Zum Inhalt springen

Museum veräußert CX und GSA

JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon mal den zustand der fahrzeuge angeschaut - schon allein die bilder sagen alles zum zustand

Geschrieben

Zum Schlachten gehen die noch, aber schon traurig wie solche Fahrzeuge vergammeln.

Geschrieben

Irgendwas brauchbares ist schon bei.Ist eine Preisfrage.

Geschrieben

Habe mal angerufen. Stammen aus einer Räumung eines älteren Herrn von vor vielen Jahren. Sind also nicht zwingend aus ex-DDR bestand.

Es gibt keinerlei Papiere, aber beim Kauf eine Eigentumsbestätigung.  Es wird auch keine fachliche Beschreibung geben, da kein Auskenner vor Ort.

Grundsätzlich geht man von Schlachtfahrzeugen aus. Preisvorstellungen gibts Stand heute noch keine. Mir ist es zu weit für einen Schlachter.

Geschrieben

Der Wert der Fahrzeuge dürfte sich am Zustand der Türverkleidungen festmachen lassen …

@holza @CX20 Prestige @sille_cx Vielleicht machen wir Brandenburg-Schraubertreffen-Ausflug dahin? Hat jemand einen Autotransport-Sattelschlepper?

Vom grünen Prestige könnten mich der Kotflügel vorne rechts und die Beifahrertür interessieren (hab einen Vorwärtseinpark-Rempler eines lieben Nachbarn …). Und die Heckklappe, wenn die nicht den üblichen Kantenrost hat. 

Und natürlich die Türverkleidungen …

Geschrieben

Ich bräuchte 1 Pärchen vordere Originalkullern falls jemand hinfahren sollte... :ph34r:

Geschrieben

Da wäre ich auch dabei ! 

vor 12 Minuten schrieb holger s:

@holza @CX20 Prestige @sille_cx Vielleicht machen wir Brandenburg-Schraubertreffen-Ausflug dahin? Hat jemand einen Autotransport-Sattelschlepper?

Geschrieben

Falls wer hinfährt: Bitte auch den GSA ansehen. Der könnte noch was sein.

Geschrieben

der GSA und der Prestige in der Halle stehen NICHT zum Verkauf. Nur die CXe die draußen stehen...

Geschrieben

Dann lohnt es sich nicht da noch Zeit zu investieren

Gesendet aus der Pampa

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: