Zum Inhalt springen

Digitalleiste 4-fach

soleil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu spät gewesen.

Bonjour. Provenant d'un ancien stock de pièces neuves de l'usine d'Aulnay, je mets en vente cet ensemble d'afficheurs centraux pour Citroën CX série 2. Marque : BORG Référence PSA : 95613548 Pour modèles : GTI, GTI Turbo, Prestige ou GTI Turbo 2. Il y a l'afficheur de température huile, température liquide de refroidissement, horloge numérique et température extérieure. Tous les écrans sont en bon état. Il manque 2 portes ampoules (identique aux ampoules compteur). Le plastique est en parfait...Voir plus

image.png.4671cb0e8b74cd3bdbdc508bea136f16.png

René Mansveld
Geschrieben

Moin,

ich habe genug Teile rumliegen und für den Preis baue ich dir gerne ein heiles und voll funktionsfähiges zusammen :)

Gruß
René

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb René Mansveld:

habe genug Teile rumliegen und für den Preis baue ich dir gerne ein heiles und voll funktionsfähiges zusammen

Du hast gelesen das zu diesem Preis von 480 €   4 NOS Teile angeboten wurden.

Peter

René Mansveld
Geschrieben

Hatte ich tatsächlich übersehen, aber bei 120 €/Stück bin ich auch dabei :)
Nur werde ich wohl nicht so schnell 4 Stück hinbekommen.

Gruß
René

Geschrieben

Hast hiermit eine feste Bestellung für eine 4 er Leiste die auch intakt ist.

Uhrzeit muß von vorne verstellbar sein sonst ist sie für Bordcomputer.

Schick mir mit PN Paypal(Freunde) oder Bank

Peter

Geschrieben

fast gleichzeitig, siehe meine PN

Gruß

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb soleil:

Du hast gelesen das zu diesem Preis von 480 €   4 NOS Teile angeboten wurden.

Peter

Für 480 650 Euro bekommt man nur eine 4-er Leiste.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb ubogaart:

Für 480 650 Euro bekommt man nur eine 4-er Leiste.

Du siehst aber das dies eine andere Anzeige ist.

Hier verkauft der ,der die 4 Anzeigen für 480 € gekauft hat ,eine für 650 €

Am 4.6.2020 um 11:24 schrieb soleil:

je mets en vente cet ensemble d'afficheurs

in der ersten Anzeige werden die vier zu 480€ angeboten,hatte mit diesem Anbieter Kontakt,war nur zu spät-.

Peter

Geschrieben

Hier der letzte Kontakt mit dem Anbieter der 4 Anlagen.

Bonjour peter,

Vous avez un nouveau message :

NOUVEAU  Alexandre

Bonjour. Merci pour votre offre. J'ai une personne qui m'a envoyé un chèque qui doit arriver demain au courrier, si il ne l'a pas fait, je vous tiens informé. Merci et bonne journée.

Peter

Geschrieben

Peter hast du  denn von Renè nun ein Angebot bekommen ? 

Gruß

Geschrieben

Bisher keine Reaktion.Wird ja wohl nicht nur ein Spruch gewesen sein.Habe noch Hoffnung,ist sicher im Stress.

Gruß

Geschrieben

Hallo Peter, wäre ja super- 

Gruß

Geschrieben

Moin,der Preis wae definitiv nur für eine Anzeige. 4 Afficheur central meint nur das er die Mittelanzeige mit den 4

Einzelanzeigen ist.

Die Zeiten sind auch in Frankreich lange vorbei ein solches Schnäpchen zu machen.

Mitlerweile rufen sie Mondpreise auf,wie für einige Wagen halt auch.

Sie haben halt erst seit é bis 3 Jahren gemerkt was sie in den Jahren davor nicht gewürdigt haben.

Gruss der Dirk

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb soleil:

Bisher keine Reaktion.Wird ja wohl nicht nur ein Spruch gewesen sein.Habe noch Hoffnung,ist sicher im Stress.

Renè zieht gerade um, da ist man Prioritätsmässig schon etwas eingespannt ...ich kenn das aus eigener Erfahrung und jeder Umzug hat mich gefühlt mindestens 5 Jahre im Zeitraffer altern lassen ...gib ihm noch etwas Zeit, das wird schon ;)

Geschrieben
Am 4.6.2020 um 11:24 schrieb soleil:

je mets en vente cet ensemble d'afficheurs

vor einer Stunde schrieb cx-Dirk 2:

Moin,der Preis wae definitiv nur für eine Anzeige. 4 Afficheur central meint nur das er die Mittelanzeige mit den 4

Einzelanzeigen ist.

Hallo Dirk,

ist nicht so,es sind die 4 (cet ensemble) für 480 €,auch wenn Du es gerne anders siehst.

Es gibt immer wieder Lottogewinne.:rolleyes:

Peter

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Manson:

.gib ihm noch etwas Zeit, das wird schon ;)

Ich weiß das er auch Teile des Grundstückes räumen muß und umzieht.

Ist schon klar das die Leiste auf der Prioritätenliste tiefer angesiedelt ist .

Gruß

Peter

Geschrieben

Na , zumindest stehen wir auf seiner Bestellliste Peter. 

Gruß

Sylvester

Geschrieben

Hallo Peter,

warum sollte er 4 neue für 480 Euro verkaufen und dann einen für 650 Euro?

Auch wenn er gemerkt hätte das sie mehr Wert haben dann doch nicht 5 mal so teuer pro Stück.

Meine Kinder sprechen perfekt Französisch und verstehen die Anzeige wie ich auch.

Das  ensemble meint die vier Anzeigen und nicht 4 mal eine Gesamtleiste.

Sich richtig auszudrücken fällt auch den Franzosen in ihrer eigenen Sprache schwer.

Geschrieben

Da steht ganz klar cet ensemble also 1 Stück mit 4 Anzeigen. 

Geschrieben

Hallo Dirk,

auf mein Frage

le prix pour  les quatre afficheur avec le 4 cadran lumineux est 480 €,c`est bien ca?    Antwort:bien sur.

Dann haben wir uns beide nicht verstanden,oder ihm wurde gesagt das die Dinger teurer sind.

Gruß

Peter

Geschrieben

Egal ob 650,-€ für eine Leiste oder 450,- für eine oder vier ...ich bin grad unheimlich Froh das ich keine brauche weil ich nur S1 CX hab :)

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb CX Fahrer:

Da steht ganz klar cet ensemble also 1 Stück mit 4 Anzeigen. 

bitte alles korrekt wiedergeben      cet ensemble d'afficheurs 

dieses Bündel von Leisten,wären die einzelnen Anzeigen gemeint hätte er von cadran gesprochen.

Damit ist für mich die Angelegenheit erledigt.

Lese aber gerne alle weiteren Erklärungsversuche da  es nicht in Euer Verkaufsgebahren paßt.

Gruß

Peter

René Mansveld
Geschrieben
Am 5.6.2020 um 19:57 schrieb soleil:

Wird ja wohl nicht nur ein Spruch gewesen sein.Habe noch Hoffnung,ist sicher im Stress.

Genauso ist es, wir räumen gerade aktiv die Wohnung leer und ich habe über's Wochenende einfach nur keine Zeit.
Morgen (Montag) baue ich hier die Rechneranlage ab, weil Dienstag Vormittag der Techniker der Telekom im Haus ist.
Dann muss noch alles wieder aufgebaut werden und ich bin vermutlich erst am Mittwoch wieder komplett einsatzfähig.

Die 2 Bestellungen liegen mir vor.
Im Laufe der kommenden Woche kann ich aber erst schauen, wieviele Teile ich zusammenbauen kann (ich verkaufe nur heile Teile).
Dann melde ich mich sofort bei euch.

Gruß
René (der grad beim Cappu trinken mal kurz den Rechner an hat)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: