Zum Inhalt springen

Biete Auspuffrohr von GSA Pallas

BerndX2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ich beim Aufräumen wiedergefunden.  Vor etlichen Jahren aus einem 83er Pallas ausgebaut.

Das Rohr ist gebraucht,befindet sich aber im guten Zustand und hat mittig eine Verdickung (Vorschalldämper?)

Abholung wäre sinnvoll . Wer es brauchen kann, der schreibt mir seinen Preisvorschlag per PN

Wer abholen kommt, darf auch gerne die kleine Blechkiste mit allerlei GS/A  Kleinteile mitnehmen. Drin sind  diverse Schrauben, Türscharniere, irgendeine neue Achse mit Buchse vom Scheibenwischer und weiß der Kuckuck was ...

Geschrieben

Scheint niemand gebrauchen zu können?

Eigentlich erstaunlich, den ich habe im Netz bis auf die dünnen Standard-Rohre nichts gefunden.

Egal! Wenn  bis Morgen jemand Bedarf anmeldet und eine akzeptable Summe bietet, ist gut...

Wenn nicht, dann sorgt der 65mm Bereich demnächst für guten Sound aus meinem Xantia V6 Auspuff 🤣😂😅 

Geschrieben

Nun sei doch nicht so ungeduldig - nachdem Du Jahre gebraucht hast um es wiederzufinden solltest Du potentiellen Interessenten wenigstens ein paar Tage geben um Dein Inserat zu finden. 😁

Wenn ich manchmal hier im Forum sehe, dass plötzlich jemand suchendes ein jahrealtes Inserat ausgräbt mit der Frage ob das betreffende Teil noch da ist...manchmal braucht´s eben seine Zeit!

Geschrieben

Das sehe ich wie Frank. GS sind eben nicht mehr Autos die es in riesigen Mengen gibt. Mich wundern öfters solche Angebote. Da liegt etwas jahrelang rum und kaum ist es gefunden muss es sofort weg. Die tollsten Angebote dieser Art sind die für aberwitzige Preise oder alternativ in wenigen Tagen der Alteisenmann. 
Ich habe mal bei jemandem der die Werkstatt seines verstorbenen Vaters leerte Teile für einen grossen 3-stelligen (fairen Preis für beide Seiten) Betrag gekauft. Als wir fast fertig waren kam noch eine Stossstangenecke vorn von einem CX zum Vorschein. Ich habe einfach angeboten sie so mitzunehem da er sonst keine Teile mehr hatte. Das wollte er partout nicht, entweder 15€ oder er wirft sie in den Schrottcontainer. Das war zu einer Zeit da waren 5€ der normale Marktwert dieser Teile wenn sie nicht perfect waren und das war sie nicht. 

Ein GS Auspuff an einem Xantia V6. Mmmm der dürfte wirklich recht leise werden, wahrscheinlich wärst du vom Ergebnis, nicht nur vom Klang, Sehr überrascht oder nutzt du nur 65PS von den 190? 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb BerndX2:

Scheint niemand gebrauchen zu können?

Eigentlich erstaunlich, den ich habe im Netz bis auf die dünnen Standard-Rohre nichts gefunden.

Ich nehme mal an, es geht um dieses Rohr:

http://www.franzoesische-klassiker-shop.de/epages/63117739.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63117739/Products/2013-01

Gibts also schon noch. Nur halt nicht ganz billig.

Die kleine GS und GSA-Gemeinde ist auch eher hier zu finden: https://www.gs-gsa-ig.de/forum/index.php

Geschrieben

Keine Sorge, ich habe das GSA Abgasrohr nicht unterm V6 gebrutzelt und ist noch heile!

Außerdem finde ich, sieht das Abgasrohr was ich hier liegen habe, irgendwie ,, schöner'' aus. Nicht so knubbelig.... Ich mache die Tage mal ein Bild.

Vielleicht findest sich ja doch jemand,, der es brauchen kann. Aber bitte nicht erst in einem halben Jahr. Dann müsste ich erst wieder suchen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: