Zum Inhalt springen

Schlachte XM Break V6 '99 blau, Leder beehhsch, Sitzh. abn AHK, Vollausstattung

XMbremi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Alufelge Nr 1 ist manchmal auch von SMR, spätestens dann ist es keine Speedline mehr. Aber die 24V Felgen sind wohl ausschließlich von Speedline gefertigt worden. SL590 = 24V. SL391 = Nr 1.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Update: die XM-Schlachtung verschiebe ich, weil der Xantia noch meine Auffahrt belegt. Die meisten Interessenten hatte ich schon angeschrieben. Ich hoffe, der Xantia ist morgen fertig und kann nächste Woche seinen Weg zum Besitzer antreten. Dann kommt der XM wieder zu mir.

Schönes Wochenende

Geschrieben

Jo, ist mir nur recht, über die letzten paar Tausend km hat sich bei meinem Break ein drehzahlabhängiges Geräusch manifestiert, dann kann ich das in Ruhe finden+reparieren. Mit der Berline werd ich unmöglich alles transportieren können.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

es geht weiter. Ich werde in den nächsten Tagen die PN beantworten und die Teile ausbauen. 

Gruß Martin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Holger, Schaltknauf kommt heute endlich ab. Alles weiter per PN.

Braucht noch einer einen Rest-XM? Fahrwerk (Motor, 4HP20, Antriebswellen, Federbeine, Bremsen) ist noch drin. Schlossträger ebenso. Mittelkonsole, Heckklappe, Türen (ohne Fensterheber), Dachreling, Hinterachse (Höhenkorrektor, Hydraktivventil und Kugeln sind abgebaut) sind noch drin. Die Felgen/Reifen möchte ich behalten. Domlager auch. Er wird also eigentlich nicht mehr rollfähig sein. Das kann man aber verhandeln. Die Teile muß ich nicht gleich haben. Die könnten auch erst mal dran bleiben. 

Im Umkreis von 50km um Peine würde ich auch anliefern. Ansonsten geht er morgen in den Schrott.

Gruß Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: