Zum Inhalt springen

Suche Heckklappe Citroen GS Break

Lurchi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 76er GS Break Club eine brauchbare Heckklappe. Ein Lenkrad welches nicht sehr aufgequollen ist wäre auch noch auf meiner Liste.

Viele Grüße

Rainer (nulleinssiebensiebensechssechsneunsiebensechsnulleins)

Geschrieben

Dass es Klappe, Lenkrad und GS/GSA Teile in Havixbeck bei Daniel E. zu kaufen gibt ist dir bekannt? :) :o

Geschrieben

Falls ein Lenkrad vom GSA Club auch willkommen wäre-so eins habe ich.

Geschrieben
Am 16.4.2020 um 16:10 schrieb Silvercork:

Dass es Klappe, Lenkrad und GS/GSA Teile in Havixbeck bei Daniel E. zu kaufen gibt ist dir bekannt? :) :o

Ja dass habe ich auf seiner Seite gesehen. An meinem Break aber muss vieles gemacht bzw. erneuert werden. Auch eine Komplettlackierung steht an. Ich denke einfach dass Teile von privat unter Umständen etwas günstiger sind.

Geschrieben

ich kann evtl. noch eine neue besorgen, selbst habe ich noch eine orangene da. ;)

Geschrieben

Mittlerweile habe ich ein Lenkrad für meinen 76er GS Break gefunden.☺️

Weiterhin bin ich auf der Suche nach folgenden Teilen:

- alle Türen

- Heckklappe (GS- oder GSA Break)

- Spiegel rechts chrom

-Chromleisten Regenrinne (Break)

Eventuell gibt es die Kederleisten auch als Meterware. Bin für Tipps dankbar

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe mittlerweile fast alle fehlenden Teile bekommen.:)

Folgendes suche ich noch:

-Tür hinten rechts ( GS Break)

-Gummipuffer Stoßstange hinten (GS Break)

-Sitz oder Sitzbezug Kunstleder schwarz

Geschrieben

Nein, der Fensterrahmen ist unterschiedlich. fällt bei der Limo oben leicht ab. Ich kann aber berichten dass es trotzdem funktioniert und auch absolut wasserdicht ist, als Kind habe ich jahrelang in einem GS Break hinter der Tür einer Limousine gesessen ohne jemals dabei Regen abzubekommen...

Geschrieben

Der Scheibenrahmen verläuft beim Break waagerechter als bei der Berline. Erst beim BX waren das die gleichen Türen, was man dann leider auch sehr unschön beim Break sieht.

Geschrieben

sieht ja aus ,wie die Goldreserven !! Welches Lager ist das denn und wo  ? ?

Gruß

Sylvester

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb sylvester:

sieht ja aus ,wie die Goldreserven !! Welches Lager ist das denn und wo  ? ?

Gruß

Sylvester

Zitat

konnte man vor einigen Jahren

Das war einmal. Und ich war gerade beruflich dort und habe einige Fotos gemacht, weil mir die Einzigartigkeit bewußt war.

Wenn Goldreserven billig zu haben sind dauert es nicht lange und sie sind verkauft - so war auch hier.

Geschrieben

Aha, danke- so etwas wird es heute nicht mehr geben. Denke da an die legendären Scheunenfunde , wäre mal was anderes . Anstatt Autoe, solch ein vergessenes Teilelager NOS, wirds wohl nicht geben.

Gruß Sylvester

Geschrieben

Doch.  ich habe vor ein paar Jahren ein großes Teilelager übernommen und habe immer noch was davon , auch Blechteile für GS und CX . ☀️???

Geschrieben

Weil ich keine hintere rechte Break-Tür finden konnte, habe ich mittlerweile eine Tür von der Limo gekauft. Jemand gab mir den Tipp den betreffenden Teil des Fensterrahmens von der bisherigen Tür zu übernehmen. Ich denke wenn ich alle Schweißpunkte finde sollte es klappen. Will es in der nächsten Woche mit einem Bekannten angehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Chris,

da hab ich natürlich zuerst nachgefragt bzw. eine Suchanzeige gestartet.

Leider ohne Erfolg.

Mittlerweile ist die Limousinentür mit Erfolg angepasst worden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: