Zum Inhalt springen

XM Break 2,1 Diesel Y3

guzzidave83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boxen in den hinteren Türen durchs beige Leder, schande.
Und eine 4-Fach-Auspuffanlage mit der Stoßstange hinten ist am 2.1TD wohl leicht übertrieben.

Gruß
René

Geschrieben

Ansonsten wenn das Blech passt find ich den jetzt nicht übel....

Geschrieben

Keine Sorge, Rü, unsere Experten im Forum werden sicher kreative Ideen haben, um das Auto ungesehen zu zerreden...

Geschrieben

Ja und ich bin auch still und mach da nicht mit, hast ja recht ................

Geschrieben

Ich will das Auto auch nicht schlechtreden, hab eigentlich nur das zerschnittene beige Leder bedauern wollen.
Bei mir und für mich gibt es das schon lange nicht mehr, dass Autoteile für Boxen zerschnitten werden, egal ob Türpappen oder Hutablagen.
Und wenn ich ein Auto kaufe, möchte ich das so auch nicht haben, oder ich hab passenden Ersatz zur Hand und tausche sofort aus.

Gruß
René

Geschrieben

Das Leder im Innenraum würde von einer gründlichen Reinigung klar profitieren. Habe es selbst gerade bei meinem beeschen Leder in meinem Fremdfabrikat erlebt. Mit den Lautsprechern in den hinteren Türen ist wirklich unglücklich. Da würde ich die Lautsprecherblenden im Farbton des Leders lackieren.

Sonst eine schöne Farbkombi und schöner Wagen. Hoffe von unten sieht er auch so gut aus

Viel Erfolg beim Verkauf dieses individuellen XM Break Raumschiffes

Gruß Ralph 

Geschrieben

Ich will das Auto auch nicht schlechtreden, hab eigentlich nur das zerschnittene beige Leder bedauern wollen...

Immerhin war das Leder ja vorher schon tot. [emoji3][emoji12]
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Juergen_:

Immerhin war das Leder ja vorher schon tot. [emoji3][emoji12]

Ja, die Kuh musste vorher sterben :wacko:
Das Leder kann man aber zumindest wieder ansehnlich machen, schon erst recht an den Türpappen.

Geschrieben

Ich habe den Wagen schon so gekauft.
Sowas hätte ich nie gemacht. Das Gestänge für Türverriegelung ist völlig verbogen, um den Blaupunkt Blue Magic herumgelegt. Und es war dem Einbauer anscheinend auch zu aufwändig, Lautsprecherkabel einzuziehen. Daher hat er die Kabel der Ausstiegsbeleuchtung entwidmet, außerdem gehen die Deckel an den Armlehnen nicht mehr ganz auf.

Am Anfang habe ich kiloweise Kabel von nachgerüsteter Endstufe, CD Wechsler, D Netz Auto-Telefon, und Subwoofer entfernt.

Die Heckschürze war auch schon dran.
Inzwischen ist die Auspuffanlage einer normalen gewichen und die Rohre sind bloß Attrappe.

Es waren die letzten Jahre aber immer wichtigeres dran zu reparieren als das zurück zu bauen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Geschrieben

Ach wenn den jemand kaufen möchte und die Heckschürze gefällt nicht, dann kann ich im Tausch inkl. Transport eine Originalheckstoßstange anbieten ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Manson:

Ach wenn den jemand kaufen möchte und die Heckschürze gefällt nicht, dann kann ich im Tausch inkl. Transport eine Originalheckstoßstange anbieten ;)

Ich würde sogar noch ein, zwei Kisten Bier o.ä. drauflegen. ;-)

vor 10 Stunden schrieb guzzidave83:

Und es war dem Einbauer anscheinend auch zu aufwändig, Lautsprecherkabel einzuziehen. Daher hat er die Kabel der Ausstiegsbeleuchtung entwidmet, außerdem gehen die Deckel an den Armlehnen nicht mehr ganz auf.

Am Anfang habe ich kiloweise Kabel von nachgerüsteter Endstufe, CD Wechsler, D Netz Auto-Telefon, und Subwoofer entfernt.

War an dem Wagen damals auch sehr interessiert. Schön, dass ich mir das ganze zurückgebastel nicht antun musste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: