Zum Inhalt springen

Fast neuer CX Break in NL

AndreasRS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"De auto heeft een ton teller dus betreft een afgelezen kilometerstand."

Wenn mich meine NL-Kenntnisse nicht verlassen haben soviel wie:

Das Auto hat einen Kilometerzähler der "durchgelaufen" (ich nehme an: fünfstellig, also zwischendurch wieder auf "0" gesprungen) ist, insoweit ist der Kilometerstand abgelesen.

Geschrieben

Ob nun knapp 104 tkm oder 204 tkm muss eine Besichtigung und Auswertung verfügbarer Unterlagen zeigen.  Kilometerstand ist "abgelesen" - Kilometerzähler fünfstellig

Das beige Interieur kriegt ein Profi wieder gut hin.  Alltagsgeschäft, komisch das hätte ich zum Verkauf als Verkaufer investiert.

Angesichts der extrem geringen Angebots an serie 1 Benziner Breaks  sicher  interessant, wenn die Blechsubstanz stimmt.

Die Lackierung  lasst sich allerdings bei diesen Hallen-Fotos nicht brauchbar einschätzen. Glänzt halt 🙃

Geschrieben

"Al onze auto’s staan tegen scherpe meeneem prijzen geadverteerd.
Daarnaast bieden wij u de mogelijkheid om te kiezen voor een aanvullend garantie/afleverpakket."

Alle unsere Fahrzeuge werden zu scharf kalkulierten Mitnehmpreisen angeboten.

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit ein Garantie-/Auslieferungspaket zu wählen.

Geschrieben

Sieht mir nach frischen Unterbodenschutz bei den Schwellern aus .Der Lack glänzt , ich denke es war  eine Aufbereitung  mit Politur .

Muss man sich vor Ort ansehen.

Sonst hätte ich auch gerne einen Break Serie 1.

Gruß

Sylvester

Geschrieben

wenn diese furchtbare Dachluke nicht wäre...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: