Zum Inhalt springen

DSpécial (suche/biete): Innenraumteile Skai Targa tabac und "Kleinkram"

schubschiff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle Teilesammler:

Ich suche für meine DSpécial die Türpappen, Sitz(bezüge)e in Skai tabac/braun, sowie das umschäumte Lenkrad. Passend dazu fehlen mir die Fensterkurbeln in Plastic.

Im Gegenzug biete ich zum Pallasieren meine DS-Ausstattung in rotem Jersey mit passenden Türpappen und verchromten Fensterkurbeln an. Scheint sich bei den DS-Sachen um die Variante "älteres Modell" zu handeln.

Gruß von der Mosel

Geschrieben

Fotos, Fotos...

Carsten

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Carsten:

Fotos, Fotos...

Carsten

Ganz unten, Ende erste Seite... 🙂

Wenn ich die Schüssel endlich zugelassen habe (Danke für die Wartezeit, liebe Corona!!!!!!) und sie in Trier steht, kann ich neue, bessere Photos machen.

Geschrieben

Hallo Alex,

hab' noch 'n paar alte Skai Vordersitze aus einem DSpecial hier im Lager liegen.

Sind nicht mehr besonders schön, manche Nähte auf Sitz- und Rückenfläche sind aufgegangen und sind rissig, aber zum probieren (und schnellem abgewöhnen ;-) ) oder auch zum aufarbeiten sind sie sicher noch zu gebrauchen.

Für'n Zehner in die Kaffeekasse kannst Du sie haben ... und ich wohne gleich um die Ecke, ca. 10km von Trier, nah an der Ruwer :-) 

large.1592166846_DSsitze.jpg.235646d0a9a82f734b2dfaab2e366069.jpg

Viele Grüße,

Silvio

Geschrieben

Der 10er für die Kaffeekasse ist Dir sicher.

Gruß aus Ehrang. 😉

Geschrieben

Dann fehlen jetzt noch die Türpappen und die Rückbank. Sind die Teile in Targa - tabac so selten?

Geschrieben

Hey, ich sehe grad, daß Du die Ausstattung in 'braun' suchst... hab' ich irgendwie überlesen, sorry. 

Meine Sitze sind Skai 'schwarz' ...  

Das soll aber nicht heissen, daß Du sie nicht mehr haben kannst - mein Angebot steht immer noch :-)

Meld' Dich einfach per PM wenn Du Interesse hast...

...und vielleicht hab' ich noch 'ne Rückbank in Skai 'braun' da....muss ich aber erst im 'Aussenlager' suchen gehen.

Grüße,

Silvio

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DS-Ilja:

Ausstattung in 'braun' suchst... hab' ich irgendwie überlesen

Ich glaube, da stand auch erst schwarz, bevor der TE die Plakette mit der Originalfarbe gefunden hat... ;)

Geschrieben

vor 7 Stunden schrieb NonesensE:

Ich glaube, da stand auch erst schwarz, bevor der TE die Plakette mit der Originalfarbe gefunden hat... ;)

Richtig. erst war schwarz korrekt...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich muß hier nochmal nachhaken, ich habe ja Zeit...

Nachdem die Werkstatt meines Vertrauens mittlerweile kiloweise Spachtel von fast allen Blechteilen runtergeschliffen hat und momentan Türen geschweißt werden, kümmere ich mich mal um die Innenausstattung.

Es fehlt noch eine Fensterkurbel in grau, die komplette SKAI-Braun Innenausstattung (1974 => Sitze mit Drehknopf) und der "Wagenheber/-obenhalter". Sitze mit Kopfstützen oder den Bohrungen dafür würde ich natürlich lieber nehmen.

Wer will, kann die rote Innenausstattung haben, die Oberkante der Rückbank ist nicht mehr wohnzimmertauglich. Vier Fentserkurbeln in Chrom und einen linken kleinen Aussenspiegel habe ich auch noch übrig.

Gruß von der Mosel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: