Zum Inhalt springen

Xantia X1 1.8 16V HU 05/21

Chemotraxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Citroën Xantia 1.8 16v 110PS Sensation

Erste Hand
HU bis 05/2021
Hydraulisches Fahrwerk funktioniert ohne Probleme
Edelstahl Sportauspuff Original Citroën (Musketier)
Original Citroën Heckspoiler
Sommer & Winterräder

Das Fahrzeug ist 24jahre alt und weist auch gebrauchsspuren auf, aber es fährt tadellos und hat noch über ein Jahr TÜV.

Am besten anschauen kommen und sich selbst ein Bild davon machen. Er ist noch angemeldet und somit ist auch eine Probefahrt möglich.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299792949&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Geschrieben

Hey Remo,

schön dass du meinem Rat gefolgt bist :) 

viel Erfolg beim Verkauf, du weißt ich würd ihn nehmen.. 

Geschrieben
1 hour ago, neiya:) said:

du weißt ich würd ihn nehmen.. 

Also schon verkauft?

:P

Geschrieben

Nein das Auto ist selbstverständlich noch da.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb neiya:):

Hey Remo,

schön dass du meinem Rat gefolgt bist :) 

viel Erfolg beim Verkauf, du weißt ich würd ihn nehmen.. 

Du kannst ihn gern haben, wenn ich weiß das er in gute Hände kommt ist auch am Preis was machbar 😉

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schwinge:

Also schon verkauft?

:P

Nee (leider) nicht.. ;) 

Geschrieben

700,- für diesen Xantia?? Das ist echt nicht viel. Der Xantia Markt scheint sehr niedrigpreisig zu sein. 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb XMbremi:

700,- für diesen Xantia?? Das ist echt nicht viel. Der Xantia Markt scheint sehr niedrigpreisig zu sein. 

scheint mir auch so: 

habe im Januar einen - ebenfalls 1. Hand - kleinerer Motor aber dafür mit Schiebedach, ansonsten m.E. vergleichbar - mit 137 tkm und EZ ´95 für 350 Euro gekauft 

(und bin damit seitdem 4 Monate und über 3.000 problemlose km geschwebt) 

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb XMbremi:

Wäre es nicht der richtige Zeitpunkt, sich eine Sammlung zuzulegen? :D

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb XMbremi:

700,- für diesen Xantia?? Das ist echt nicht viel.

Der Unterschied zwischen gut und schlecht gewartet sind rund 1.500 Materialwert. Das wissen die wenigsten Interessenten. Also ist fast niemand bereit, 2.000 zu bezahlen (wenn wir 500 EUR für einen schlecht gewarteten Xantia annehmen).

vor 58 Minuten schrieb XMbremi:

Der Xantia Markt scheint sehr niedrigpreisig zu sein. 

Ja. Man findet problemlos rostarme Exemplare dreistellig. Bei den meisten kommt die o.g. Summe für das In-Ordnung-Bringen hinzu. Domlager, Reifen, Kugeln, Riemen und Flüssigkeiten sind fast immer fällig, außerdem Teile der Vorderachse und eine Handvoll "Kleinigkeiten", die sich summieren, wie Scheibenwischer und Hydraulikteile mit erhöhtem Rücklauf.

Wobei ich ausdrücklich nichts über den hier angebotenen Xantia sagen kann.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Ich hab meine für 300€ bekommen, die wäre in ihrem Zustand locker 1500€ wert gewesen wenn nicht mehr.
Aber ein Fähnchenhändler mit 0 wissen zu dem Auto und ein fehlender WFS Code gepaart ergaben diesen sensationellen Preis.

Gekauft vor 4 Jahren, seitdem ordentlich km gefahren und nie was dran. Seit letztem Jahr erst fingen so langsam die Reparaturen an, was nicht an wartungsstau gelegen hat sondern schlicht daran dass nie was dran war. Bis auf natürlich Kleinigkeiten die sich aber auf 1-2 Dinge pro Jahr beschränkt haben. Schaltstangen und so ein mistiger Kleinkram.

Aber: null Rost. Und die ist nicht mal konserviert so wie mein alter blauer Ur-Xantia.. 

also man kann Glück haben würd ich sagen.. 😁

und da der hier angebotene Wagen den gleichen seltenen Lack hat wie meine Käthe hoffe ich umso mehr dass er hier in gute Hände kommt - blaue und graue Xantia sieht man noch genug. 😁
Ausserdem hab ich dem TE das Forum zum Verkauf empfohlen das muss sich doch lohnen für ihn 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb xantia1995:

scheint mir auch so: 

habe im Januar einen - ebenfalls 1. Hand - kleinerer Motor aber dafür mit Schiebedach, ansonsten m.E. vergleichbar - mit 137 tkm und EZ ´95 für 350 Euro gekauft 

(und bin damit seitdem 4 Monate und über 3.000 problemlose km geschwebt) 

WAAAASS? dann habe ich für meinen geschenkten Xantia ja noch viel zu viel bezahlt :);) 

Karl-Heinz, nein, ich mache keine Sammlung. Ich will ja reduzieren. Du doch auch :) 

Aber nun wieder zum Thema. 

Geschrieben

Was stimmt denn mit dem nicht dass der nicht mal für 399,- VHB weck geht?

Wenn hier nicht schon alles vollstehen würde...

Geschrieben

Hätt ich Platz und Geld übrig würd ich ihn mir hinstellen. Schon allein weil ich genau den gleichen hier stehen hab und den Lack zu schätzen weiß.
Schade ich hatte gehofft dass der Verkäufer hier jemanden findet der den Wagen zu schätzen weiß 🙈

Geschrieben

Jetzt scheint er weck zu sein.  Schön wenn er nicht verschrottet wird, war schon stark am überlegen und hätte Ihn sonst nehmen MÜSSEN. 😫Und hätte wohlmöglich "interne" Probleme bekommen.  ☠

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: