Zum Inhalt springen

ACCM-Tiburon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete sehr preisgünstig diverse XM- Felgen (zur Abholung, Nähe Braunschweig)

1 Alufelge vom Exclusive, 1 rundliche Speichen 6J x 15 CH5-43, 7281A, Preis:  10 €

4 Alufelgen, Zubehör? 6 rundliche Speichen 7J x 15 H2-ET35, Hersteller: RW TREX, 1994 (2 Stück mit Reifen) guter Zustand mit  optischen Mängeln, Preis: je 10 €  Mein Argument: chick und leicht zu reinigen.

4 Alufelgen, Speedline sind verkauft

4 Stahlfelgen (mit Reifen) , sehr guter Zustand,  6J x 15 H2C- ET 45, 6082 Hersteller:  Michelin 1994, Preis: je 5 €

Ich sende gern weitere, detaillierte Fotos.

DSCI6327.JPG

DSCI6328.JPG

Geschrieben

Sehr gute Speedline um 20 Euro pro Stück? Wieso war ich nicht schneller und wieso ist Braunschweig nicht um die Ecke? ;)

Sehr fairer Preis!

lg Thomas

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb badscooter:

Sehr gute Speedline um 20 Euro pro Stück? Wieso war ich nicht schneller und wieso ist Braunschweig nicht um die Ecke? ;)

Sehr fairer Preis!

lg Thomas

Bis nach Augsburg oder Brunnthal hätte ich sie Dir sogar mitbringen können wenn ich meinen Xantia beim Martin abhole.

Geschrieben
Am 26.4.2020 um 18:24 schrieb ACCM-Tiburon:

4 Alufelgen, Speedline sind verkauft

Offensichtlich nicht an mich …

Ich hatte mich sehr zeitig gemeldet, vermutlich als erster. Ich hatte eine klare Kaufabsicht geäußert und sofortige Zahlung per Überweisung / PayPal angeboten und wir waren schon in Abholungs-Termin-Absprachen für dieses lange Wochenende (Do–So).

Leider dann Funkstille. Die Änderung am Montag im Ausgangspost auf »verkauft« hatte ich zunächst gar nicht gesehen. Immerhin hatten wir noch am Donnerstag per PN Kontakt  …

Was immer das bedeuten mag … reine Spekulation: Jemand anders hat gesagt, ich zahle mehr als die €80 für die vier Felgen und hat den Zuschlag bekommen. 

Wenn es so war: Jeder kann hier machen, wie er will; aber wenigstens hätte man mir Bescheid sagen können. Ich hab deswegen für gestern eine andere Verabredung abgesagt, um startklar für die Abholung zu sein.

Ganz davon abgesehen, dass ich mich sehr gefreut hatte, endlich statt der Wurstfelgen die Speedlines zu haben.

Wenn dem nicht so war: ich kann nahezu jederzeit losfahren …

Geschrieben

Holger, soweit ich weiß, hast du die Felgen - so habe ich den Verkäufer jedenfalls verstanden. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß er einen anderen Deal gemacht hat. Das würde mich sehr wundern. 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb XMbremi:

Holger, soweit ich weiß, hast du die Felgen - so habe ich den Verkäufer jedenfalls verstanden. 

Seltsam … hab jedenfalls nach »Handschlag« per PN keine bzw. keine zu verstehenden Antwort bekommen.

Naja, morgen ist auch noch ein Tag, um nach Braunschweig zu fahren. Oder Montag, oder Dienstag … ich warte dann mal.

Ich bin sicher, dass sich das Missverständnis aufklären wird.

Geschrieben

Ich wollt hier auch gleich einen ordentlichen Meckertext verfassen (nicht an eine bestimmte Person addressiert), atme aber tief durch und lasse verlauten:

Angebot war gut. Danke dafür "Tiburon". :)

Gruß,
Michael

Geschrieben

Michael,

was willst Du uns damit sagen?

Liebe Grüße
Holger

Geschrieben

solltest du auf dem Schraubertrag bei Andre und Sille sein, könnte ich dir die Felgen evtl. auch mitbringen. 

Geschrieben

Holger, ich schrub doch: "ich atme tief durch und...." :D

Nee, hat auch nix nur mit diesem Faden zu tun, mir geht nur das ganze "per PM Geschäfte gemachte" auf den Wecker. Da wissen dann nur zwei, was los ist. Gut, in dem Fall war mir klar, daß du die Speedlines haben wolltest und hab mir daher ein Posting mit Erklärung der Kaufabsicht erspart.

Gruß :)

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb XMbremi:

solltest du auf dem Schraubertrag bei Andre und Sille sein, könnte ich dir die Felgen evtl. auch mitbringen. 

Da bin ich immer – aber wann ist denn der nächste? Wohl im September. Und schön, dass Du dann auch mal dabei wärst.

Aber … bin ich meistens sehr geduldig. Nur manchmal nicht, da will ich Dinge sofort haben.
Unter Gitarristen nennt man das »GAS« – Gear Acquisition Syndrom … 

Ich hab ja einen Satz Speedlines, die sind aber nicht sehr schön und müssten überholt werden, was ein Kumpel von Sille machen könnte. Ich wollte jetzt halt das Winter-Sommer-Reifen-Gewechsel in einem Aufwasch mit dem Felgenwechsel machen … Die Sommerreifen auf die Speedlines und die Winterreifen von den Stahl- auf die Wurstfelgen. 

Danke fürs zuhören.

René Mansveld
Geschrieben

@holger s: Ich gebe solche Felgen zwar ungerne ab, aber da ich dich verstehe: wenn es nicht geklappt haben sollte, habe ich auch noch welche.
Und wenn das der Fall sein sollte, verstehe und unterstütze ich deinen Unmut.

Gruß
René

PS: Reifenmaschinen sind beide da ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb holger s:

Offensichtlich nicht an mich …

Ich hatte mich sehr zeitig gemeldet, vermutlich als erster. Ich hatte eine klare Kaufabsicht geäußert und sofortige Zahlung per Überweisung / PayPal angeboten und wir waren schon in Abholungs-Termin-Absprachen für dieses lange Wochenende (Do–So).

Leider dann Funkstille. Die Änderung am Montag im Ausgangspost auf »verkauft« hatte ich zunächst gar nicht gesehen. Immerhin hatten wir noch am Donnerstag per PN Kontakt  …

Was immer das bedeuten mag … reine Spekulation: Jemand anders hat gesagt, ich zahle mehr als die €80 für die vier Felgen und hat den Zuschlag bekommen. 

Wenn es so war: Jeder kann hier machen, wie er will; aber wenigstens hätte man mir Bescheid sagen können. Ich hab deswegen für gestern eine andere Verabredung abgesagt, um startklar für die Abholung zu sein.

Ganz davon abgesehen, dass ich mich sehr gefreut hatte, endlich statt der Wurstfelgen die Speedlines zu haben.

Wenn dem nicht so war: ich kann nahezu jederzeit losfahren …

Hallo Holger, ich hatte dir geantwortet, dass die Felgen an dich verkauft sind. Da ist wohl irgendeine Post nicht angekommen oder gelesen worden. Habe am 1.Mai vergeblich auf dich gewartet. Wenn noch Interesse besteht, bitte per PN melden.

Geschrieben

Moin,

also bei mir ist definitiv keine Nachricht mit Terminbestätigung und Adresse angekommen.

Ich hatte am Donnertag mehrere Nachrichten an Dich geschickt …

Hast PN – ist die jetzt angekommen?

Liebe Grüße
Holger

Geschrieben

Vor 4 Minuten habe ich jetzt eine PN mit der Verkaufsbestätigung bekommen und auch die E-Mail-Benachrichtigung, dass eine PN eingegangen ist.

Da hat das System wohl Schluckauf …

Geschrieben

So gerade ein nettes Telefonat gehabt …

Des Rätsels Lösung: Nahezu alle Nachrichten waren bei Tiburon noch im Nachrichtenausgang und nicht rausgeschickt.

Ich fahr nun Freitag hin und hole die Felgen ab.

Allen noch einen schönen Sonntag.

René Mansveld
Geschrieben

Na dann hat sich doch alles aufgeklärt und zum Guten gewendet :)
Das freut mich!

Gruß
René

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: