Zum Inhalt springen

Vibrieren

Nofelet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich habe meinen BX letzte Woche runtergefahren und ein paar Tage stehen lassen. Seit dem habe ich einen unrunden Lauf und ein leichtes vibrieren merke ich im Fußraum (Beifahrerseite). Er läuft auf allen 4 Zylindern dröhnt aber irgendwie oder klingt eben anders. Das Lenkrad summt auch ein wenig in bestimmten Drehzahlen. Den etwas unrunden lauf würde ich ja eventuell noch auf die blöden neuen Kerzen (NGF) schieben wollen, aber das andere!!!!!!

Frage: Könnte sich wo er unten war irgendwas verzogen haben, oder so. Auspuff ran gedrückt vielleicht, oder was anderes? Gesehen hab ich erstmal nix, aber ich kenn ja meine "Cissi" auch noch nicht richtig und hab auch von Citroen nicht die große Ahnung. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit sowas.

Vielen Dank Andreas

Geschrieben

Auspuff dürfte die richtige Spur sein. Vielleicht war der Untergrund nicht Eben oder da lag etwas was den Auspuff nach oben drückte. Am besten mal auf eine Bühne und kontrollieren ob der irgendwo anliegt.

Geschrieben

Vielen, lieben Dank. Werde am Wochenende noch mal drunter schauen. Aber schon mal schön wissen, dass das sein kann. Bzw. dass der Auspuff da in der Nähe ist. Lieben Gruß Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: