Zum Inhalt springen

Heute roten Xantia X2 1.8 16V für 500 € besichtigt

matgom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb xantia1995:

wie leicht ist denn der XM? 

Hab ich weiter oben schon geschrieben.

Der 1,8i X2 von Karl-Heinz hat ein eingetragenes Leergewicht von exakt 1400kg - weiß ich deshalb noch ganz genau weil ich die Fahrzeugscheine am letzten Donnerstag 2x vorzeigen durfte :D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Manson:

Hab ich weiter oben schon geschrieben.

Der 1,8i X2 von Karl-Heinz hat ein eingetragenes Leergewicht von exakt 1400kg - weiß ich deshalb noch ganz genau weil ich die Fahrzeugscheine am letzten Donnerstag 2x vorzeigen durfte :D

Ich möchte höflichst darauf hinweisen,

im Fahrzeugschein steht unter "20" 1400 , das ist die (Fahrzeug) Höhe in Milimetern. Und direkt rechts daneben unter "G" das Leergewicht von 1339 kg. beim X2 1,8 16V mit Sicht -und Technikpaket direkt aus dem Fahrzeugschein abgeschrieben.

Wenn Du nach dem Leergewicht suchst schau Bitte unter "G" , die Fahrzeughöhe ist ne andere Baustelle :cool:

Viele Grüße vom Matthias

der jetzt auch weiß wie hoch sein Fahrzeug ist. :D

Übrigens wie häufig muss bei deinem 2.0 die Zylinderkopfdichtung gewechselt werden ?

Geschrieben

Also ich hab erst nachgesehen wo das Leergewicht steht, bei den neuen Scheinen kenn ich mich immer noch nicht aus. Von der Polizei setz ich mal voraus das sie wissen wo es steht ...gleich mal gucken wie hoch mein Anhänger ist, vielleicht kann ich tricksen falls nötig :D

vor 6 Stunden schrieb matgom:

Übrigens wie häufig muss bei deinem 2.0 die Zylinderkopfdichtung gewechselt werden ?

Immer wenn es wegen Überhitzung nötig war, insgesamt zwei mal und jetzt schon lange nicht mehr. Drehzahlen die in der Regel bei 2500U/min liegen und ein optimiertes Kühlsystem haben sich bewährt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: