen.

ja richtig erkannt.Lenkung ohne Mängel, Domlager soweit ich sehe und beim Fahren ohne Probleme.

Habe gestern noch mal laufen lassen und dabei festgestellt das die Lüftung nicht läuft..

Alter Hut, kleine Lötstelle an der Schalterplatine die nachgibt.Hatte ich schon vor Jahren mal, Mein Nachbar ist Fernsehtechniker, der hat Fehler gefunden und bearbeitet. Eingebaut Bombe. Habe mir damals eine gebrauchte Platine zugelegt die wird als Ersatz eingebaut.

Nochmal danke.

Grüße Ruddi

Geschrieben

Dann mal ab in den Markt des Forums damit... 

Viele Grüße

Fred

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Kugelblitz:

Dann mal ab in den Markt des Forums damit...

Hat diesmal aber laaaange gedauert mit dem Hinweis :cool:

Geschrieben
Am 15.4.2020 um 12:45 schrieb Grinda:

Hat diesmal aber laaaange gedauert mit dem Hinweis :cool:

Ja, das stimmt. :)